Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.09.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo dalia.

Etwas spaet, aber immerhin...es ist schwer zu sagen, weil es neben der hya auch eine Reaktion des koerpers darauf sein kann. Im ersten Fall wurerd man hyalse spritzen, im. Zweiten Kortison, das kann ich aus der ferne aber nicht sicher sagen....gehen sie zu einem Spezialisten auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Runde Implantate mit höherer Form   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia.

Auch von mir noch eine spaete Antwort. Fuer eine groesse mehr muessen sie auch mindestens 100g mehr nehmen, da es ein Ausgleich werden soll, auch der kleineren Seite eher noch mehr. Wenn sie vorher keine Falte hatten, werden sie nachher schwer eine bekommen-man kann versuchen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.09.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi goodlife.

Sorry fuer die spaete Antwort. Man kann es mit hylase gut auflösen. Am besten fragen sie den atzt, der es ihnen gespritzt hat.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

...und Gramm sind gleich ml, weitestgehend. Es ist immer wieder schade zu lesen, dass gerade im Ausland Kommunikationsprobleme entstehen, die die Patienten unzufrieden machen, obwohl vielleicht sogar perfekt operiert wurde...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lussy.

Ich meine, ihre frage schon an anderer stelle beantwortet zu haben. Wenn nicht, dann bitte ich sie, mir bilder und die farge an drwolter@[Link anzeigen] zu schicken, damit ich eine sinnvolle aussage treffen kann.

@ pia.

Piet hat rec, wenn da 275, dann werden sie auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lussy.

Ich meine, ihre frage schon an anderer stelle beantwortet zu haben. Wenn nicht, dann bitte ich sie, mir bilder und die farge an drwolter@[Link anzeigen] zu schicken, damit ich eine sinnvolle aussage treffen kann.

@ pia.

Piet hat rec, wenn da 275, dann werden sie auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten

Hallo satmohan.

Da der thread relativ alt ist, beantworte ich ihn auch. Zunaechst kann man mit den heutigen Implantaten mit einem Wechsel meist ein sehr schoenes und auch weiches Ergebnis erzielen, so dass sie die implis nicht unbedingt ersatzlos entfernen lassen muessen. Wenn aber doch, liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Überschüssige Haut   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
je nach Ausmaß der Nasenverkleinerung benötigt die Haut 8 bis 14 Tage für die Rückbildung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  satmohan  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo helgoland,

mit interesse kam ich erst heute auf das thema explantation. habe seit
28 jahren implantate die brüste sind seitdem sehr hart und kalt außerdem sitzten die die implantate viel zu hoch besonders die linke brust. pushup geht gar nicht die sehen schon ohne bh gepusht aus. damals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pia3,
Ja diese Frage haben irgendwo schonmal die Ärzte beantwortet,das nimmt sich nichts ob es gramm oder ml sind.Was steht denn nun in deiner Vereinbarung die ihr vor der Op getroffen habt?Du musst doch vorher eine unterschrieben haben,bei mir war es so.Bist du denn nun unzufrieden mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   3 Antworten

Hallo Leuna,
Ich hatte auch einen,aber das muss dein PC entscheiden.Wenn du unsicher bist frage doch deinen PC einfach,ich würde mir den nicht einfach kaufen.Ich habe ihn von meinem PC bekommen,denn er ist auch nicht gerade billig.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Thrombosespritzen nach OP?   8 Antworten

Hallo Globuli!
Also ich habe meine OP 7 Monate hinter mir,ich habe garkeine Thrombosespritzen bekommen.Ich glaube schon das es jeder PC anders handhabt,aber das man sich die zwei Wochen geben soll habe ich noch nie gehört.Ich hatte mal eine Gallen-Op da habe ich sie auch nur im Krankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Push-Up BH Einlagen- BH eine Nr. größer?   6 Antworten

Hallo,
Irgendwie hast du ein seltsammes deutsch wenn du irgendwo antwortest.

