Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sybille78: “Hallo,meine BV war ca.vor 2 monaten.Seit zwei tagen habe ich an der rechten brust druckschmerz aufge” Mehr “Hallo,meine BV war ca.vor 2 monaten.Seit zwei tagen habe ich an der rechten brust druckschmerz aufgetreten.Wenn ich mich bewege oder wenn ich mich hinliegen möchte...so wie muskelspannung.Habe am 3 tag der Dr.angerufen hab sofort ein termin bekommen und heut war ich bei ihm er hat sich angeschaut und sagte es hat sich verhärtet und implantate haben sich ein bißchen nach oben geschoben die brustwarzen ziehen sich nach unten!!ich soll ab sofort weiter massieren,den gurt tragen und mit dem rauchen sofort aufhören!was hat rauchen damit zu tun??Nach dem op darf man ja nach 4-6 wochen rauchen!wie kann ich heut auf morgen mit dem rauchen aufhören ich rauche zwar nicht viel 4-5 am tag,und ich soll zu frauenarzt gehen und da nachschauen lassen!(wegen schmerzen)wenns nicht verbessert dann siehts schlecht aus ab zur 2.op!!!ich möchte nicht 2.operiert werden!!Danach habe ich meine Frauenarzt angerufen wollte dringend einen termin hab am telefon erzählt was los war und sie hat gesagt wieso der Dr.keine ultraschall gemacht hat normalerweisse macht das der [Link anzeigen]r mich operiert hat.Ich hab einen termin bekommen soll für ultraschall 45€ mitbringen!!bitte geben Sie mir einen rat ich habe richtig Angst...” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE