Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  Mel1980  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Beni!
Ist ja witzig, dass du auch aus FFM kommst, mein PC ist ...!
Ich war auch bei der ..., aber da habe ich bei Beratungsgespräch keine schönen Erfahrungen gemacht...der Doc meinte zu mir ich sei zu dick...unglaublich wie unsensibel das war!Hat mich schwer verletzt!Ansonsten war der PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Beni  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mel1980,

ich habe aufmerksam eure Unterhaltung gelesen und gesehen das du genau wie ich auch aus Frankfurt kommst:-) Ich habe meine Op am 10.10 und bin auch schon ganz nervös und kann schon jetzt kaum schlafen:-(...Am Dienstag muss ich auch schon zur Blutentnahme und zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Septum und Muscheln korrigiert - Höcker viel größer   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rosmarie,
2 Wochen nach einer Nasenscheidewand sind solche Beschwerden noch normal! Nach 6 Wochen sollten sie verschwunden sein.
Bezüglich des Höckers sollten Sie sich bei Ihrer Operateurin vorstellen, denn nur sie kennt den Op-Verlauf und kann nach einer Untersuchung Ihre Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brennen bei Tragen von Push-Ups   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Daniela Catharina.

Eine Überempfindlichkeit wie eine Taubheit koenenn sie mit Vitamin b komplex behandeln. Anders als die Taubheit geht die Überempfindlichkeit eigentlich immer wieder weg. Was das nur geringe pushen angeht kann es daran liegen, dass der Busen noch zu fest ist-auch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mysia.

Es hört sich relativ groß aber noch ok an, wie es tatsaechlich wird, hanegt aber von ihrem ubu und der Ausgangslage ab, die ich nicht kenne.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  mysia1010  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mädels ich werde in 8 tagen endlich meine BOP haben ich bin 153 cm groß(klein) und wiege 48 kg mein Arzt hat mir 350ml empfollen und gesagt dass das ne völlige c körpchen wird....was meint ihr wird das zu viel für mich???

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen bei Tragen von Push-Ups   2 Antworten
fragt  DanielaCatharina  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

nachdem ich wohl meine, dass seit meiner OP vor 5 Monaten langsam aber sicher sich die Nerven daran versuchen wieder zum Leben zu kommen, ist mir das Gefühl nicht neu, dass meine Brust, insbesondere in der oberen Hälfte beidseitig teilweise extrem berührungsempfindlich ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo horspiel,
ich war in der Karl-Tauchnitz str.was das für ein Stadtteil ist weiss ich nicht,bin nicht aus Leipzig habe nur die Op dort gemacht.Ich weiss nur das gegenüber ein Park ist.Ich habe meinen Gurt vom Arzt angelegt bekommen den Sport-BH hatte ich selbst mitgebracht und am nächsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Septum und Muscheln korrigiert - Höcker viel größer   2 Antworten
fragt  Rosmarie  am 01.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren!
Da ich etwas verunsichert bin, bitte ich um Ihre ärztliche Meinung.

Vor 2 Wochen wurde meine Nasenscheidewand korrigierz und meine Muscheln sind verkleinert worden.
Ich rieche, schmecke und atme sehr viel besser, aber meine Nase sieht ganz anders aus als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen >1 Jahr postop?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie.

Nach einem Jahr ist es relativ unwahrscheinlich, dass plötzlich eine Falte auftritt. Es hört sich eher nach einer Überlastung an. Am besten geben sie am Wochenende Ruhe und nehmen ein paar Tage lang voltaren und kühlen die Stelle. Damit sollte es schnell besser werden....

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten

Hallo Hubert.

Da der ubu meist relativ breit ist, sind die implis sowieso sehr groß von der grammzahl her, ueber 450g sind da voellig normal. Man muss messen und kann dann seehen, was sie brauchen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Meist sind die implis ca. 14-16 cm breit, was dann sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bekannte sind gegen eine BV   15 Antworten
sagt  bergkristall  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja sehe ich auch so, deine sache. oder wirst du gefragt ob deine kolleginnen ne neue frisur, ein neues tatoo, piercing, schönheits op machen lassen * dürfen*. eben, es ist dein geld, deine gesundheit, deine schmerzen und dann deine freude. wer das nicht will, sch.. auf den! viel glück dir und im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@BERGKRISTALL!!!!WICHTIG!!!!   7 Antworten
sagt  bergkristall  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sali du, du hast gerufen, hier bin ich...... lach

also broomelain ist ja ein enzym aus der ananas, wie ich weiss... habe aber keine erfahrung damit gemacht. ich würde sagen die homöopathischen mittel reichen aus. ich rate dir, wir du sicherlich schon gelesen hast, mit der einnahme von arnica ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Finny  am 01.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Hanny,

das ist nicht normal,geh zum Arzt, und lass das untersuchen!
Wenn Dein PC nicht auf Deine Beschwerden reagiert, dann such Dir einen anderen Arzt, das muss behandelt werden!

Liebe Grüße und gute Besserung

Finny

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  bauchilein  am 01.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo hanny,
das klingt aber beunruhigend bei dir - tut mir echt leid :-(

ich selbst habe meine OP vor heute genau 14 tagen gehabt
und bin selbst gerade in der "alles geschwollen, gespannt und
sehr berührungsempfindlich" phase.
Bei mir war es eine große Bauchdeckenstraffung, also
leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung mit Nabelversatz - ohne Lipo - Mitte September 2011   7 Antworten
sagt  bauchilein  am 01.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Habe gestern am Tag 14 nach der OP, die fäden am nablel gezogen bekommen, man hat der Pfleger sich da mühe gegeben und ganz sanft
und mit sehr viel geduld alles klein geknippst und herausgefummelt,
das hat nur etwas gezubbelt - keine schmerzen - wow !!!

Im vergleich zu den verbandswechseln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Rückgang?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
bei einem offenen Operationszugang dauert es nach der Zweitop mindestens 1 Jahr, bei einem geschlossenen Zugang mindestens 6 Monate bis die Schwellungen verschwunden sind!
Genau wird Ihnen das Ihr Operateur sagen können.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Transexuell   30 Antworten
sagt  Hubert  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
eine persönliche Beratung ist ja sicher der erste Schritt um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

In mir ist der Gedanke, dass ich gleich zu ziemlich großen Brüsten tendiere.

Gibt es da auch Einschränkungen die dies nicht ermöglichen?

Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  hoerspiel  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet, ich lasse es in Gohlis machen, möcht nun auch keine Namen hier nennen. Wo warst du denn? Stadtteilmäßig? :-)

Den Gürtel brauche ich auch, muss Anfang Oktober nun wieder hin und dann frage ich nochmals, was für eine Sport-BH-Größe ich brauchen werde und vor allem wo ich den Gurt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen >1 Jahr postop?   2 Antworten
fragt  lavie  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

Seit einer Woche habe ich Schmerzen in einer Brust. Es war bereits meine 2.op. Nach der 1.op hatte ich konstanst Schmerzen an einer bestimmten Stelle. Bei der 2.op hat sich herausgestellt dass das Implantat an dieser Stelle eingeknickt war/eine Falte hatte. Nach der 2.op war bis auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  lavie  am 01.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Mel!

Wir haben fast die gleichen Maße und ich habe jetzt mit 375ml ein gutes C. Wie viel Projektion haben die Implantate?

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ab wann Brustasymmetrie   1 Antworten

Hallo bigapple.

Die Definition von asymmetrisch ist seitenungleich-sie beschreiben eine Symmetrie, keine Asymmetrie. Die Antwort ist also nein...

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten

Hallo Salami.

Wenn sie es genauso schreiben, schildert es ihre Problematik doch schon sehr gut. Sie muessen sowieso dann zum medizinischen Dienst und dort den Befund zeigen und ihre Probleme nochmal im gespraech schildern. Fuer den Anfang sollte das was sie geschrieben habe, am besten mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten

Hallo alamakota.

Die Antwort kommt spaet und wahrscheinlich ist ja schon wieder alles gut. Ich habe noch nie von einer Ablagerung von Silikon in den Nieren gehoert und halte dies als Ursache fuer ihre Schmerzen fuer nahezu ausgeschlossen...

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entlang des Drainagenverlaufs fühlbarer "Strang"   4 Antworten

Hallo bigapple.

Bei der spaeten Antwort ist der Strang wahrscheinlich schon fast weg!? Manchmal ragiert der koerper auf den Schlauch mit einer Art innerer narbenbildung-das gibt sich ubelicherweise wieder, kann aber durchaus mehrere Wochen bis wenige Monate dauern. Ich lege bei einem Facelift ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...334533463347334833493350335133523353...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE