Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  mysia1010  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend ,danke für die schnelle Antworten,also ich muss dazu sagen das ich 2 Schwangerschaften hinter mir habe und jedes Kind habe ich über 1,5 j gestillt.früher hatte ich kleine B na ja 75 b nach den 2 ss und der stillzeit haben meine Brüste sehr viel dran gelitten sind viel kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  Beni  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mel1980,

das ist ja lustig vielleicht haben wir uns sogar gesehen und wussten es nicht,denn ich war heute auch dort also im NWZ:-)Also bei mir werden die Implis auch UBM gesetzt, ich bekomme anatomische und ich glaube 300g, ich freue mich schon riesig:-) Aber wie gesagt Angst ist natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  happyzicke83  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich komme aus Berlin , ich hab erst die 35 Für das DÄS überwiesen und muss noch mein BG hinter mir bringen .
Kann nicht jetzt schon alles schön sein , und ohne Schmerzen bitte ?!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nach der Brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Perle.

Nach 6 Wochen duerfen sie praktisch alles wieder machen-nur Sonne auf die Narben sollten sie vermeiden....

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo Perle.

Nach 6 Wochen duerfen sie praktisch alles wieder machen-nur Sonne auf die Narben sollten sie vermeiden....

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten

Hallo Yassi.

Am Anfang sind implis häufig zu hoch, im Laufe der Zeit sacken sie normalerweise aber ab. Inwieweit das bei ihnen so sein wird, kann ich alleine vom comp. Aus natuerlich nicht sagen, am besten fragen sie bei ihrem Chirurgen nochmal nach...

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen anatomische implantate   7 Antworten

Hallo Kid.

Die Hydrogel implis haben aheufig diese Probleme gemacht und sind Daher nicht mehr erhältlich u d ein wechsle amcht sicher Sinn. Allerdings nimmt man dabei eher etwas mehr und nicht weniger Volumen. Ueber den As kann man zwar prinzipiell auch wechseln, meist geht es aber eben nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Nasen-Op   3 Antworten
sagt  Babii_facee  am 02.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort ! Mein Arzt ist leider in Urlaub. Würde ich was riskieren wenn ich bisschen tanze aber mich nicht zu überanstrenge?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
2 Tage nach der BV   7 Antworten
fragt  Eliza28  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte am Freitag meine Bv. Der Arzt hat mir 300ml runde moderate profile übm mit unterbrustfaltenschnitt eingesetzt.
das aufstehen nach der op war die hölle,aber danach wurde es stündlich besser.hab heute sogar schon leichte hausarbeiten gemacht.

ich bin zugeklebt mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  Yassi  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Meine Brustvergeößerung war vor zwei Wochen. Habe heute das erste Mal den Stütz-BH aufgemacht, weil ich auf die Pflaster um die Brüste herum allergisch reagiere... Jedenfalls habe ich meine Brüste zum ersten Mal im aufrechten Zustand gesehen und habe das Gefühl dass die Brustwarzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  isodora  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

es ist jetzt über ein Jahr her.
Die Meldung mit den PIP Implantaten habe ich leider erst jetzt
mitbekommen.

Was ist seitdem passiert.
Ich habe auch welche 2009 bekommen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke schon das du wieder arbeiten kannst,ich arbeite in einer Ki-ta und bin nach 3 Wochen wieder gegangen.Habe allerdings bis zur 6Woche nicht schwer gehoben.Geraucht habe ich nach 4 Wochen wieder wie es mit Alkohol ist weiss ich nicht trinke keinen.Aber in maßen wird es schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 02.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie sollten den Anweisungen Ihres Operateurs folgen! Allerdings sehe ich keinen Grund, warum man 18 Tage nach einer Nasenscheidewandkorrektur keinen Sport treiben bzw tanzen darf. Reden Sie mit Ihrem Operateur!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brennen bei Tragen von Push-Ups   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Nach einer solchen op koennen die beschriebenen beshwerden durchaus vorkommen. Hoeren sie einfach auf ihren koerper und wenn sie irgendein kleidungsstueck oder eine taetigkeit probleme bereiten, nehmen sie noch fuer eine weile abstand davon. Wenn sie moechten, koennen sie wie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  marie333  am 02.10.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich hab mich vor 10 Tagen zum ersten Mal "botoxen" lassen, ich hatte ganz tiefe Falten im Stirnbereich. Tage danach hab ich völlig entstellt ausgesehen, dadurch dass meine Augenbrauen wie "misterSpockbrauen" nach oben gezogen waren, gleichtzeitig aber meine Oberlider nach unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen >1 Jahr postop?   2 Antworten
sagt  lavie  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Dr. Wolter. Hat mich etwas beruhigt :-) ich werde einfach abwarten.

lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  perle888  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich habe mir vor ca.6 1/2 Wochen die Brüste vergrössern lassen..
Würde nun gern mal wissen ab wann ich wieder arbeiten darf?ich bin Hotelfachfrau..
Wie schauts mit dem rauchen und Alkohol aus?

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen anatomische implantate   7 Antworten
sagt  neo61  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und habe mit großem Interesse verschiedene Beiträge gelesen. Ich selbst habe mir vor 13 Jahren je 250ml Implantate aus Hydrogel unter den Brustmuskel einsetzen lassen. Ich war damals 37 Jahre und hatte bei einer Körpergröße von 1,68 cm und 53 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Babii_facee  am 02.10.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hi, mir wurde am 19.09 die Nasenscheidewand begradigt und ich hab gesagt bekommen dass ich 3 Monate keinen Sport machen darf.Meine Freundin feiert am Freitag den 7.10 das wären 18 Tage nach der Op, Geburtstag mit Musik und allem und meine Frage wäre jetzt : darf ich 18 Tage nach der Op tanzen ? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!!
*jubel* Ins NWZ fahren wir gleich zum Verkaufsoffenen Sonntag ;-))
Ich komme aus Seckbach!
Werden Deine Implis ÜBM oder UBM gesetzt?
Ich bekomme anatomische 440g UBM...so das ich auf ein pralles C komme*freu*
Treffen ist ne super Idee!

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mysia,
Also ich bin 1,58 gross u wiege 53kg UBU75 und habe 300ml runde unter dem Muskel,hatte 75AA und nun nach 7,5 Monaten trage ich 75D.Ich denke auch das es bei dir ganz schön ueppig wird,aber es ist ja geschmackssache wie Frau Dr.Berger schon schreibt.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

sagt  Beni  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mel1980,

ja das stimmt habe lange nach jemandem gesucht der auch wie ich aus FFM kommt und endlich hat es geklappt:-) Ja Dr.Batze ist mir auch ein begriff dort war ich aber nicht, ich lasse mich von Dr. Kania vom Clinic im Centrum operieren....Sonst war ich noch bei Dr. Heimburg und Dr.Holle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bekannte sind gegen eine BV   15 Antworten

Guten tag,

Die op sollten sie nur fuer sich selbst und fuer niemanden sonst machen und sie muessen sich einfach ein paar flotte sprueche zurechtlegen falls sie jemand auf nicht angemessene weise anspricht. Die meisten leute sind ja nicht wirklich schlecht. Sowas kommt ja nur selten vor. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag mysia,

Koerpergroesse und gewicht sind wichtige parameter bei der implantatswahl, aber es fehlt noch die unterbrustweite. Ich persoenlich finde das vorgechlagene volumen etwas ueppig fuer ihre figur, aber das ist natuerlich geschmackssache.

Besten gruss,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bekannte sind gegen eine BV   15 Antworten
sagt  Mel1980  am 02.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Unglaublich!!!
Die meisten sind ohnehin bloß neidisch!
aber warum erzählst Du davon auch BEKANNTE???
Ich habe bis jetzt NUR mit meiner besten Freundin darüber gesprochen,
alle anderen sehen es nach der OP und dann ist es mir egal was die dazu meinen!!!
Es geht um MEIN bzw. DEIN Seelenheil, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...334433453346334733483349335033513352...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE