Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Keine kritische Meinung über "Schönheitschirurg" erlaubt ?   16 Antworten
sagt  Claudia11  am 13.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich muss mich der Meinung von Frau Dr. Berger anschließen, das sollte man anders wo klären, aber nicht gerade öffentlich in einem Forum im Internet.

Grüße

Beitrag meldenAntworten

Runde Implantate mit höherer Form   6 Antworten
sagt  Julia79  am 13.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet, vielen Dank für deine Antwort, meine email ist juliette79@[Link anzeigen]
Ich hab gestern noch ein wenig nach vorher/nachher Bildern gesucht, aber die sind alle kurz nach der Op, da stehen sie ja noch ziemlich gerade weg und sehen sehr unnatürlich aus. Ich hab jetzt, wenn ich mich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sanddra,

Bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich bin nicht der webmaster und ich lege die regeln nicht fest. Was die kommenzare im internet angeht, so muss ich ihnen leider ein wenig die illusion nehmen. Es schreiben also nicht nur patienten ueber ihre erfahrungen sondern eben auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandra11833  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tja. Erst einmal sage ich Danke für die Kommentare und ich finde es auch gut, daß Sie, Fr. Dr.med. Berger, mir Ihren Standpunkt mitteilen. Zum Thema "Werbung" und "Elektropranger" möchte ich jedoch hinzufügen, daß ich als Nichtmediziner mittels des Internets versuchte aus der Vielzahl der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bellina  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

Ich habe mir auch schon viele Gedanken um eine OP gemacht und ich würde mich nur von einem Facharzt für plastische Chirurgie operieren lassen.

Da sich Schönheitschirurg, ja jeder nennen kann. Denke das sollte man mit vorsicht genießen und vorher die Qualifikation prüfen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Find ich auch schade, dass man auf diese Weise nicht warnen darf, aber das sind nunmal hier die Bedingungen, die wir akzeptieren müssen! Ich habe deinen Beitrag gelesen und bin mir sicher, dass auch viele andere Frauen es getan haben...vielleicht hast du ja die Eine oder Andere doch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übergang sichtbar   4 Antworten
sagt  Jessichen  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dem kann ich mich nur anschließen! Es ist echt der Wahnsinn, was sich mit der Zeit so tut! Am besten kannst du die Entwicklung nachvollziehen, wenn du Woche für Woche Bilder machst! Das hab ich auch getan! Ich bin jetzt 6 Monate post OP und meine fast, dass meine Brüste immernoch ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia,
Ich hatte im Februar meine OP und habe 300mlrunde - Passage entfernt - Bitte keine Werbung - Danke die Redaktion - mit einer breite von 10,8cm u.einer höhe von 5,3cm drin.Habe UbU von 75cm wie du wiege 53kg bin aber nur 1,58 gross,hatte vorher 75AA und trage jetzt 75 D manchmal auch C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Semmel84  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe UBM...

ja das hoffe ich auch, vielen dank für deine antwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Semmel!
Da Du ja erst 7 Tage Post-OP bist, wird sich in den nächsten Wochen noch sehr viel tun. Die Implis müssen ja erstmal einheilen und sie werden sich senken. Dein jetziges Ergebnis wird nicht das Endergebnis sein.
Hast Du ÜBM oder UBM?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia!
Ich hatte vor 6 Wochen meine zweite OP (aus verschiedenen Gründen) und habe jetzt Extra-High-Profil-Implantate bekommen. Vorher hatte ich Implantate mit einem moderaten Profil und meine Brust war auch eher flach. Die alten Implantate hatten eine Projektion von 4,4cm. meine neuen jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit Macrolane   36 Antworten
sagt  NattiNett  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Dr. Ferrara und Kollegen,

aus aktuellem Anlass habe ich (30, wbl) eine dringende Frage an Sie:

In meiner Brust befinden sind pro Seite noch ca. 70 ml Macrolane, in einer Woche habe ich jedoch eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Der Arzt, der die Brustvergrößerung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Semmel84  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin jetzt den 7. Tag Post-OP und jetzt hab ich heute nochmal meine brüse angesehen. Man kann auf der linken seite sehr deutlich den Übergang von dem Impli zur eigenen Brust erkennen...es sieht also von der Seite nicht schon formig aus. Hab jetzt totale angst das dies bleibt...
kann das noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich bin gerade im ausland und habe nur kurz reingelesen.
Es ist immer wieder unschoen diese art von geschichten zu lesen und probleme dieser art kommen ganz oft vor. Ich denke es geht dem webmaster darum, dass wir hier keine werbung machen wollen und gleichzeitig keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Suca
sicher hast du Recht, dass ein Facharzttitel keine Garantie ist.
Vorsichtig sollte man sein, wenn sich ein Arzt "Schönheitschirurg" nennt.
Und wie sagt Frau Dr. Berger immer so schön: "Schwarze Schafe gibt es überall, sowohl im In- als auch im Ausland."
@Sandra
Hast du denn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigapple07  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch es geht darum, dass das Forum ein neutraler Boden sein soll. Und wenn man einen PC namentlich nennt, kann der sich nicht wehren. So könnte jemand der irgendwie mit seinem PC ein Problem hat, das evtl. ganz anderer Natur ist hier schlecht über den Arzt schreiben, ohne das sich dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Sandra, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:
Bitte keine Werbung - Die Redaktion

---wenn man in irgend einer Weise rechtlich vorgehen möchte, dann sollte man die öffentl. Namensnennung vermeiden, zu Deinem eigenen Schutz, auch wenn ich Dich gut verstehen kann.
Das ist leider alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  piet  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kokfu,
Nein wenn jetzt was dazwischen kommt,musst du die Kosten selbst tragen das bezahlt keine Krankenkasse.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
sagt  Isi-rider  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Tipps. So nun stehe ich vor dem nächsten Problem, dass bei der linken Brust dieser streifen beim duschen so aufgeweicht ist das er runterging. habe jetzt von einer Kompresse einen streifen runtergeschnitten, denn über die Narbe und ein Pflaster. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  kokfu  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
eine Frage.
Ich habe mir in Thailand,die Brut Vergrössern lassen.
Wenn,jetzt hier in Deutschland,was dazwischen kommen würde,würde
dann die Krankenkasse,das bezahlen?????? ( Nachbehandlung)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandra,
auch ich wunderte mich sehr, dass dein Beitrag, kaum, dass ich ihn noch lesen konnte, von der Bildschirmfläche verschunden war.
Gerade deine Erfahrungen finde ich sehr wichtig, für die Userinnen die ihre Op noch vor sich haben. Egal, ob diese sich nun in der Planungs- oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sandra11833  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

(Absatz gelöscht - Schmähkritik müssen wir aus rechtlichen Gründen entfernen - Die Redaktion)
Leider ist mein Beitrag ohne weiter Erklärung verschwunden.
Ich wünschte, meine Schmerzen wären so leicht verschwunden.
Darf man hier keine Kritik mehr äussern?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Hängende Oberlider, nie wieder Botox!!   2 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 12.09.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

das ganze ist zwar nicht schön aber KOMPLETT reversiebel. Soll heißen, in einigen Wochen ist alles genau so wie vorher. Botox hinterlässt keine Spuren. Wichtig ist, dass man bei Ihnen an der Stirn wahrscheinlich nur in der Mitte spritzen darf. Wenn Sie sowieso schon ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unreine Haut nach Brustvergrößerung...wie habt ihr das in den Griff bekommen!?   6 Antworten
sagt  Monikahr  am 12.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe seit über 1 Jahr nach Op noch immer superfettige Haut. Die Hautärztin sagt, Vitamin A-Säure. Dann kann man aber nicht in die Sonne. Es wurde nicht besser. Jetzt mache ich tägl. ein Peeling. Dazu kam noch eine Hyperpigmentierung. Super unschön. Hilfe!

Beitrag meldenAntworten

Tränensackentfernung bzw. Unterlidkorrektur   1 Antworten
sagt  Monikahr  am 12.09.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe es machen lassen und sehe fast noch genauso aus wie vorher! Obwohl der Arzt Facharzt ist, aber er hatte die Schönheitsops erst 1 Jahr vorher angefangen.........leider in die hose gegangen! Warnung vor Dr. M.S.!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...336833693370337133723373337433753376...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE