Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kostenübernahme genehmigt !! Aber welche Leistungen des Arztes sind beinhaltet ??   Offene Frage
fragt  schwabine  am 17.09.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
meine Krankenkasse hat mir tatsächlich vor 2 Wochen die Kostenübernahme zur Brustverkleinerung genehmigt. Freue mich total !!
Voller Euphorie habe ich den mir von meiner Frauenärztin empfohlenen Arzt aufgesucht und wurde von ihm erstmal einmal ganz grausam auf den Boden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte NUR ehrlich gemeinte Meinungen!   5 Antworten
sagt  Massi  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mimimami,
Ich bin mit meinem 75B nach der BV voll zufrieden.Da ich vorher nicht mal AA hatte,ist es ein deutlicher Unterschied.Ich hätte nicht mehr haben wollen und bin mit dem Ergebniss sehr happy.
Massi

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   2 Antworten

Hallo Chris,
ich wohne zwar nicht in der Schweiz,aber das spielt auch keine Rolle.Ich habe mir im Internet einige PCs heraus gesucht,mit guter Patientenbewertung etc.Und dann habe ich mehrere Beratungsgespräche organisiert,und da wo ich mich am wohlsten fühle,da wollte ich mich operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten

Hallo Sonnenpalast.
Meine BV liegt jetzt 6 Monate zurück.Ich war vor der O.P. auch flach.AA und rechts sogar noch nicht mal das.
Ich habe 295 anatomische UBM bekommen und nun wirklich ein schönes,ausgefülltes B Körbchen.
Ich war mir auch sehr unsicher,was die Impli Größe angeht.Wollte keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann dir ja gerne mal bilder schicken von meinen 255 und 315 wenn du willst

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung   2 Antworten
fragt  chris1973  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte eine Brustvergrösserung machen da ich seit meiner Kindheit unter meiner kleinen Brust leide. Fülle knapp ein AA Bh...
Ich habe mich im Internet schon durchgeackert und ich weiss nicht wo ich weiterfahren soll. Ich möchte hier in der Schweiz operiert werden, aber wo finde ich einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nasensteg zu viel aufgebaut   2 Antworten
sagt  schlumpfine241  am 17.09.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Dr. Siessegger,

Der Gips ist weg und Die Nase sieht doch sehr gut aus, auch der Nasensteg...passt alles zusammen, der Nasenrücken ist schön aufgebaut worden,ich bin zufrieden mit meiner neuen Nase :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja da muss ich notoria recht geben irgendwo müssen sie ja sein.Hast du keinen Implantatspass bekommen?Da muss doch drin stehen was drin ist,oder lass dir den OP-Bericht aushändigen der steht dir zu.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenpalast  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Eure Antworten!

Also vom Cup her bin ich total überfragt ich kann das nämlich nicht einschätzen. Wir haben darüber auch nicht geredet sondern einfach Implantate ausprobiert. Die 255 zu den 275 waren jetzt auch nicht viel um, allerdings sind die schon sehr hoch also low hig da hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@mimimami

es kommt ja auch drauf an was ausgemacht war. bei dir is so viel schief gelaufen da würd es mich nicht wundern wenn sogar weniger drin ist. 365cc können ja nicht irgendwie verschwinden...

lg

Beitrag meldenAntworten

Ich fühle mich abgezogt!   9 Antworten

Hallo,
Ist denn in deinen OP-Unterlagen nicht die cc grösse festgeschrieben worden?Warum hast du dich so kurz vor der OP auf so ein Gespräch eingelassen?Was natürlich auch eine Frechheit von dem Arzt ist,denn der hat deine Situation (Aufregung)voll ausgenutzt.Wie war denn dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sonnenpalast
ich bin noch viel schlanker wie du, hab nur 42kg und hab bei der ersten OP 255cc bekommen und jetzt bei der zweiten 315cc anatomisch-runde von Polytech UBM. trage jetzt anstatt 70aaaaaa 70c.
bin auch total dünn aber es passt total gut,sieht immernoch passend aus, gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  feuerschlange  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonnenpalast,
ich hatte mein BV vor 7 Wochen und bekam 265 ml, rund-extra high unter den BM gesetzt. Bin 1,70 m groß, Brustumpfang wie bei dir: 75

Hatte nicht mal ein A-Körbchen

Bin auch sportlich gebaut und wieg 58 kg.
Wollte, dass es nicht jedem auffällt und einen schönen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mimimami,
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen,wenn ich mich einer BV unterziehe will ich hinterher einen deutlichen Unterschied sehen.Mir wäre ein 75B zu klein.Ich bin z.b.1,58 nur groß wiege 53kg hatte 75AA und habe 300ml unter den Muskel bekommen,trage nun nach 7Monaten 75D manchmal 75C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mimimami  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wie findet ihr die Größe 75B, nach der OP habe ich ein volles B Körbchen! Was sagt ihr dazu?

Beitrag meldenAntworten

Ich fühle mich abgezogt!   9 Antworten
sagt  Mimimami  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Notoria!
Ich finde auch, dass 365cc nicht wenig ist, aber ich versteh nicht warum die so winzig ausschauen??!!!!
Einen Vertrag gab es garnicht, halt nur die üblichen OP-Unterlagen. Er hat ganze Zeit davon geredet, dass er die so gross wie möglich machen wird. Aber ehrlich mehr als 75B geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Austausch OP - Wechsel von runden auf anatomische Implantate   5 Antworten
fragt  marylin633  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Auf Grund von jahrelanger Anorexie in meiner Kindheit/Jugend habe ich mir 2008 in Prag die Brüste vergrößern lassen (von AA auf Cup B mittels 260 cc, runde Implantate). Vor 4 Tagen habe ich bei einem PC in Bochum die Implantate austauschen lassen, da die alten von einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  marylin633  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Auf Grund von jahrelanger Anorexie in meiner Kindheit/Jugend habe ich mir 2008 in Prag die Brüste vergrößern lassen (von AA auf Cup B mittels 260 cc, runde Implantate). Vor 4 Tagen habe ich bei einem PC in Bochum die Implantate austauschen lassen, da die alten von einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  milcaa  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich würde gerne am 21.11 eine OP bei Dr. T. in Prag vornehmen lassen. Es geht um eine Brustvergrößerung. Ich bin für alle Infos dankbar, die ihr mir dazu geben könnt. Sowohl zur Klinik (Iscare) als auch zur Ärztin, etc. Vielen Dank.
Meine email ist: DC.Walter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 17.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Also ich würde Dir bei Deiner Größe und der jetzigen BH-Größe definitiv zu den größeren Implantaten raten, vor allem, da Du sie auch UBM bekommst. 225ml sind schon recht wenig, nicht daß Du nachher enttäuscht bist, was leider bei vielen Frauen passiert, die zu "übervorsichtig" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sonnenpalast  am 16.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 1,75 m groß, Unterbrustumfang 75 BH bei weitem nicht ausgefülltes 75a.

Mein PC hat mir links 225ml u. recht 255ml Anatomische low high mentor Implantate. empfohlen, habe allerdings sehr sehr wenig Brust. Sie sollen unter den Brustmuskel eingesetzt werden.
Es gäbe auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300g oder 325g ist der Unterschied überhaupt wirklich zu sehen?   3 Antworten
sagt  piet  am 16.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich würde bei deinen Ausgangsmassen die 325g nehmen,obwohl 25g nicht wirklich auffallen.Geht ja nur darum das du dann nicht enttäuscht bist.Ich bin z.b.1,58 gross u.53kg habe 300ml runde Implantate unter dem Muskel drin.Ich trage jetzt ein 75D manchmal75C kommt auf den Hersteller an.Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man nach knapp 8 Wochen die Größe beurteilen?   5 Antworten
sagt  piet  am 16.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bety,
Ich kann dir da nur recht geben,bei mir wird es auch von Monat zu Monat besser und schöner nicht wahr?Wir wissen wovon wir reden.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

255 oder 295 ml   14 Antworten
sagt  JassiM  am 16.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah,
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich möchte jetzt auch nicht die Riesen Brust haben aber wie gesagt ein b-Körbchen wär echt toll:-). Ich bin 171cm gröss und wiege 53. Habe zwei Kinder und die kleine ist jetzt zwei Jahre, also heben muss ich sie ja nicht mehr, aber mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust massieren   5 Antworten
sagt  Sarah10  am 16.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten!

War jetzt nochmal beim Arzt, bin jetzt 6 Wochen Post OP und er meint die Brust muss massiert werden, damit sie weicher wird. Bin jetzt schon verzweifelt, hab Angst wenn ich nichts mache dass sie nicht weicher wird und wenn ich massiere dass was passiert.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...336433653366336733683369337033713372...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE