notoria:“du hast ja tolle bekannte... ich würd sagen die sollen dir mal den buckel runter rutschen. wahrschei”Mehr“du hast ja tolle bekannte... ich würd sagen die sollen dir mal den buckel runter rutschen. wahrscheinlich sind sie nur neidisch und mit ihrem leben selbst unzufrieden. lass dich nicht verunsichern und mach was du für richtig hälst,schliesslich musst du dich in deinem körper wohl fühlen. Meine Brüste sind auch unecht, sehen aber nicht so aus und selbst wenn ich lust hätte und würde mir mit 42 kg 600gramm pro seite rein zu machen, würde ich mir zwar ne meinung von jemandem anhören aber wenn ich es unbedingt will würde ich es tun. das hat auch nichts mit fehlendem selbstbewusstsein zu tun. warum soll ich mich mit etwas zufrieden geben was mir nicht gefällt? wenn ich es ändern kann. klar risiko is immer dabei. glaub mir ich hab gar keine brust gehabt und mir geht es jetzt blendend aber deswegen habe ich nicht mehr selbstbewusstsein. sondern ich bin einfach jetzt zufriedener mit meinem aussehen.