ja, ich habe gestern mit meinem Arzt gesprochen( er war die letzten 3 Wochen”Mehr“Hallo Herr Dr Ferrara,
ja, ich habe gestern mit meinem Arzt gesprochen( er war die letzten 3 Wochen in Urlaub!) Ich soll den Stutti noch mindestens 2 Wochen tragen, darf aber wegen den entzündeten Brustwarzen darunter einen Sport-BH anziehen. Das ist echt eine Wohltat:-)Ab und zu könnte ich, wenn ich weg gehe, den Gürtel auch weg lassen. Auf der Seite schlafen darf ich jetzt auch.....eeeennnndlich......sogar ins Schwimmbad mit meiner Kleinen, nur nicht zu lange im Wasser bleiben, und natürlich nur mit meinem Mann, denn tragen darf ich noch nicht! Wie sie mir auch schon geraten haben. Die Schwellung kommt noch von den Hämatomen, die waren bei mir richtig arg, es ist noch alles grün und lila. Die Narben verheilen gut, ich creme täglich mit Bepanthen. Ich soll in 4 Wochen vorbei kommen und erst nach 3 Monaten, meinte Herr Dr Stechl, könne man überhaupt zuerst richtig das Ergebnis begutachten. Also warte ich ab und schone mich....soweit möglich! Es ist schön, dass Sie sich interessieren und auch alle Fragen( auch wenn es Sie sicher schon langweilt;-) ) schnell und präzise beantworten. Vielen Dank dafür!! Lg Rajast”Weniger