DanielaCatharina:“Ich will nun mal nicht wie manch aufgetusste Tante rumlaufen, sondern mir manches Erscheinungsbild f”Mehr“Ich will nun mal nicht wie manch aufgetusste Tante rumlaufen, sondern mir manches Erscheinungsbild für besondere Momente aufheben. Ausserdem gehts dadrum dass mir es optisch so gefällt wie es ist. Für gewisse Anlässe will ich es mir aber dennoch nicht vergönnen, etwas mehr Fülle nach oben hin zu haben und eine Größe dazu zu mogeln. Ich muss ja mein Umfeld nicht unnötig provozieren, wenn man noch die Wahl hat wie es später auszusehen hat. Nur, ich will so aufgedonnert nunmal nicht jeden Tag rumlaufen, da ich mir A: den Rücken schädige und B: wohl mehr als nötig Probleme hätte, noch für mich ansprechende und passende Kleidung zu finden. - Daher ist nur die Frage, ob die BH Cupgröße angepasst werden muss an die Push Up Einlage oder ob die Einlagen nur ein Zusatz sind, um vorhandene BHs entsprechend aufzuwerten, wenn auch mit der Tatsache, dass sie dann nur noch bedingt sitzen.”Weniger