Hallo Bella, Ich hatte auch Fäden die sich selbst auflösen,es wurden nach einer Woche die Knoten abgeschnitten und da fand auch erst der erste Pflasterwechsel statt.Das war auch so in ordnung,denn ich sollte sie vorher nicht entfernen.L.G.Piet
Hallo, Die Implantate brauchen 6 Wochen zum einwachsen,ich habe sie auch unter dem Muskel,bei mir war auch manchmal dieses Druckgefühl. Das hat sich aber nach den 6 Wochen gegeben,nun bin ich 7 Monate post-OP und alles ist wunderbar.L.G.Piet.
Vielen Danke für die schnellen Antworten :) Ich werde für November einen Termin zur Abschlusskontrolle bei meinem Arzt vereinbaren. Hatte im August an einer Brust nochmal einen kleinen Eingriff, da das Implantat um einen Zentimeter nach unten gerutscht war. Den Schnitt hatte ich in der
...
mehr
Hallo, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich bin sehr auf Antworten gespannt. Ich hatte meine Op einen Tag nach dir und das was du schreibst kenne ich so Ähnlich...Bei mir ist es auch die linke Brust wo ich dieses Druck und Bewegungsgefühl so ziemlich am Brustbein und oben im Dekoltee
Wie ich lese sind die Einträge schon älter aber ich hoffe das mir trotzdem jemand etwas dazu sagen kann. Durch meinen naevus flammeus (Feuermal) auf der rechten Brust war sie schon immer etwas grösser bzw durch das Feuermal dicker aber das fiel nicht auf da ich nie viel Brust hatte aber dadurch
...
mehr
Hallo Bella, auch ich habe die Pflaster bis zum Fädenziehen (12 Tage nach OP) nie gewechselt und das war völlig in Ordnung so. Brauchst dir keine Gedanken zu machen!
Ich habe bis jetzt NIE die Pflaster gewechselt! Ist das schlimm?? Am Donnerstag bekomme ich die Fäden gazogen bzw werden die Knoten abgeschnitten da der Faden sich ja selber lösen
ich habe am 05.09.11 meine bv 310mg übm in prag machen lassen. alles verleif super, schmerzen hatte ich nicht wirklich und konnte nächsten tag schon spazieren gehen. allerdings macht mir die linke brust ein wenig sorgen. sie war von anfang an mehr angeschwollen und verursachte innerlichen ein
...
mehr
Wie du oben lesen kannst werde ich mir einen anderen PC suchen... Bei meiner Freundin sind die BW zwar mittig gesetzt, die Brüste sind aber eindeutig zu weit auseinander. Sie hat nur 290gramm eingesetzt bekommen und ihre Brüste sind soweit
...
mehr
ich bin 43 jahre alt und möchte es nun endlich umsetzen. Bei meinem breiten Brustkorb mit mehr als normal vorstehendem Brustbein verzieht sich mein A Körbchen auch noch in die weite. Ich möchte nun einen richtig schönen Busen mind. volles C, oder normales D. Wieviel ml solte ein anatomisches
...
mehr
erst mal Danke für die schnelle Antwort! Mein ubu ist 75cm, übu 81cm.
Der PC hat mich beim 1. Beratungsgespräch zwar aufgeklärt, aber nicht wircklich beraten, mir wurden auch keine Fotos gezeigt und besonderst nett war er auch nicht, allerdings war ich guter
...
mehr
Meine eigentliche Ausgangslage war 70A/B (unausgefüllt) vor 8,5 Jahren. Die 420g-Implis habe ich aber erst seit 7 Wochen, war also meine zweite OP. Die erste hatte ich vor über 8 Jahren (nach 2 Schwangerschaften) und damals habe ich 325g ÜBM bekommen. Nach diesen Jahren und einer weiteren
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich find in Foren werden immer alle Sorgen und Fragen vor dem Eingriff thematisiert, aber genauso wichtig ist doch wie das Ergebnis nach einem oder mehreren Jahren aussieht, schließlich sollte so eine FA ja immer eine Langzeitinvestition sein;) Deswegen, jetzt an alle "alten
...
mehr
Ich habe nochmal am Freitag einen Termin beim Doc. Aber das Warten bis dahin macht mich voll verrückt. Kann es denn sein das sich der Faden unter der Haut so stark entzündet das die ganze Brust anschwillt? an der Stelle von der Narbe wo der Faden sitzt tut es mir unterhalb der Narbe auch weh und
...
mehr
Mh erstmal würde ich sagen, FINGER Weg! Selbst rumdoktoren kanns nur schlimmer machen ich würde einfach noch mal zum PC gehen und es kontrollieren lassen! Alles gute!
ich bin 12 jahre und habe einen kurzen daumen und einen normalen.Ich verstecke meine Daumen auch immer.Wenn jemand meinen Daumen sieht ekkeln sie sich davor. Wenn man so eine OP machen liese? wei viel würde das dann kosten?
ich habe meine Brustoperation seit 7 Wochen hinter mir, bis auf einen kleinen Bluterguss nach der Op hab ich bisher keine Sorgen gehabt, die Brüste (295g UBM) sind schon schön abgeschwollen und haben sich auch gut gelegt.
Nur meine linke Brust macht mir etwas Kummer, bzw.
...
mehr
Hallo, Ich denke auch das du ein schönes C bis D erreichen wirst,kommt natürlich auch auf deine Ausgangslage und den Unterbrustumfang an. Ich selbst trage auch 75D manchmal 75C kommt auf den Hersteller an.Bin allerdings kleiner und wiege weniger,habe dadurch auch weniger drin,habe sie auch unter
...
mehr
Hallo, Ich kann mir schon vorstellen das du ganz verwirrt bist,wollte dir mit den Bildern nur zeigen das runde nicht immer fackig aussehen müssen.Sondern wenn sie sich dann schön gesenkt haben man im Bikini auch eine gute Figur macht.So das es auch natürlich aussehen kann.L.G.Piet
ich bin auch sehr schlank und bei mir sind sie 6 wochen post op schon seehr weich.. hatte aber auch eine spitzen wundheilung! hast du die narbe in der brustwarze oder in der unterbrustfalte? Ich habe zweiteres und bei mir ist nichts taub. Liebe Grüße
lieben Dank für deine schnelle Antwort :) Ja also ich habe kein Fieber hab eben noch mal gemessen liegt bei 35,5 also alles normal. Die Erkältung wird auch immer besser.. Nur Husten und eine verschnupfte Nase.
Ja ich habe schon angerufen, normalerweise wenn man über 65
...
mehr
Hallo, wegen der Erkältung weiß ich nicht genau, wie schlimm ist es denn? Ich denke das es vielleicht okay ist, wenn das Blut in Ordnung ist. ABer wissen tu ich das nicht. Ist ja auch noch über ne Woche, da geht ja ne Erkältung eigentlich wieder. EKG und Blutbild wurde bei mir einen Tag vor der
...
mehr