Beitrag meldenAntworten

Welchen Sport-BH habt ihr postOP getragen?   11 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Doofe Frage bis jetzt wo ich bei PC war hätte ich immer einen Spezial-BH nach Brust-OPs bekommen, warum holt ihr euch die selber? ist das normal??? Kenn das garnicht so...

Beitrag meldenAntworten

Push-Up BH Einlagen- BH eine Nr. größer?   6 Antworten

Wenn du nach einer Brust OP kommst warum brauchst du dann Push-up Einlagen? :O)

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Thrombosespritzen nach OP?   8 Antworten

hallo Globuli,

also habe selber beim Chirurgen gearbeitet...und wir mussten auch oft Thrombosespritzen aufschreiben, geben etc...also hatten zwar keine Brust OPs, aber ich weiß das mein Chef immer sagte: sie sind mobil...sind jung, gehen können sie auch, nicht unnötig zuviel spritzen...denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   3 Antworten
fragt  Leuna  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
Ich hatte vor zwei Wochen meine Bv ubm und lese jetzt ständig von dem Stuttgarter Gürtel!
Ich habe nur einen Kompressionsbh nach der op bekommen und für zwei Tage ein Tape über der Brust.
Wonach geht das denn, ob Gürtel oder nicht? Sollte ich mir noch einen besorgen? Macht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  sokyra  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin, hat die OP ... oder ...vorgenommen? Ich möchte dort evtl. auch gerne hingehen.

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

?
Erst Macrolane jetzt Implantate?   8 Antworten
fragt  bine222  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Hallo!
Habe mir im Februar diesen Jahres, die Brüste mit Macrolane auffüllen lassen (100ml pro Seite),da aber schon einiges an Macrolane abgebaut wurde hätte ich nun gerne eine Vergrößerung mit Implantaten.
War schon bei einem Arzt und er sagte, daß er mir davon abrät, da die Reste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat wechseln "Kapselfibrose"   27 Antworten
sagt  minijo  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Globuli, tausend Dank für deine Antwort!! jetzt ein bisschen motivierter! wie bereits erwähnt mich ärgert so eine unprofessionelle Auskunft der BKK24 !!!! ich telefoniere morgen mit der BKK24 noch einmal und berufe mich auf den §52 Abs.2 des 5.Sozialgesetzbuchs.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pia3  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja hab ich und da steht 275gr. Er sprach aber von 290ml und nicht gramm. meine frage ist, ob mililiter und gramm den gleichen wert haben??? ich gehe in der schweiz zur nachkontrolle, nicht in tschechien.

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Moninchen  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tinchen,
wie groß bist du und welche bh grösse hast du?Weil du sagtest ganz kleine implis???Ich bin 163 cm und hatte BH Größe 70a, habe 215 ml große implis reinbekommen und habe jetzt ein großes b bis c körpchen.Mein arzt hat mir auch von größeren abgeraten weil die dann aussehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nee, ehrlich, auch die Fr. Dr. aus dem Brustzentrum sagt, dass ich ALLES aus eigener Tasche zahlen muss!!! 2004 hab ich mir die Kissen machen lassen, mach mich mal schlau bis wann eine Kapselfibrose bei den gesetzlichen anerkannt war! Ich will ja keine neuen Silikonkissen um ein Cup C oder größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für die Antwort! Die "nette" Dame der Bkk24 war leicht genervt wie ich sie so etwas fragen kann, da sie eine Kaufmännische Ausbildung hat und kein Mediziner ist!! Ich mach mich mal schlau bis WANN eine Kapselfibrose bei den gesetzlichen Kassen anerkannt war!! Danke!!

Beitrag meldenAntworten

?
Überschüssige Haut   1 Antworten
fragt  ribery  am 28.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo wollte mal fragen wie lange es dauert bis die überschüssige Haut sich zurückbildet??

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...334933503351335233533354335533563357...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE