Endlichvorbei:“Hallo! Für welche Größe hast du dich jetzt entscheiden LinaMina? Habe so ähnliche Maße und hatte gen”Mehr“Hallo! Für welche Größe hast du dich jetzt entscheiden LinaMina? Habe so ähnliche Maße und hatte genau das selbe Problem, dass ich mir über die Größe nicht wirklich einig wurde....Mein Arzt meinte ich soll lieber die größeren nehmen, damit ichs im nachhinein nicht bereue... Hatte vor 2 Wochen OP und bis jetzt ist mir das Ergebnis noch zu groß, hoffe das ändert sich noch und wird natürlicher wirken. Bin 1,64 und wiege 45kg Ubu 75-80 und hatte vorher ein kleines B. habe 275 ml ubm bekommen. Wollte ein C, im Moment ist es eher ein 80D wenn nicht noch größer, obwohl mein Arzt meint, dass kaum mehr eine Schwellung zu sehen ist :/ Zu den Schmerzen:War 2 tage nach der op schon wieder auf einer Messe, auch wenn es sehr anstrengend war (hab mein Kind auch mitgehabt) aber bis auf seeeeher verspannte Schultern hab ich gar keine Beschwerden gehabt und nicht eine Schmerztablette gebraucht... Wie geht es dir jetzt nach der OP?