Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LAWoman: “Hallo liebes Experten-Team ( und natürlich auch sonst alle),

ich habe ein paar Fragen bezüglich Na”
Mehr
“Hallo liebes Experten-Team ( und natürlich auch sonst alle),

ich habe ein paar Fragen bezüglich Nachsorge Brustvergrößerung.
Ich hatte eine Brustvergrößerung 375ml, UBM, runde High- Profile Implantate am 24.8.2011. Schnitt Brustfalte ist super verheilt. Implantate sitzen leider vor allem links zu hoch. Linkst rutscht aber seit 3 Wochen auch nicht runter, rechts rutschte runter.

Ich trage konsequent Tag und Nacht Sport- BH und Stüttgarter Gürtel, habe also noch 2,5 Wochen damit vor mir.

Da mein PC entäuschenderweise (gibt es das Wort überhaupt...) seit der Untersuchung 4 Tage Post- OP nicht erreichbar ist und keine Frage beantwortet, wäre ich über Hilfe sehr sehr froh.

Meine Fragen:
1. Kann ich 5 Wochen nach OP für 1 Abend/Nacht Bügel- BH anziehen? Oder besser lassen?
2. Ab wann kann ich täglich wieder bedenkenlos wieder einen Bügel-BH anziehen?
3. Macht es Sinn Stuttgarter Gürtel länger als 6 Wochen zu tragen? Oder bringt es da nix mehr?
4. Wie groß ist die Chance, dass die Implantate jetzt noch runter rutschen? Vor allem wenn ich in 2 Wochen aufhöre Stuttgarter Gürtel zu tragen?

Besten Dank für die Hilfe. Ich bin wirklich sehr dankbar ! Ohne dieses Forum wäre ich das ein oder andere Mal am Verzweifeln gewesen die letzten Wochen!

Grüße
LAWoman

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE