Jessichen:“Hallöchen! Ich hatte meine BV UBM im April diesen Jahres und meine Kleine war zu der Zeit 1 Jahr und”Mehr“Hallöchen! Ich hatte meine BV UBM im April diesen Jahres und meine Kleine war zu der Zeit 1 Jahr und meine Große 4 Jahre alt! Mein Mann hatte Gott sei Dank 2 Wochen Urlaub und konnte sich kümmern! ich hätte es nach 3 Tagen wahrscheinlich nicht allein gepackt! Selbst nach den 2 Wochen (hab mich dann noch eine Woche krank schreiben lassen) musste ich noch sehr erfinderisch sein, was den Umgang mit den Kindern betrifft! Also falls es dir irgendwie möglich ist, wäre es echt empfehlenswert, wenn dir zumindest in der ersten Woche post OP jemand zur Seite steht! Sicherlich bekommt man alles hin, wenn es nicht anders geht, aber da spielt ja dann immernoch ein erhöhtes Risiko eine Rolle, welchem man vielleicht doch aus dem Weg gehen kann! Also komplett alltagstauglich war ich nach 4 Wochen wieder, aber es dauert nicht bei jedem so lange!;-) Ich wünsche dir viel Glück und wenig Schmerzen!”Weniger