erst mal Danke für die schnelle Antwort! Mein ubu ist 75cm, übu 81cm.
Der PC hat mich beim 1. Beratungsgespräch zwar aufgeklärt, aber nicht wircklich beraten, mir wurden auch keine Fotos gezeigt und besonderst nett war er auch nicht, allerdings war ich guter Hoffnung weil meine Freundin sich im Februar bei ihm operiert hat lassen und die Brüste (außer dem großen ABstand super aussehen). Zu meiner Freundin im Februar war er sehr bemüht und super nett, ich dachte er hat vllt nur nen schlechten Tag, dadurch habe ich mich für ein 2. Beratungsgespräch entschieden, habe mich super vorbereitet und mir all die Fragen die mir aufkamen und die ich im 1. Gespräch vor Aufregung vergas aufgeschrieben. Doch leider war das Gespräch am Freitag ein Albtraum, er war super genervt das ich ein 2. Gespräch in Anspruch genommen habe(obwohl er mir das im 1.Gespräch angeboten hat) ich habe mich getraut von zehn Fragen gerade mal 2 zu stellen weil er super unfreundlich war und mich regelrecht zur Maus gemacht und das in einem sehr scharfen Ton. Er hat sich auch geweigert mir Fotos zu zeigen, mit der Begründung das jede Brust anderst aussieht. Kurz und knapp gesagt hat er mich indirekt rausgeschmissen. Zum Glück war mein Freund dabei, ich war nahc diesem Gespräch fix und fertig, weil ich mich auf die OP gefreut habe und alles schon durchgeplant war. Ich kann mir den Unterschied den er zwischen mir und meiner Freundin gemacht hat nur dadurch erklären das ich durch den DÄS kam und meine Freundin nicht. Ich werde mich nach einen anderen PC erkundigen, bin sehr froh diese Portal gefunden zu haben! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Patti”Weniger