Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hilfe - Narbe nach Bruststraffung sieht komisch aus!   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo mImi!
Das Dreieck ist welches die meisten Empfindlichkeiten und Störung in der ersten Heilungsphase mitmachen kann.
Wie Sie es schildern ist eine leicht oberflächliche Störung möglich. Es sollte Kontakt aufgenommen werden und der Operateur sollte es sich ansehen.
Meist mit lokalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Mit Macrolane von B auf C/D?   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mic!
Mit macrolane lässt sich meist ein gute Körbchengröße vergrößern, manchmal auch mehr.
Es gibt aber einige Vorraussetzungen ob das Ergebnis auch wirklich gut wird.
Gerne können Sie mir Bilder mal mailen unter kontakt@[Link anzeigen], dann kann ich Ihnen auch Adresse in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben alles rot und unzufrieden mit dem Ergebnis   7 Antworten

Guten Abend Mia!
Die Speckrolle solte nicht sein.
Haben Sie darüber mit dem Kollegen schon gesprochen?
Solche Wülste , meist dogears genannt kann man gut in einer zweiten Sitzung in lokaler betäubung entfernen.
Es sollte Sie auch nichts kosten.
Was das hängen der Brust angeht , können eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV via Achselschnitt - Ja oder Nein ?   19 Antworten

Hallo Colleen!
Wenn Sie hier im Forum eine Meinung von den hier arbeitenden Kollegen wünschen , müssen Sie und auch die anderen user auch eine objektive Meinung akzeptieren.
Ich finde diesen thread nicht spannend sondern eher überflüssig ihn im Forum zu diskutieren.
Nur wenn die Darstellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Bauchfellentzündung Bauch wieder herrichten lassen,und Bruch entfernen.   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.08.2011  zum Thema Bauch - Sonstige

Guten Abend taifun!
Nach Ihrer Geschichte zu urteilen denke ich haben Sie gute Chancen das die Op von der Kasse unterstützt wird.
Inwieweit ist von der Kasse abhängig und welche Technik angewendet wird.
Wenn Sie alles an Berichten zusammentragen können und Atteste von Hausarzt, ggf Klinik und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Winpockennarben ? Expertenrat !   3 Antworten
fragt  Donatella  am 27.08.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo bei meinem Sohn wurden vor ca.6 Monaten im Gesicht ca.12 Windpockennarben rausgeschnitten und gestanzt anschließend genäht.
Aber nach dem Fäden ziehen konnte man deutlich noch die Narben erkennen. Der Arzt meinte es würde bis zu einem Jahr dauern um ein schönes Ergebnis zu erzielen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV via Achselschnitt - Ja oder Nein ?   19 Antworten
sagt  ColeenGuggi  am 27.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger, vielen dank für Ihren Beitrag welche ich sehr nützlich finde. Es tut mir sehr Leid wenn ich die Regeln verletzt habe, dachte aber, da er Nichts gegen die Kollegen gesagt hat, sondern nur von seinen Erfahrungen berichtet hat. Meine Absicht war auf keinen Fall die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben alles rot und unzufrieden mit dem Ergebnis   7 Antworten
sagt  Mia2011  am 27.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend liebes Expertenteam,

kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe und im Bereich Brust/Bauch sehr viele Schwangerschaftsstreifen.
Dies kam durch ein zu schnelles zunehmen in der Pubertät. Ich nahm im Alter von 16 Jahren ca 35 Kilo ab und hielt dieses Gewicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  lorry  am 27.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich wurde vor 2 Wochen operiert an der Nase ... meine Nasenscheidewand wurde etwas begradigt, weil ich durch ein Nasenloch nicht so gut Luft bekommen habe und ein kleiner Höcker wurde nach innen gewölbt (wurde nach innen gewölbt, damit die Nase etwas breiter wird)... Ist ja klar, dass nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ruf doch einfach vorher mal deinen Arzt an und frag ihn,er wird doch erreichbar sein.Einfach damit du ruhiger bist u. dir keine Sorgen machen musst,vieleicht kannst du auch gleich hinkommen.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

sagt  mic13  am 27.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja und noch etwas habe ich vergessen. Gibt es in der Schweiz auch jemand der es kostengünstig anbietet, da meine finanziellen Mittel doch eher gering sind :(

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mic13  am 27.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Ich habe 75B und möchte mit Macrolane meine Brüste vergrössern lassen. Bin mir aber nicht ganz sicher wie viel ml man für ein C oder D braucht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Stirnband nach Ohrenkorrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.08.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Leana,
der Operateur ist für die Nachbehandlung zuständig! Auch sollte er Ihnen sagen, worauf Sie bei der Stirnbadbeschaffung für Ihre Tochter achten sollten!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Laura,
selbstverständlich werden die von Ihnen gewünschten Veränderungen in einer Operation vorgenommen. Selbst wenn noch irgendeine zusätzliche Korrektur erforderlich würde, erhöht sich der Preis üblicherweise nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten
sagt  Tina24  am 27.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich steht grad am Anfang mich über Brustverkleinerungen zu informieren. Sicher, die Kassen entscheiden wohl mehr als willkürlich. Aber meinen Sie, dass ich mit 1,76m Körpergröße, 66kg und 75-80 E eine Chance auf Kostenübernahme habe? Mein Physiotherapeut hat mich bestärkt, mich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stirnband nach Ohrenkorrektur   3 Antworten
sagt  Leana  am 27.08.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag

Unsere Tochter wird im Oktober operiert (abstehende Ohren) Worauf muss ich bei einem Stirnband (nach dem Turbanverband) achten???
Danke für ihre Antwort!
Freundiche Grüsse
C. Bosshard

Beitrag meldenAntworten

Stechende Schmerzen nach BV   2 Antworten
sagt  piet  am 27.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Du hattest doch dieses Thema schon eröffnet schau mal nach habe schon mal geantwortet.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  Donatella  am 27.08.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo kannst Du mir den tollen Arzt verraten ?
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mimi31  am 27.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich wurde vor 2.5 Woche operiert worden und am Anfang lief alles ganz gut - keine Schmerzen, keine Schwellungen, keine baue Flecken. Jetzt aber sieht die Narbe in der Umschlagfalte links komisch aus - es hat sich ein kleiner weisser leicht nässender Dreieck dort wo sich der vertikale und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stechende Schmerzen nach BV   2 Antworten
fragt  Maddie  am 27.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

4 Monate nach der BV schmerzt und brennt meine li Brust im Bereich/Umgebung der Brustwarze,nicht ständig aber oft.Ich spüre keine Verhärtungen oder ähnliches,mache mir aber Gedanken,ob es sich dabei um eine Kapselfibrose handeln könnte.Soll ich deswegen meinen PC aufsuchen oder kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?   13 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo lalelu!
Grundsätzlich sollte Ihr Wunsch oberstes Gebot beim Operateur sein.
Man kann sowohl mit runden als auch mit anatomischen Implantaten sehr gute natürliche Ergebnisse erzielen.
Immer natürlich abhängig vom Ausgangsbefund der Frau.
Wenn Sie möchten können Sie mir gerne einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann ich bei einer brust straffung ratenzahlung ausmachen auch wenn ich in der schuffa stehe?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 27.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo babysara!
Mit der Ratenzahlund und Schufaeinträgen ist das so ne Sache.
Erfahrungsgemäß bekamen die Pat. bisher, die einen Eintrag hatten, welcher Art auch immer, leider keine Ratenzahlung gewährt.
Da halten sich die Institute sehr bedeckt heutzutage.
Am bestehen Sie erkundigen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dolormin vor OP   8 Antworten
sagt  sasa1984  am 26.08.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo clubbie, ich habe keine schamlippenverkleinerung, es handelt sich um eine warze im intim bereich und da ist eine vollnarkose notwendig weil das mit einer erlektroschlinge weg gemacht wird.

Beitrag meldenAntworten

?
kann ich bei einer brust straffung ratenzahlung ausmachen auch wenn ich in der schuffa stehe?   1 Antworten
fragt  babysara2010  am 26.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo ich bin 26jahre alt komme aus marburg und habe nach meiner schangerschaft stark abgenommen und nun hängen meine brüsste sehr und auf einmal in einem
betrag kann ich mir das kaum leisten :-( habt ich eine lösung????
mit freundlichen grüssen

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  LauraW  am 26.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich möchte meine Nase auch korrigieren lassen, ich möchte aber mehrere Sachen machen lassen und frage mich, ob man das alles in einer Operation durchführt und ob man auch für mehrere Operationen zahlen muss, oder ob das alles als eine Operation gilt.
Ich möchte meine Nasenspitze und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338833893390339133923393339433953396...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE