Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
feuerschlange: “Hallo Hatice,

will mich mal kurz zu dem Thema einklinken. Ich selber habe vor 6 Wochen meine Brustv”
Mehr
“Hallo Hatice,

will mich mal kurz zu dem Thema einklinken. Ich selber habe vor 6 Wochen meine Brustvergrößerung im Ausland machen lassen (allerdings noch in Europa). Es ist alles sehr gut verlaufen und ich bin super zufrieden. Klar, meine Brüste sind noch recht hart, aber das dauert ja noch eine Weile..

Also, mit Vorgespräch, Beratung und Op selber bin ich super zufrieden!! Ich denke, es kommt auch darauf an, wie gut man alles plant..also, mein Mann hatte z.B. 1 Woche Urlaub in dieser Zeit, meine 2 Kinder waren bei den Großeltern [Link anzeigen]w.

Was ich dir bezüglich der Nachsorge sagen will: Ich hatte mir meine Fäden (die Ränder, der Rest selbstauflösend) bei meiner Frauenärztin entfernen lassen. Sie hat die komplette Nachsorge gemacht. Hab das alles mit ihr vor der Op besprochen..sie wusste Bescheid. Aber die Krankenkasse zahlt das nicht...weil du ja die Op auch nicht bezahlt bekommst, kann sie das ja nicht übernehmen...die übernehmen ja keine Kosten von irgendeiner Nachsorge, weil es ja in den Bereich "Schönheits-Op" fällt. Also, bin "privat" hingegangen & habe um die 38,- Euro bezahlt. Also wirklich nicht viel!

Sprech am besten mit deinem Frauenarzt (oder Hausarzt) über dein Vorhaben und dann wissen sie Bescheid...aber mir war der Gyn. lieber, da sie sich auch besser mit Brüsten im allgemeinen auskennen.

So...fertig :-) wollte gar nicht soo viel schreiben..lach

lg feuerschlange”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE