Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wie lange Thrombosespritzen nach OP?   8 Antworten
fragt  Globuli  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend zusammen,

ich bin mittlerweile 10 Tage post - OP und bislang verlief alles problemlos .

Nach der OP hat mir mein PC (ich hätte diese Abkürzung immer für Personalcomputer verwendet, aber man lernt ja ständig dazu) Thrombosespritzen für 14 Tage verschrieben. Bis gestern musste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat wechseln "Kapselfibrose"   27 Antworten
sagt  Globuli  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal, minijo,

falls das eben nicht so klar rüber gekommen ist: Deine Krankenkasse muss zunächst erstmal bezahlen...

L.G.Globuli

Beitrag meldenAntworten

Hallo minijo,

die Lösung Deines Rätsels steht in § 52 Abs. 2 des 5. Sozialgesetzbuchs (SGB V).
Danach sind die Versicherten in angemessener Höhe an den Kosten der Behandlung einer Folgeerkrankung nach einer medizinisch nicht indizierten Operation zu beteiligen.
Auf die Rechtslage im Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Sag mal hast du keinen Implantatspass bekommen?
Denn da muss es ja drin stehen wieviel du drin hast und das zählt.Sollten es doch nur 275gr sein muss er es dir ja begründen.Habt ihr es vorher schriftlich festgehalten das es 290gr werden sollen?
Wenn er dir auf deine Mails nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gewebsnekrose?   3 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort! Offensichtlich wirft sich nicht bei vielen Frischoperierten die XXX - Frage auf.
Ich hatte zwar gestern einen Termin bei meinem Chirurgen, es war mir aber eindeutig zu peinlich, diese Frage persönlich von Frau zu Mann zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Habt ihr die Menge nicht vorher schriftlich festgelegt?
Hast du einen Implantatspass bekommen,was da drin steht hast du auch drin.Wenn er dir weniger reingemacht hat, muss er das eigendlich auch begründen.Ich würde mich da auch wenn er sich etwas schwer mit Mails tut,weiter kundig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Hast du denn einen Implantatspass bekommen?Was da drin steht hast du eigendlich auch drin.Wenn die schreiben 275gr dann wird es wohl auch so sein,aber er muss dir doch gesagt haben warum er keine 290gr reingemacht hat.Hattet ihr die vorher schriftlich vereinbart? L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pia3  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Bin jetzt durch zufall auf diese seite gestossen und gleich erleichtert. Meine OP ist nun 3 Wochen her. Beim Arztgespräch hat man mir gsesagt, dass ich 290ml pro Seite bekomme. Nun steht aber in jedem Brief etc immer nur 275gr. Nun zu meiner Frage: Wie viel hab ich den nun bekommen???
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach. Du hattest Deine Ausgangs-OP ja schon 2004 - ich weiß nicht, ob die Rechtslage damals schon so war, dass man Folgekosten nach Schönheits-OPs selbst zahlen muss. Vielleicht gilt für Deine OP ja noch so eine Art "Übergangsregelung"? Kann aber auch gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 3 Tagen wieder mit 1,5 jährigen allein   2 Antworten
sagt  Massi  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eliza,
ich kann mich Jessichen nur anschließen.Meine O.P. ist jetzt 6 Monate her und zum Zeitpunkt der BV waren meine Kinder 1 Jahr und 2 Jahre alt.Der kleine konnte noch nicht laufen und mußte zwangsweise getragen werden.Mir ging es nach der O.P. wirklich gut,keine Schmerzen etc.Trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  minijo  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh nein! Ich habe gedacht, dass wenigstens ein Teil der OP übernommen wird!! Die neuen Kissen würde ich selbstverständlich zahlen! Ich habe gedacht wenn das Entfernen des Implantates medizinisch notwendig ist und Stadium nach Baker 4 ist, zahlt die Kasse auch nicht!?

Beitrag meldenAntworten

Oh nein! Ich habe gedacht, dass wenigstens ein Teil der OP übernommen wird!! Die neuen Kissen würde ich selbstverständlich zahlen! Ich habe gedacht wenn das Entfernen des Implantates medizinisch notwendig ist und Stadium nach Baker 4 ist, zahlt die Kasse auch nicht!?

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen????   6 Antworten
sagt  ribery  am 28.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

men operateur meinte, dass sich der knochen noch zurückbildet. Wie lange kann das dauern in der Regel???????

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke die Kosten wirst Du selbst tragen müssen, ausser Du hättest eine Folgekostenversicherung damals vor der OP abgeschlossen!

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  giolina71  am 28.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

@ Alisha1 Hallo, das tut mir sehr leid wegen Deiner Hochzeit bei mir ist nur der Urlaub geplatzt das geht ja noch....die Schwellung ist mit dem Kortison zurück gegangen aber nicht ganz weg, na ja seh nicht mehr wie Quasimodo aus und kann auf dem linken Auge wieder sehen das Problem ist das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  giolina71  am 28.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

@ NaNaNa hallo ja danke für den Tip an Uniklinik habe ich auch gedacht,ist wohl die letzte Hoffnung warte noch bis Donnerstag ab ich habe die Ärztin gebeten den Hersteller zu kontaktieren da das Auflösen mit Hyalase ja nicht funktioniert die müssen doch wissen was man machen kann...verklagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 28.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

"Wer haftet für sowas?" - gute Frage! Wenn man nachweisen könnte, worin genau das Problem besteht (ggf. verunreinigtes Unterspritzungsmaterial?), dann könnte man mit einem guten Anwalt sicherlich den Hersteller haftbar machen (Produkthaftungsgesetz). Wenn man den "Fehler" nicht findet, haftet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlen sich Silikonbrüst an? Silikonbrüste nach Schwangerschaft.   4 Antworten
sagt  Leia  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alina,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man vor der Op feststellen kann, ob die Implis tastbar sind oder nicht. Es tut sich der ersten 6 bis 12 Monate soviel, dass ma das meiner Meinung nach nicht vorhersehen kann.
Wenn du evtl noch Kinder möchtest, solltest du dir gut überlegen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten
sagt  bauchilein  am 28.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na ich weiss ja nicht,
soweit mir bekannt bieten sich da gerne unternehmen an,
die unter auftragsmangel oder unbekanntheit leiden.
Heisst nicht das sie schlecht sind - aber eben auch nicht
das sie gut sind.
Ich habe so einen 50% Gutschein vor ein paar taagen bei
[Link anzeigen] gesehen ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlen sich Silikonbrüst an? Silikonbrüste nach Schwangerschaft.   4 Antworten
sagt  Alina_1981  am 27.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke für die Antworten.
Ich hörte einmal von einem Freund, dass er mit einer Dame zusammen war die wohl Implantate hatte. Er berichtete, dass er es nicht gemerkt hätte, wenn sie es ihm nicht gesagt und ihm die Narben in den Achselhöhlen gezeigt hätte.

So stelle ich mir das in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen????   6 Antworten
sagt  ribery  am 27.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr marsch,

Warum dauern schwellungen länger an bei der 2 op als bei der ersten op????????

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung von Körbchen AA auf 330ml?   12 Antworten
sagt  piet  am 27.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo jpa,
Wie hast du dich jetzt entschieden?Hast du noch einen Arzt aufgesucht,der dich vieleicht besser beraten hat.Würde mich mal interessieren,nicht das du nach der OP enttäuscht bist.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...335033513352335333543355335633573358...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE