Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Notwendige NachOP - Straffung oder größere Implantate, bin verzweifelt   2 Antworten
sagt  Leia  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@nanana,
hast du nicht zuletzt im Beitrag BV via Achselschnitt mitbekommen (an dem du dich ja auch zu "Wort" gemeldet hast), wie ein Thread sich entwickelt, wenn Namen von Ärzten hier genannt werden. Lies die Forenregeln und halte dich daran oder lass es ganz. Manche sind echt unbelehrbar. Mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantaten   27 Antworten
sagt  SteffiM1  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Saskia,

schön von jemanden zu hören, der auch in Prag gewesen ist. Ich war in der Iscare Klinik. Ich weiß nicht ob man hier den Arzt nennen darf?!
Sehr sehr schön zu hören das es vorbei geht. Hatte einige verzweifelte Tage. Aber auch ich kann schon feststellen, das es besser wird. War ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Schnulli  am 30.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ich wurde letzte Woche Dienstag operiert (Nasenscheidewand-OP).Ich hatte es mir von den Schmerzen her viel schlimmer vorgestellt!

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  bigapple07  am 30.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ja, sehe ich wie Frau Dr. Berger.
Ich habe in den Antrag nicht viel geschrieben. Schreibst du von psychischer Belastung, wird dir die KK zu Recht erst mal einen Psychologen empfehlen. Sollte sie es ablehnen, Widerspruch und mit Klage drohen. Den wie Frau Dr. Berger schreibt: Es steht im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten
sagt  Prag  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammem. Ich habe da mal ne fragen. Ich wurde am 9.8 operiert. Es wurde eine Straffung mit implantaten vorgenommen und ich habe kein Stutti bekommen, nichts der gleichen nur den Sportbg. Muss nicht jeder etwas vergleichbares wie den Stutti tragen?

Beitrag meldenAntworten

Notwendige NachOP - Straffung oder größere Implantate, bin verzweifelt   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Willst Du Dir nicht vorsichtshalber mal eine zweite Meinung bei einem anderen plastischen Chirurgen (nicht aus der gleichen Klinik wie Dein erster Arzt!) einholen? Ich denke, dass ein Arzt nur vernünftig beurteilen kann, wenn er die jetzige Lage sieht und auch fühlt... Dr. B. ist immer gut für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  champ136  am 30.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo! Ich hab da auch mal eine Frage, die ich so noch nicht gesehen habe: Ich habe auch eine tubuläre Brust und sie stört mich seit Jahren! Aber ich bin auch Leistungssportlerin in einer körperlich sehr anspruchsvollen Sportart und die Brüste werden dabei auch öfter von anderen gestoßen, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml ???   5 Antworten
sagt  Selmi  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ich lese schon lange und auch viele in diesem Forum und ich glaube, das runde Implantate unter dem Muskel besser sind. Ich würde mir auf jeden Fall, runde Implantate, unter den Muskel legen lassen.

Liebe Grüsse
Selmi

Beitrag meldenAntworten

Lymphstau nach Brustvergrößerung   11 Antworten
sagt  Romy09  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich habe Ibuprofen genommen und Diclofenac und muss zugeben, was die abschwellende Wirkung betrifft, war Diclofenac weitaus besser und vertragen habe ich sie auch sehr gut.

LG
Romy

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Oberschenkel- Gesäßstraffung sowie Bruststraffung(Korrektur nach Pfusch)   4 Antworten
sagt  bergkristall  am 30.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich habe 9800 sfr. für die straffung und implis bezahlt. mein busen ist nicht so operiert worden wie besprochen, über muskel statt darunter, mir wurde zuviel eigengewebe entfernt, man spürt die implis wie plastiksäcke unter der haut und ach ja, hängen tut sie auch meine brust. und das für dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Oberschenkel- Gesäßstraffung sowie Bruststraffung(Korrektur nach Pfusch)   4 Antworten
sagt  bergkristall  am 30.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich habe 9800 sfr. für die straffung und implis bezahlt. mein busen ist nicht so operiert worden wie besprochen, über muskel statt darunter, mir wurde zuviel eigengewebe entfernt, man spürt die implis wie plastiksäcke unter der haut und ach ja, hängen tut sie auch meine brust. und das für dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ChristinB  am 30.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Du solltest auf jeden Fall mal mit einem Anwalt über deinen Fall reden. Ich denke aber das das bei dem Tschechischen Arzt wegen den unterschiedlichen Rechtsräumen sehr schwierig werden könnte. Ich würde deshalb wenn ich mich für eine Schönheitsoperation entschieden habe ausschließlich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Steffi81  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Ich (29 Jahre) bin verzweifelt. Vor exakt einem Jahr habe ich nach langjähriger Überlegung eine BV mit BS und BVH-Verkleinerung durchführen lassen.
Ich hatte ein A Körbchen und bekam 280 cc als Implis uM.
Nun, ein Jahr später ist klar: Ich brauche eine NachOP.
Die Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  dianelke  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

die emailadresse ist:(bitte keine E-Mail-Adresse veröffentlichen - die Redaktion) .lg dianelke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Andauernde Schmerzen nach Brustaufbau mittels Silikonimplantat   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 30.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anke!
Sie sind keinesfalls zu ungeduldig, allenfalls sehr sensibilisiert, nachdem was Sie jetzt in der Vergangenheit mitgemacht haben.
Leider befürchte ich aufgrund Ihrer Schilderung, dass sich evtl. erneut ein Serom gebildet hat.
Bei der Lymphknotenentfernung durch die OP kann es durchaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
255 oder 295 ml   14 Antworten

Hallo Sarah!
Schön von Ihnen zu hören und Glückwunsch zur OP.
Freuen Sie sich an Ihrer neuen Brust und dem neuen Lebensgefühl.
Alles Gute
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantatform und Größe   9 Antworten

Hallo gigantica!
Gerne können Sie mir einmal Ihre Bilder und Wünsche unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen, dann kann man eine nähere Aussage treffen.
Die Gewebedicke ist natürlich allesentscheidend für die Lage des Implantates ob ÜBM oder UBM.
Einen guten Start in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben alles rot und unzufrieden mit dem Ergebnis   7 Antworten

Hallo Mia!
Auf jeden Fall sollten Sie noch einmal mit Ihrem Operateur reden und ihm
sagen, was Sie stört.
In den meiste Fällen wird mittels Nachkorrektur (die Sie ja schon hatten) kostenlos nochmals alles behoben, damit die Pat. 100 % zufrieden ist.
Geht allerdings Ihr Operateur nicht so sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 29.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo monikaberlin!
Da Sie anscheinend mehrere Beratungen hinter sich gebracht haben und alle Kollegen die gleiche Implantatposition, nämlich ÜBM sinnvoll erscheint, kann diese Variante selbstverständlich auch sehr natürlich aussehen.
Denn die Entscheidung fällt erst nach einer eingehenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantaten   27 Antworten
sagt  Prag  am 29.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Steffi. Das selbe habe ich auch, nur mit den kleinen Unterschied das es bei mir rechts ist. Ich habe es am 09.08 in Prag machen lassen. Es ist 3 Wochen her und vor 3 oder vielleicht auch 4 Tage vorbei gewesen. Wo genau hast du es machen lassen? Medicom vip? Ich hatte haar genau die selben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 29.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo justme!
Da die Situation nicht so dramatisch erscheint, sollten Sie mit diesem nebenwirkunsreichenden Medikament etwas zurückhaltend sein.
Ich verschreibe es sehr selten und neige eher dazu mit Ibuprofen, wenn dann, zu arbeiten.
Sollte es nicht anders gehen, erst dann mit Diclofenac, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  justme1987  am 29.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Berger,
danke für den Tip. Ich war wohl schon etwas zu schnell, habe mir schon Lymphdiaral und Wobenzym geholt. Ich hoffe das hilft. Leider gibt es keine Möglichkeit meinen PC zu erreichen. Auf dem Anrufbeantworter wird bei dringenden Notfällen nur auf diese Standart 0180-Notrufnr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Gerne schicken sie mir ihre bilder unter info(at)[Link anzeigen]. Ein ubu von 75 ist generell schlank aber nicht uebertrieben schmal. Unter den muskel wirkt auf jeden fall natuerlicher denn ueber den muskel -besonders bei runden implantaten- zeichnen sich gerne mal die raender der implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 29.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort:)

Alle Ärzte bei den ich war hatten gesagt das die Impl. ÜBM eingesetzt werden sollten. Und deshlab auch die Entscheidung.

Der Arzt bei dem ich mich operieren lasse, meinte das ich zu schmall bin und mehr vllt. nicht reinpassen würde.

Ich würde Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,
Ohne sie gesehen und untersucht zu haben kann man ihnen jedoch eine empfehlung geben, welche sehr pauschal ist:
Sie sollten mehr als 300 und weniger als 400 ccs nehmen. Alles andere haengt von ihren individuellen anatomischen massen und gewebeverhaeltnissen ab. Bei runden implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338433853386338733883389339033913392...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE