Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

255 oder 295 ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
15 Beiträge - 2076 Aufrufe
?
Sarah10  fragt am 06.08.2011
Hallo,

habe eine Brustoperation vor mir, habe jetzt 70, kleines A, der Arzt will 295ml anatomisch geformte Implantate verwenden, habe jetzt einiges im net gelesen über die verschiedenen größen und habe aber nun Angst dass das die Brust dann zu groß wird, hätte gern B auf keinen Fall C, wäre 255ml besser in meinem Fall? Kann mir jemand helfen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 06.08.2011
Hallo Sarah!
Leider fehlen uns noch weiter Angaben, um einigermaßen etwas genauer zu antworten.
Wie groß sind Sie, besteht viel Gewebe- was meint der Arzt dazu?
Wo soll implantiert werden? UBM oder ÜBM?
Gerne können Sie zusätzlich auch Bilder schicken unter Kontakt@[Link anzeigen] .
Einen leider verregneten Samstag
herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sarah10  sagt am 06.08.2011
Hallo Dr. Ferrara!
Also ich bin 1,60m groß, es wird UBM implantiert und Zuang über die Brustumschlagfalte. Mir ist es sehr wichtig dass das Ergebnis natürlich ist, deswegen will ich auch nicht dass es zu groß wird. Wegen dem Gewebe hat der Arzt nicht viel gesagt, aber meiner Meinung ist wenig vorhanden.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 06.08.2011
Hallo Sarah!
Mit anatomischen Implantaten sind Sie was die Natürlichkeit angeht am besten beraten.
Wenn nur wenig Gewebe zum decken da ist, Pinchtest unter2 cm sollte eher unter den Muskel implantiert werden
Dann würde ich das grössere Plantat wählen.
Sollte es Am Ende doch auf dem Muskel liegen denke ich könnten255 ml reichen.
Bedenken Sie auch, dass die Implantathöhe, Projektion auch eine entscheidende Rolle spielt
Hoffe konnte etwas beruhigen.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson. FERRARA
Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sarah10  sagt am 06.08.2011
Hallo Herr Dr. Ferrara,

ja es wird auf jeden Fall unterm Muskel implantiert, nur habe ich von den meisten gelesen die eine brust-op hinter sich haben (von A auf B), dass sie 240 bzw. 255 ml Implantante bekommen haben, deswegen war ich etwas skeptisch.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, bin jetzt schon beruhigt.

Beitrag meldenAntworten

Liesel  sagt am 08.08.2011
Hallo Sarah10,

also ich denke, wenn es noch natürlich aussehen soll - ist 295 ml - vielleicht echt zuviel. Hör auf die Experten, die haben es echt drauf :)
Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 08.08.2011
hallo sarah.

das 295 ist sicher auch gut für sie, wenn sie aber nur ein 70 b möchten, halte ich die 255 schon für relativ groß, egal ob ubm wie geplant oder theroretisch übm. wie immer: das wichtigeste ist, daß sie sich von ihrem arzt bilder von frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch haben zeigen lassen und danach entscheiden.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sarah10  sagt am 28.08.2011
hallo, meine op ist jetzt 3 wochen her und es wurde dann doch "nur" 225, aber denke alles andere wäre mir dann zu groß geworden. vielen dank für die wertvollen ratschläge.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 30.08.2011
Hallo Sarah!
Schön von Ihnen zu hören und Glückwunsch zur OP.
Freuen Sie sich an Ihrer neuen Brust und dem neuen Lebensgefühl.
Alles Gute
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Velvet187  sagt am 02.09.2011
Hallo, wuerde mich sehr interessieren, ob du mit den 255 nun zufrieden bist und wie gross sie tatsaechlich wurden? vl

Beitrag meldenAntworten

Sarah10  sagt am 03.09.2011
Hallo, 225 habe ich nun bekommen, da mein gewebe so fest ist laut arzt...die op ist jetzt 4 wochen her und meine brust ist immer noch sehr fest und wird sich im laufe der nächsten wochen noch verändern, aber bin jetzt schon sehr zufrieden mit der Größe.

Beitrag meldenAntworten

JassiM  sagt am 16.09.2011
Hallo Zusammen,
Ich bin jetzt neu hier:-) habe meinen Termin zur op am 19.10.11 und schon richtig Angst:-/.
Meine Ärztin hat mir 225 ml oder 255ml anatomisch empfohlen, was es da wirklich wird wird sie während der op entscheiden.
Ich bin auch sehr schlank und viel Gewebe ist nicht da, deshalb wird es ubm gelegt. Hab nur Zweifel das das endergebnis vielleicht doch zu klein wird wenn alles abgeschwollen ist.

@sahra: ich hoffe du bist noch hin und wieder hier am lesen. Hast du denn jetzt mit 225 ml ein b-Körbchen?

Wär schön von jemanden ein paar Tips zu bekommen.

Beitrag meldenAntworten

Sarah10  sagt am 16.09.2011
Hi Jassi,

also ich bin mit 225ml zufrieden, es ist auf jeden Fall ein B Körbchen, größer hätte ich nicht gewollt (bin 1,60m und habe 50 kilo) aber ist ja Geschmackssache, wollte eben ein natürlich aussehende und keine große Brust. Bin jetzt 6 Wochen nach der OP, aber kann dir sagen du bist sicher ca. 2 Wochen sehr eingeschränkt. Hatte nur eine Woche Urlaub nach der OP, arbeite im Büro und das war echt zuwenig. Wenn du Fragen hast, jederzeit.

Beitrag meldenAntworten

JassiM  sagt am 16.09.2011
Hallo Sarah,
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ich möchte jetzt auch nicht die Riesen Brust haben aber wie gesagt ein b-Körbchen wär echt toll:-). Ich bin 171cm gröss und wiege 53. Habe zwei Kinder und die kleine ist jetzt zwei Jahre, also heben muss ich sie ja nicht mehr, aber mein Mann hat nur 1 Woche Urlaub und ich muss ja danach irgendwie einigermaßen im Haushalt zurecht kommen. Denke das wird schon.
Wie war deine op denn so? Hattest du arg Schmerzen?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Sarah10  sagt am 07.10.2011
Hi Jassi,

sorry dass ich erst jetzt schreibe, hab irgendwie übersehen dass du schon geantwortet hast. Ja also die ersten Wochen solltest du wirklich nichts heben und was du noch nicht kannst ist: Brot schneiden!! Staubsaugen, Strecken aber du merkst eh gleich was du tun kannst und was nicht und pass wirklich auf.
Naja die Op war eigentlich nicht so spektakulär, hätt ich mir schlimmer vorgestellt und Schmerzen hatte ich auch nicht so, eher Rückenschmerzen weil ich es nicht gewohnt war nur am Rücken zu schlafen aber mit Schmerzmittel geht das schon :-) wirst sehen! Jetzt ist es eh bald soweit oder, brauchst keine Angst haben, wird alles gut gehen und superschön werden.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Lymphdrainage
  2. Wo entstehen Narben nach einer Brustvergrößerung und wie werden sie gepflegt?
  3. Brustvergrößerung
  4. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  5. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustoperation - Doublebubble
  2. Pigmententfernung vor oder nach Brust-OP ?
  3. Nach Brust-OP unzufrieden - Prof Dr. Werner Mang in Lindau
  4. Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?
  5. Re: 2. Brust-OP
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE