Blackrose3105:“aso oki das verstehe ich gut :) also..du hast oben ja geschrieben das du bhs mit integrierten einlag”Mehr“aso oki das verstehe ich gut :) also..du hast oben ja geschrieben das du bhs mit integrierten einlagen nicht tragen kannst wegen der norm das die nicht so gut passen...ich weiß jetzt nicht welche größe du hast...aber vllt passt er die ja doch...also ich bin total begeistert von einem BH den es bei Hunkemöller im standart sortiment gibt...sind leider mit eingebauten geleinlagen -glaube der bh heißt Wonderbra oder so -ist auf jedenfall im dauersortiment gibt es in schwarz und hautfarbend glaub ich ,die haben nur einen der so stark gepuscht ist...aber wenn man ihn an hat sieht man es garnicht an der wölbung des BHs...denke für gewisse anlässe wie du ihn haben willst ist der super...er trägt sich einmalig und man liegt super an der haut und der effekt ist wahnsinn... ich selber finde auch das diese schaumstoffeinlagen nie so toll aussehen der bh muss vorher einfach auch richtig gut sitzen nichht zu klein nicht zu groß sein und meist sieht man die wölbungen von den einlagen trotzdem...”Weniger