Leia:“Hallo Semmel, dass man seine Kinder so kurz nach der OP schon tragen darf, lese ich zum ersten mal.”Mehr“Hallo Semmel, dass man seine Kinder so kurz nach der OP schon tragen darf, lese ich zum ersten mal. Ich kenne es bisher nur so, dass man die ersten 2-3 Wochen nichts schweres, also über 3 kg, heben darf. Ob da was verrutschen kann weiß ich nicht, aber es geht auch darum, dass die Implis in ruhe an der richtigen Stelle einwachsen können. Hattest du UBM oder ÜBM? Bei einigen Fragen die du stellst wundere ich mich etwas, denn diese Punkte sind Bestandteil des Beratungs- und Aufklärungsgesprächs. Wie z.B. Wann darf ich meine Kids tragen oder wann du auf der Seite schlafen darfst und wann die Implis an der richtigen Stelle sitzen. Also, schlafen, 6 Wochen nur Rückenlage und 6 bis 12 Monate, bis sie richtig sitzen. Die Schwellungungen gehen, wenn du Ruhe hälst, in den ersten beiden Wochen so gut zurück. Wenn du deine Kids viel trägst wird es wohl länger dauern. Also, ich habe mir einen zweiten, günstigeren BH gekauft. Als ich den eigentlichen BH gewaschen habe, sind mir, gerade in der Anfangszeit, meine Brüste zu schwer geworden und sie haben zu schmerzen begonnen. Ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir noch eine gute Einheilungsphase. LG Leia ”Weniger