Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
feuerschlange: “Hallo Sonnenpalast,
ich hatte mein BV vor 7 Wochen und bekam 265 ml, rund-extra high unter den BM ge”
Mehr
“Hallo Sonnenpalast,
ich hatte mein BV vor 7 Wochen und bekam 265 ml, rund-extra high unter den BM gesetzt. Bin 1,70 m groß, Brustumpfang wie bei dir: 75

Hatte nicht mal ein A-Körbchen

Bin auch sportlich gebaut und wieg 58 kg.
Wollte, dass es nicht jedem auffällt und einen schönen, geformten Busen..höchstens 75 b.
Habe immer noch den Sport BH an..der ist 75 b...hatte vorher riesen Schiss, dass es zu viel wird (wegen dem xp-Profil..also extra hoch) aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe, denn so habe ich auch endlich mal ein schönes Dekoltee.

Hatte auch einen recht knochigen Brustkorb, wo man das Brustbein bei mir sah...das ist jetzt nicht mehr so...hurraaa :-D

Da unter BM wirklich einiges geschluckt wird, brauchst du eigentlich keine Angst haben, dass es zuviel wird...außerdem habe ich hier oft gelesen, dass anatomische Implies noch kleiner wirken..Also, wenn du 265 cc in Rund hast, sind das bei anatomischen ca. 235

Du schreibst ja auch, dass du low high bekommst...diese sind dann etwas breiter, aber in der Höhe nicht so viel...also ich würde rechts mindestens 300cc und links dementsprechend weniger (275 oder so) nehmen...

Was möchtest du denn für ein cup haben?

lg feuerschlange”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE