Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Auch wir haben sehr gute narkoseaerzte und ich operiere sehr schonend und obwohl wir die ambulante brustvergroesserung sowie die brustvergroesserng in lokaler betaeubung anbieten koennen,so kann ich es nicht unbedingt jedem empfehlen und ich bin auch nicht der meinung dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe? 295 oder 310 ml   10 Antworten
sagt  piet  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Irina 1983!
Hast du keine Bilder gesehen von Frauen mit der gleichen Ausgangslage wie du sie hast?Hat er dir nicht gesagt was ihr mit den entsprechenden ml erreicht,entschuldige was war das für ein Gespräch?
Hat er dich ausgemessen,hattest du Probeimplantate in einem BH:Hast du ihm deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?   13 Antworten
sagt  Jessichen  am 01.09.2011  zum Thema Brust - Sonstige

@Dr. Wolter: Finden Sie nicht auch???:-P Also mein PC hat tolle Arbeit geleistet!;-) Ganz liebe Grüße und bis bald...im April ist sie wieder da!:-D

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe? 295 oder 310 ml   10 Antworten
fragt  Irina1983  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich möchte meine Brust vergrössern lassen. Ich war bei einem Schönheitschirurgen und der hat mir empfohlen 295 oder sogar 310 ml Implantate unter den Muskel zulegen. Ich bin mir unsicher was diese ml entsprechen möchte eine Körbchengröße wissen.
Körpergröße: 1,64 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Guten abend,

Auch ichempfehle ihnen ein implantat von ca 280 ml.

Alles gute fuer sie und beste gruesse,

Dr petra berger
Frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]r
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo thalia.

ohne sie gesehen zu haben, kann man nur geschätzte werte angeben. grundsätzlich braucht man aber etwa 200g für einen größe, sie würden also etwa auf ein kleines b kommen. für ein ausgefülltes b brauchen sie geschätzte 250-270g. das hängt aber neben der ausgnagslage auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo gucci/kisa

wenn es um einzelne ärzte oder kliniken geht, tauschen sie sich beitte offline per mail aus, damit weder positiv- noch negativ werbung im forum gemacht wird.
was das ambulante operieren angeht, ist es bei normalen bvs völlig problemlos und bei einer guten narkose und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustop in Tunesien   14 Antworten
sagt  sami05  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hatice
Ich würde mich sehr gut informieren und mir das auch sehr gut überlegen mit Tunesien. Wie teuer ist denn eine OP in Tunesien? Würde dann nicht evtl. der DÄS in Frage kommen...? Was ist, wenn Komplikationen auftreten und was ist mit der Nachsorge?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Thalia  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich werde mir im Dezember die Brüste vergrößern lassen. Ich hab einen 73cm Unterbrustumfang und der Brustumfang beträgt nur 76cm. Ich hab also wirklich gar nichts. Ich trage 75A, aber nur push ups, sonst hätte ich wohl eher AA oder noch kleiner. Mit Push Ups kann ich A tragen. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hatice  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten!
Ich bin 1,60m. Das hat mir der tunesische Chirurg auch gesagt, dass es nicht mehr natürlich aussieht, wenn eine kleine Frau zu große Brüste hat und das es nach ein paar Jahren zu Rückenschmerzen führen kann.
SOPIA wurde mir von einer Freundin empfohlen, die in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo hatice.

damit eine op nicht nur medizinisch sondern auch ästhetisch nach ihren vortsellungen gelingt,müssen sie eine ausführliche beratung mit ihrem arzt haben und sich erst dann für eine op entscheiden, wenn sie und ihr arzt in den vorstellungen übereinstimmen. wenn sie sich unebdingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

uha, Hut ab das du Dich im Ausland operieren lassen möchtest!

Was ist wenn nachuntersuchungen anstehen,
ich glaube auch fliegen nach einer Op ist auch nicht ganz so prickelnd.

Wie groß bist du denn?
Ich glaube einfach wenn "Frau" etwas kleiner ist und "große" Implis möchte, besteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hatice  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich bin.

ich interessiere mich für eine Schönheitsop bzw. Brustvergrößerung. Wegen der Preise in Deutschland kann und will ich mir die OP nicht leisten.
Ich habe schon länger darüber nachgedacht ins Ausland zu fliegen.
Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlaflage, wie lange Redon-Drainage, Stütz BH m.Stuttgarter Gürtel und Wassereinlagerungen   13 Antworten
sagt  lina12679b  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für ihre antworten. das hat mir auf jeden fall geholfen. :-)

manchmal ist es zum verzweifeln, da viele ärzte nicht zuhören wollen. ich habe einen magen bypass und viele befassen sich damit nicht. denn das problem bei einem bypass ist, dass der großteil des magens PLUS (bei mir) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf in die vierte OP???   17 Antworten
sagt  Cosma  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

o, ich habe die Sekretärin gerade angerufen und sie sagte:
Die Honorarkosten hätten sie schon minimal angesetzt um mir entgegen zu kommen und das wäre halt das was höchstens auf mich zu kommen würde!!!
Hm,...
Ich soll nun morgen zum Prof.und mit ihm darüber reden!!!
Die OP "soll" dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Romy09  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

ich finde es genial, wie Fr. Dr. B. sich immer in die Dinge hineinkniet und nicht nur oberflächlich und pauschal antwortet.

Danke vielmals für ihren Einsatz.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Einschraenkungen nach Brustvergroesserung   4 Antworten
sagt  Ulalia  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
ich bin nun den dritten Tag post-OP. Mein Operateur hat bei der Entlassung gesagt, ich darf alles machen, was mir nicht weh tut. Zwar ziehen die Narben noch sehr (vor allem unter dem BH, aber wohl auch ohne), ansonsten aber kann ich erstaunlich viel machen. Hatte allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen cosma,

9000 euros bei einer kf op sind unangemessen und auf ihrer proberechnung finde ich eine menge chirurgisches honorar. Ich rate ihnen dringend und umgehend eine denkpause einzulegen und die op ggf vor die weihnachtssaison zu legen. Holen sie sich eine zweite oder dritte meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel?255 od. 295?   2 Antworten

Guten morgen velvet,

Die brustfalte wird bei ihnen sowohl mit anatmischen als auch mit runden tiefergesetzt werden muessen, das reicht also wohl als begruendung der wahl rund/anatomisch nicht aus. Was die groesse anbetrifft so sollten sie mehr als 255 nehmen wenn sie in den c bereich wollen. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel?255 od. 295?   2 Antworten
fragt  Velvet187  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte gestern einen Beratungstermin. Mein Arzt rät mir zu 255 oder 295 anatomischen Mentor Implantaten unter den Muskel. Runde gehen bei mir nicht, da er auch die Brustfalte etwas tiefer setzen muss. HAbe einen UBU von ca. 70 cm. Nun habe ich Angst, dass 255 zu wenig und 295 zu viel sind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cosma  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten!!!

Da ich ja nun dachte DEN Arzt (Prof. mit Team) gefunden zu haben, es alles kurzfristig gekommen ist und eigentlich schnell über die Bühne gebracht werden sollte, gibt es keine zweite Meinung!!!
Drauf geschaut haben der Prof. und ein anderer Arzt an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schon wieder Probleme mit der Narbe!   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonja!
Wenn die Wunde etwas auf sein sollte dann die Salbe , ansonsten nur Duschen und Fönen und darau achten das nicht scheuert.
Am besten weiche Einlagen , kann auch mal eine Stilleinlage sein( hilft oft gut, da weich).
Wenn rot oder sich nach einer woche nicht verschliesst- arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kisa80  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo guccirush, hast du dich vom Dr.Schäfler operieren lassen. wie ist das Ergebnis?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ab wann darf man den Stutti gegen einen Sport-bh tauschen?   4 Antworten

Hallo Rajast!
Wenn der BH reiben sollte, besonders an der Brustwarze rate ich Ihnen besorgen Sie sich weiche Stilleinlagen.
Den BH tauschen sollten Sie mit Ihrem Arzt abklären den der Stutti hat andere Aufgaben als der Sport Bh.
Heben auch erst nach 6 Wochen.
Aber am besten reden Sie mit Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Einschraenkungen nach Brustvergroesserung   4 Antworten

Hallo Lara!
Die Fragen sind sehr häufig gestellt worden und sind eigentlich Paket welches Ihr Operateur mit Ihnenn klären sollte.
Meist gilt:
-6-8 wochen BH
-Duschen je nach Verband, meist nach einigen Tagen
-Hände überkopf erst nach 14 Tagen
-Autofahren je nach Wagen ( Automatik und Servo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338033813382338333843385338633873388...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE