Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Prag.

Bei der Lage uebm rutschen die implis sowieso runter und man braucht eigentlich nie den stutti. Wenn ihr Bindegewebe außerdem schlecht ist, sacken sie noch mehr ab, noch dazu bei der groesse. Ich denke, dass das der Grund ist, dass sie keinen stutti bekommen haben.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV- rutscht Impli noch runter? Massage ja/nein?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lawoman.

Texturierte implis massiert man eigentlich schon lange nicht mehr, um das einwachsen nicht zu stoeren. Auf der anderen Seite hat ihr Arzt ja wahrscheinlich Erfahrung und ein behandlunsgkonzept, fuer das sie sich ja insgesamt entschieden haben. Insofern wuerde ich ihnen raten, ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LAWoman  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Entschuldigung- ich hab ganz vergessen zu schreiben wo das Implantat platziert wurde:
Es war ein Mentor High Profile und wurde unter den Brustmuskel gesetzt.

Vielen Dank!
Grüße
LAWoman

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LAWoman  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

erst mal ein großes Lob und Dankeschön an die Ärzte in diesem Portal! Ich selber reise mit meinem Mann und Kindern berufsbedingt durch die Welt und habe nicht die Möglichkeit mal eben kurz zu einem deutschen Arzt gehen, geschweige denn oft auch nur einen fachlich kompetenten Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Elana  am 31.08.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo ich habe mal ne frage und zwar wollte ich in der oberenhälfte und mein ohrläppchen verkleinern lassen. Gibt es irgtwelche risiken bei denn eingrief? Z.B die ohren bestehen doch aus Nerven, kann man da nicht blind oder so werden oder das man taub bleibt.Und wie ist das eigentlich wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  bella00  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für das Angebot..Mail ist unterwegs!
Gruss Bella00

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantaten   27 Antworten
sagt  Prag  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ach und mein bauch war weg. Habe noch danach 5 kg abgenommen. Ich war so in Hektik wegen der ganzen Geschichte.das ich nichts essen konnte. Das war genau das falsche. Paar Tage später habe ich angefangen eiweis haltige speisen zu mir zu nehmen und zink aus der Apotheke und da Kaffe die zink ... mehr

Beitrag meldenAntworten

handyfehler...? Ich fahre nur inliner und habe zuhause noch ein paar Fitnessgeräte. Komme jedoch seit 28 März nicht mehr dazu ein Training zu beginnen. Wurde unglücklicher weise am Auge operiert und das brauchte eine gewisse Heilungzeit. Und jetzt stand mein Traum auch an und somit....gefangen im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Steffi. Als ich wieder in Deutschland war, ging ich 2 Tage später gleich zur Nachsorge. Ich hatte bevor ich aus Prag wieder kam schon Probleme mit der durchblutung meiner Brustwarzen, ging in Prag noch mal zu meinen PC,er gab mir zusätzliche Tabletten mit und bohrwasser zur befeuchtung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SteffiM1  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Saskia,

ja ist wirklich komisch, dass du keinen bekommen hast. Warst du hier in Deutschland denn schon beim Arzt? Oder wie machst du das mit der Nachsorge?
Das mit dem Haare machen klingt wirklich etwas kompliziert:)aber wenn es funktioniert...Not macht erfinderisch.
Ich ernähre mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?   13 Antworten
sagt  piet  am 30.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Sind sie denn nun angekommen,wäre schön wenn du mal antwortest.Piet

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Jasiii  am 30.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend,

Frau Dr. B. ist echt toll - sie findet immer liebe und nette Worte - obwohl sie so viele Fragen beantwortet, das nenn ich mal einen Arzt, der bodenständig ist. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Jasiii

Beitrag meldenAntworten

Andauernde Schmerzen nach Brustaufbau mittels Silikonimplantat   7 Antworten
sagt  Anke  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Ferrara,

danke für Ihre Antwort.
Ich wohne in Baden-Baden.
Mein "Problem" liegt wohl darin, dass ich meine Chemo vor der OP hatte.Als ich die Drainage noch hatte war da nie mehr als 15ml Wundsekret am Tag....nun aber scheint der Körper das Sekret nicht eigenständig abbauen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluronsäure unterm Auge, seitdem habe ich Tränensacke!   4 Antworten
fragt  justincase  am 30.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Habe mir im März Hyaluronsäure unter beiden Augen spritzen lassen! Ich hatte sehr lange eine Schwellung, Nun habe seitdem habe ich Tränensacke und Schatten unter den Augen! bei einem mehr bei dem anderen weniger! Was soll ich tun? ich hatte davor noch nie Tränensacke gehabt!Ich bin so traurig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was nimmt man in die Klinik für eine BV mit?   6 Antworten
sagt  Leia  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,
na da hat doch dann das Daumendrücken geholfen.
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Das Schlimmste hast du ja schon hinter dir.
Die Überlegung "hätte ich es nur sein lassen", wirst du in ein paar Tagen nicht mehr haben.....versprochen. Du wirst noch stolz wie Bolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ja...vielleicht ist das auch noch wichtig...habe 200 ml implantate bekommen und soll jetzt größe DD bekommen...laut arzt

Beitrag meldenAntworten

Die schwangerschaft 1 jahr und 1 monat

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet,

ich habe sie übern Brustmuskel und einige hier im Forum auch und trotzdem haben sie einen bekommen....es macht mir ein wenig sorgen....ich habe zwar meine eigene Theorie aber ich frag noch mal mein PC....wer hat eine Bruststraffung mit Implantaten über Brustmuskel bekommen und muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schon wieder Probleme mit der Narbe!   8 Antworten
sagt  anonym  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr Ferrara! Sonderlich gerötet ist die Stelle heute nicht. Aber es ist immer noch etwas nässend aber ich weiß nicht ob das auch von der Bebanthensalbe kommt! Ich habe jetzt wieder Betaisodonna drauf gemacht, da sich so eine Weise Haut gebildet hat, wie wenn man mit einer Kruste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Steffi
Ich habe komischer weise kein Gürtel bekommen...was mir sorgen macht?!!? Alle die eine Straffung mit Implantaten haben, haben diesen Gürtel bekommen.....auch die, die mit mir in der Klinik waren....
Mit den Haare waschen mache ich das etwas Kompliziertr, da meine brustwarze große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Guten abend,

Vielen dank dass sie mich so lieb zitiert haben. Mit dem gesetz ist es so dass es im sozialgesetz steht. Den zusammenhang sozialgesetz ud grundgesetz kann ich ihnen um diese uhrzeit nicht mehr erklaeren, generell bin ich aber kein fan der ganzen gesetze und paragraphen, dafuer ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  scully  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Möchte gerne Ende des Jahres in die Emotions Clinic zur Brustvergrößerung.

Warst du vor dem OP Termin zur Vorstellung und Beratung auch dort oder macht man direkt 'alles in einem'?
Wie hoch waren die Kosten? (habe von knapp 3.ooo€ bei 2tägigem Aufenthalt gelesen)
Bist du über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Emotions Klinik in Karlsbad CZ" ?   4 Antworten
sagt  scully  am 30.08.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo lillifee.

Möchte gerne Ende des Jahres in die Emotions Clinic zur Brustvergrößerung.

Warst du vor dem OP Termin zur Vorstellung und Beratung auch dort oder macht man direkt 'alles in einem'?
Wie hoch waren die Kosten? (habe von knapp 3.ooo€ bei 2tägigem Aufenthalt gelesen) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was nimmt man in die Klinik für eine BV mit?   6 Antworten
sagt  Ulalia  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leia,
jetzt habe ich die OP hinter mir und es war ziemlich genauso bei mir wie bei dir: Habe im OP gesagt, dass mir immer so schlecht wird bei Narkosen und etwas gegen Übelkeit prophylaktisch bekommen. In der Nacht aber sackte mir der Kreislauf ab, mir wurde elendsübel und gleich danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Prag,
Wo hast du denn deine Implantate eingesetzt bekommen? Unter oder über den Muskel,ich zb. hatte einen Stutti aber ich habe sie unter den Muskel bekommen.Da bekommt ihn glaube jeder,ich musste ihn 6 Wochen tragen.Manche tragen ihn aber nicht so lange.Ruf doch einfach mal deinen PC an und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338333843385338633873388338933903391...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE