Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung & Chirugen Wahl im Raum Wiesbaden/Frankfurt   30 Antworten
sagt  sokyra  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin, hat die OP ... oder ...vorgenommen? Ich möchte dort evtl. auch gerne hingehen.

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

?
Erst Macrolane jetzt Implantate?   8 Antworten
fragt  bine222  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Hallo!
Habe mir im Februar diesen Jahres, die Brüste mit Macrolane auffüllen lassen (100ml pro Seite),da aber schon einiges an Macrolane abgebaut wurde hätte ich nun gerne eine Vergrößerung mit Implantaten.
War schon bei einem Arzt und er sagte, daß er mir davon abrät, da die Reste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat wechseln "Kapselfibrose"   27 Antworten
sagt  minijo  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Globuli, tausend Dank für deine Antwort!! jetzt ein bisschen motivierter! wie bereits erwähnt mich ärgert so eine unprofessionelle Auskunft der BKK24 !!!! ich telefoniere morgen mit der BKK24 noch einmal und berufe mich auf den §52 Abs.2 des 5.Sozialgesetzbuchs.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Pia3  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja hab ich und da steht 275gr. Er sprach aber von 290ml und nicht gramm. meine frage ist, ob mililiter und gramm den gleichen wert haben??? ich gehe in der schweiz zur nachkontrolle, nicht in tschechien.

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Moninchen  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tinchen,
wie groß bist du und welche bh grösse hast du?Weil du sagtest ganz kleine implis???Ich bin 163 cm und hatte BH Größe 70a, habe 215 ml große implis reinbekommen und habe jetzt ein großes b bis c körpchen.Mein arzt hat mir auch von größeren abgeraten weil die dann aussehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nee, ehrlich, auch die Fr. Dr. aus dem Brustzentrum sagt, dass ich ALLES aus eigener Tasche zahlen muss!!! 2004 hab ich mir die Kissen machen lassen, mach mich mal schlau bis wann eine Kapselfibrose bei den gesetzlichen anerkannt war! Ich will ja keine neuen Silikonkissen um ein Cup C oder größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für die Antwort! Die "nette" Dame der Bkk24 war leicht genervt wie ich sie so etwas fragen kann, da sie eine Kaufmännische Ausbildung hat und kein Mediziner ist!! Ich mach mich mal schlau bis WANN eine Kapselfibrose bei den gesetzlichen Kassen anerkannt war!! Danke!!

Beitrag meldenAntworten

?
Überschüssige Haut   1 Antworten
fragt  ribery  am 28.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo wollte mal fragen wie lange es dauert bis die überschüssige Haut sich zurückbildet??

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange Thrombosespritzen nach OP?   8 Antworten
fragt  Globuli  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend zusammen,

ich bin mittlerweile 10 Tage post - OP und bislang verlief alles problemlos .

Nach der OP hat mir mein PC (ich hätte diese Abkürzung immer für Personalcomputer verwendet, aber man lernt ja ständig dazu) Thrombosespritzen für 14 Tage verschrieben. Bis gestern musste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Globuli  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal, minijo,

falls das eben nicht so klar rüber gekommen ist: Deine Krankenkasse muss zunächst erstmal bezahlen...

L.G.Globuli

Beitrag meldenAntworten

Hallo minijo,

die Lösung Deines Rätsels steht in § 52 Abs. 2 des 5. Sozialgesetzbuchs (SGB V).
Danach sind die Versicherten in angemessener Höhe an den Kosten der Behandlung einer Folgeerkrankung nach einer medizinisch nicht indizierten Operation zu beteiligen.
Auf die Rechtslage im Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Sag mal hast du keinen Implantatspass bekommen?
Denn da muss es ja drin stehen wieviel du drin hast und das zählt.Sollten es doch nur 275gr sein muss er es dir ja begründen.Habt ihr es vorher schriftlich festgehalten das es 290gr werden sollen?
Wenn er dir auf deine Mails nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gewebsnekrose?   3 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort! Offensichtlich wirft sich nicht bei vielen Frischoperierten die XXX - Frage auf.
Ich hatte zwar gestern einen Termin bei meinem Chirurgen, es war mir aber eindeutig zu peinlich, diese Frage persönlich von Frau zu Mann zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Habt ihr die Menge nicht vorher schriftlich festgelegt?
Hast du einen Implantatspass bekommen,was da drin steht hast du auch drin.Wenn er dir weniger reingemacht hat, muss er das eigendlich auch begründen.Ich würde mich da auch wenn er sich etwas schwer mit Mails tut,weiter kundig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Hast du denn einen Implantatspass bekommen?Was da drin steht hast du eigendlich auch drin.Wenn die schreiben 275gr dann wird es wohl auch so sein,aber er muss dir doch gesagt haben warum er keine 290gr reingemacht hat.Hattet ihr die vorher schriftlich vereinbart? L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pia3  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Bin jetzt durch zufall auf diese seite gestossen und gleich erleichtert. Meine OP ist nun 3 Wochen her. Beim Arztgespräch hat man mir gsesagt, dass ich 290ml pro Seite bekomme. Nun steht aber in jedem Brief etc immer nur 275gr. Nun zu meiner Frage: Wie viel hab ich den nun bekommen???
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach. Du hattest Deine Ausgangs-OP ja schon 2004 - ich weiß nicht, ob die Rechtslage damals schon so war, dass man Folgekosten nach Schönheits-OPs selbst zahlen muss. Vielleicht gilt für Deine OP ja noch so eine Art "Übergangsregelung"? Kann aber auch gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 3 Tagen wieder mit 1,5 jährigen allein   2 Antworten
sagt  Massi  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eliza,
ich kann mich Jessichen nur anschließen.Meine O.P. ist jetzt 6 Monate her und zum Zeitpunkt der BV waren meine Kinder 1 Jahr und 2 Jahre alt.Der kleine konnte noch nicht laufen und mußte zwangsweise getragen werden.Mir ging es nach der O.P. wirklich gut,keine Schmerzen etc.Trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh nein! Ich habe gedacht, dass wenigstens ein Teil der OP übernommen wird!! Die neuen Kissen würde ich selbstverständlich zahlen! Ich habe gedacht wenn das Entfernen des Implantates medizinisch notwendig ist und Stadium nach Baker 4 ist, zahlt die Kasse auch nicht!?

Beitrag meldenAntworten

Oh nein! Ich habe gedacht, dass wenigstens ein Teil der OP übernommen wird!! Die neuen Kissen würde ich selbstverständlich zahlen! Ich habe gedacht wenn das Entfernen des Implantates medizinisch notwendig ist und Stadium nach Baker 4 ist, zahlt die Kasse auch nicht!?

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen????   6 Antworten
sagt  ribery  am 28.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

men operateur meinte, dass sich der knochen noch zurückbildet. Wie lange kann das dauern in der Regel???????

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke die Kosten wirst Du selbst tragen müssen, ausser Du hättest eine Folgekostenversicherung damals vor der OP abgeschlossen!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...335233533354335533563357335833593360...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE