Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  giolina71  am 28.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

@ Alisha1 Hallo, das tut mir sehr leid wegen Deiner Hochzeit bei mir ist nur der Urlaub geplatzt das geht ja noch....die Schwellung ist mit dem Kortison zurück gegangen aber nicht ganz weg, na ja seh nicht mehr wie Quasimodo aus und kann auf dem linken Auge wieder sehen das Problem ist das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  giolina71  am 28.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

@ NaNaNa hallo ja danke für den Tip an Uniklinik habe ich auch gedacht,ist wohl die letzte Hoffnung warte noch bis Donnerstag ab ich habe die Ärztin gebeten den Hersteller zu kontaktieren da das Auflösen mit Hyalase ja nicht funktioniert die müssen doch wissen was man machen kann...verklagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 28.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

"Wer haftet für sowas?" - gute Frage! Wenn man nachweisen könnte, worin genau das Problem besteht (ggf. verunreinigtes Unterspritzungsmaterial?), dann könnte man mit einem guten Anwalt sicherlich den Hersteller haftbar machen (Produkthaftungsgesetz). Wenn man den "Fehler" nicht findet, haftet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlen sich Silikonbrüst an? Silikonbrüste nach Schwangerschaft.   4 Antworten
sagt  Leia  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alina,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man vor der Op feststellen kann, ob die Implis tastbar sind oder nicht. Es tut sich der ersten 6 bis 12 Monate soviel, dass ma das meiner Meinung nach nicht vorhersehen kann.
Wenn du evtl noch Kinder möchtest, solltest du dir gut überlegen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten
sagt  bauchilein  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na ich weiss ja nicht,
soweit mir bekannt bieten sich da gerne unternehmen an,
die unter auftragsmangel oder unbekanntheit leiden.
Heisst nicht das sie schlecht sind - aber eben auch nicht
das sie gut sind.
Ich habe so einen 50% Gutschein vor ein paar taagen bei
[Link anzeigen] gesehen ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlen sich Silikonbrüst an? Silikonbrüste nach Schwangerschaft.   4 Antworten
sagt  Alina_1981  am 27.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke für die Antworten.
Ich hörte einmal von einem Freund, dass er mit einer Dame zusammen war die wohl Implantate hatte. Er berichtete, dass er es nicht gemerkt hätte, wenn sie es ihm nicht gesagt und ihm die Narben in den Achselhöhlen gezeigt hätte.

So stelle ich mir das in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen????   6 Antworten
sagt  ribery  am 27.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr marsch,

Warum dauern schwellungen länger an bei der 2 op als bei der ersten op????????

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von Körbchen AA auf 330ml?   12 Antworten
sagt  piet  am 27.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo jpa,
Wie hast du dich jetzt entschieden?Hast du noch einen Arzt aufgesucht,der dich vieleicht besser beraten hat.Würde mich mal interessieren,nicht das du nach der OP enttäuscht bist.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

?
BH und Stillen   2 Antworten
fragt  AidaSun  am 27.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend, :)
ich ich möchte auch mal etwas fragen,
denn ich bin schon ganz aufgeregt.
Meine Op ist am 1.11. und ich hab am 17.10 auch nochmal einen Termin zur Vorbesprechung... da werd ich natürlich auch nochmal alle Fragen stellen.aber:
Ich soll eine Brustvergößerung (Implantate durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alisha1  am 27.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

nun sind wir wohl zu zweit !
Bei mir traten die extremen Schwellungen bereits nach ein paar Tagen auf. Lebe nun seit Wochen von Kortison täglich 3 Tabletten A´20 mg, Citirizin und Schmerzmitteln.Der Arzt sagt Hyalase und auflösen wäre das Beste. Wer garantiert denn, das damit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht?   4 Antworten
sagt  sybille78  am 27.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,meine BV war ca.vor 2 monaten.Seit zwei tagen habe ich an der rechten brust druckschmerz aufgetreten.Wenn ich mich bewege oder wenn ich mich hinliegen möchte...so wie muskelspannung.Habe am 3 tag der Dr.angerufen hab sofort ein termin bekommen und heut war ich bei ihm er hat sich angeschaut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat wechseln "Kapselfibrose"   27 Antworten
fragt  minijo  am 27.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo guten Abend,
nun trau ich mich doch hier im Portal eine Frage zu stellen, nachdem ich nun seit ca. 5 Tagen täglich das gaaaaanze Internet und alle Suchfunktionen wie auch Foren durchgestöbert habe.... Ich habe eine Kapselfibrose (linke Brust). Letztes Jahr Juni Kapselfibrose nach Baker 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten
sagt  Lischenmueller  am 27.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die Seite ...ist aber nicht der Anbieter selber sondern nur eine Übersicht der Angebote. Man muss gucken was man über ...etc im Netz findet...

lg
lisa

Bitte keine Werbung - Danke, die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 27.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ribery,
ohne Kenntnis des Op-Berichtes und eigene Untersuchung ist Ihre Frage nicht exakt zu beantworten! Schwellungen nach einer Zweitoperation sind frühestens nach 6 Monaten verschwunden!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

ich wurde zum 2 mal operiert. beim ersten mal hat sich bei mir ein open roff gebildet und ich hatte immer ein druckgefühl auf der nase. Jetzt spüre ich immer noch ein druckgefühl auf der nase manchmal spüre ich ein ziehen am nasengerüst. was kann das sein???????

Beitrag meldenAntworten

Ich lese hier, dass ungefähr 3 Monaten das ergebnis vorhanden ist bei einem geschlossenen zugang und diesen hatte ich auch.

Der operateur meinte dass er während der op gesehen hat,dass das ergebnis gut geworden ist und er sagte dass er den höcker richtig abgetragen hat.

kann es sein dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 27.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

bestimmt hat Ihnen Ihr Behandler auch erzählt, dass Nasen sich in der Regel bis zu einem Jahr während der Heilungsphase verändern.

Also brauchen Sie noch etwas Geduld

Mit Gruss

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ribery  am 27.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo leute,

ich hatte vor ungefähr 11 wochen eine nasen op. dabei wurde mir der höcker abgetragen und der nasenrücken verschmällert.Leider habe ich immer noch einen höcker der zwar weniger geworden war als nach 4 woche der op. Der Nasenrücken fühlt sich auf beiden seiten hart an und auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 27.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

... nächster Schritt wäre vermutlich eine ausführlichere Untersuchung des angeschwollenen Gesichtsbereichs (Ultraschall? vielleicht eine Probe entnehmen?) - andererseits würde ich dafür dann aber den Arzt wechseln, wenn Du schon schreibst, dass die Ärztin wenig interessiert scheint. Vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  running-hase  am 27.09.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Evele4,

vielen Dank nochmal für Deine ausführliche Antwort. Nun ist auch mein Bauch gestrafft + Lipo. Karlsbad kann ich nur empfehlen: ordentlich, sauber, deutschsprachig und ein kompetentes Ärzte- und Schwesternteam.
Nach 2 Nächten gings wieder heim und die Schläuche wurden bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose zuerst korigieren und dann schwanger werden oder anders rum?   2 Antworten
sagt  Pingpong  am 27.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank das wollte ich auch zur bestätigung von einem Dr. hören denn habe mir das auch so gedacht das gefühl was falsches zu machen ist jetzt weg.
DANKE

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  running-hase  am 27.09.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Ferrara,
hatte am 8.9. meine BDS + Lipo in Karlsbad. Der Bauch ist weg und ich bin total glücklich. Die empfohlenen Mittel nehme ich immer noch regelmäßig ein.
Bromelain 2x tägl. und die Arnika Globuli 1x tägl. 5
Der Bacu ist kaum noch geschwollen - nur oberhalb der Narbe ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  giolina71  am 27.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Danke habe ich gemacht, was mein Gesicht anbelangt wird von Tag zu Tag schlimmer ich kann jetzt nur noch auf einem Auge sehen weil das andere komplett zugeschwollen ist. Die Ärztin die mir das injeziert hat scheint wenig interessiert hat mir Citirizin verschrieben was natürlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose - wo schmerzt die Brust?   Offene Frage
fragt  tmum  am 27.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Gibt es den eine Antwort auf die Frage wo in der Brust bei einer Kapselfibrose als erstes oder am häufigsten Schmerzen auftreten?
Meine OP liegt zwei Jahre zurück, habe rechts schon länger eine verhärtete Brust und auch eine leichte Kapselfibrose diagnostiziert. Nun habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Gewebsnekrose?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Globulin.

Auch wenn sie keine Schmerzen haben, dauert es 6 Wochen bis alles einwächst. Sex koenen sie zwar vorher haben, aber es darf eben keine Bewegung in die brueste komentares und keine Druck...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...335333543355335633573358335933603361...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE