Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
18 Tage post op Schmerzen wie milcheinschuss   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cinderella.

Es hört sich an, als wenn sie zuviel gemacht hätten. Sicherheitshalber wuerde ich ihnen aber raten, sich kurz bei ihrem Chirurgen zur Kontrolle vorzustellen, wenn es mit Schonung und kühlen nicht innerhalb eines Tages deutlich besser wird.

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ÜBM- ich bin mir nicht sicher!   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jenise/Mary/all.

Das ist der Grund, warum ich dazu uebrgegangen bin, die grenze von den haeufig uebluchen 2 cm auf min. 2,5 cm zu erhöhen. Man muss allerdings sagen, dass eine Schwangerschaft nach der bv auch bei ubm dazu fuehren kann, dass man korrigieren muss-bei ubm dann eben eher, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM- ich bin mir nicht sicher!   4 Antworten
sagt  Jenise  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mary!
Ich hatte vor vier Wochen meine zweite BV unter dem Muskel (420g, rund, Extra-Full-Protektion), nachdem ich über 8 Jahre meine Implis (325g, rund, moderates Profil) über dem Muskel hatte. Ich hatte damals vor über 8 Jahren auch genug Eigengewebe, um ÜBM legen zu können und da mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
18 Tage post op Schmerzen wie milcheinschuss   2 Antworten
fragt  Cindarella  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte am 10.8 meine op und es ist alles gut verlaufen. Die schmerzen waren halb so schlimm so dass ich eigentlich schon wieder alles machen kann.
aber....
Seit knapp zwei Tagen Schmerzen meine brüste. Es fühlt sich so an als hätte ich einen milcheinschuss bzw einen Milchstau. Va ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  bella00  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wie sieht es denn mit Fahrrad fahren aus?
Walken?
Akso wo man es ruhig angehen lassen kann?
Crosstrainer oder Stepper?
Und was ist mit Krafttraining (kleine Gewichte heben)?

Beitrag meldenAntworten

BV via Achselschnitt - Ja oder Nein ?   19 Antworten
sagt  ColeenGuggi  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es tut mir so schrecklich Leid dass diese Diskussion so viel Wirbel macht. Ja es stimmt, ich hätte den Namen des Arztes weglassen können, dachte aber dass evtl ein anderer User auch bei ihm war und mir hätte sein Feedback geben können. Blöd gelaufen, wie gesagt, tut mir sehr leid! Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  bella00  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin ein wenig verwundert was ich hier lese..wie wenig ml eingesetzt werden.
Ich haben am 8.9 eine BV und werde 425ml bekommen!
Meine Brustform ist sehr breit. Die Implanate werden wohl 12cm breit sein deshalb ist das Kissen etwas flacher (ich möchte runge Implantate haben).
Außerdem habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Feuerengel  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Freut mich zu lesen, ich hoffe das bleibt so. Anfangs war bei mir auch alles gut... dann kam die Drehung vom Implantat und nach der Korrektur war auch alles gut... erstmal.... inzwischen ist das Implantat raus und ich nehme schwere Antibiotika. Ich hoffe, dass ich mir in vier bis sechs Wochen ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  dianelke  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

habe die op hinter mir,bin momentan sehr zufrieden,sowie mit dem xxx [Anm. der Redaktion: unerlaubte Werbung],sowie mit dem personal,sowie mit der klinik:)))

Beitrag meldenAntworten

Was nimmt man in die Klinik für eine BV mit?   6 Antworten
sagt  Leia  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,
oje, da hast du wohl einen akuten Lampenfieberanfall,schmunzel.
Aber keine Sorge, das ist ganz normal und hat fast jede Frau so erlebt.
Also, zu mir mal. Ich hatte ja auch richtig Bammel vor der Narkose. Habe bisher auch immer nach der Op gereihert was das Zeug hielt. Bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 brustvergrösserung war ein spaziergang   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...das schreibe ich ja immer-unter 100g Unterschied sieht man praktisch nicht....

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten
sagt  citabella  am 28.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich suche auch schon seit ewigen Zeiten eine günstige Klinik für eine Brust OP in Tschechien aber je mehr ich darüber lese und höre, umso ängstlicher werde ich damit ins Ausland zu gehen. Würdest Du mir bitte die Anschrift geben wo Du warst, denn wenn man positives vom Arztteam weiß, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Beide ubm anatomisch. Sind ja nur 60 cc mehr aber ich dachte es wäre deutlicher bei ubu 68cm. Aber is ja auch erst paar Tage her. Muss sich ja alles noch verteilen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leia,
vielen Dank für deine Antwort. Wie ging´s dir nach der OP? Ich hab Sorge, dass mir übel wird, weil das bei meinen bisherigen Narkosen (zwei) immer so war. Und ich hab Sorge, dass es ewig dauern könnte, bis ich mich wieder gut bewege kann.... und sonst hab ich noch Sorge, dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ulalia,
ich hatte nur Zahnbürste und -pasta, einen Waschlappen und Seife, sowie eine Jogginghose, Unterwäsche, Schuhe zum Schlüpfen, ein Oberteil mit Knöpfe und ein Buch dabei.
Das Buch habe ich nicht gebraucht, denn ich war viel zu müde und kaputt von der OP.
Ich wünsche dir alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo notoria,
hey super, dass beim zweiten mal alles super lief.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du keine Veränderung von 255 auf 315 siehst.
Hattest du bei der ersten OP ÜBM und jetzt UBM?
Auf jeden Fall schön, dass es dir super geht.
Weiterhin eine gute Heilung.
Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie recht du hast, notoria.
leia

Beitrag meldenAntworten

Es ist kaum zu glauben das die Ärzte hier ihre Zeit verplempern müssen für solch einen Mist. Seit doch froh das es dieses Forum gibt für die user die es zu schätzen wissen. Manchmal vergessen manche das sie es umsonst machen und schon vielen geholfen haben

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  notoria  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben, ich wurde am Donnerstag aufgrund einer Kapsel in der Kapsel operiert. Gleichzeitig wurde von 255 auf 315cc vergrößert, diesmal ambulant. Ambulant kann ich nicht empfehlen ansonsten war es ein Spaziergang. Habe nur Donnerstag und Freitag Schmerz medis genommen. Danach reicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

evtl coolpacks. Sport bh, Kleidung zum knöpfen obenrum , bequeme Hose, pflegeartikel, Geld für Narkose, Schuhe zum reinschlüpfen, Handy, kleiner tragbarer tv mit Kopfhöher falls du kein tv hast und nicht schlafen kannst. Mehr fällt mir gerad nicht ein. Viel glück

Beitrag meldenAntworten

Muss meine Nase operiert werden?   3 Antworten
sagt  TheAsker2  am 28.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Erstmals, vielen Dank für die Antwort Dr. Marsch. Ich werde einen HNO-Arzt aufsuchen. Ich hätte da aber doch noch einige Fragen.
Würde die Operation also keine optischen Veränderungen hervorbringen? Ich würde schon gerne die ästhetische Operation mit der gesundheitlichen Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ulalia  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen ist für mich OP-Termin (BV) und ich weiß jetzt doch tatsächlich gar nicht, ob man in die KLinik (eine Übernachtung ist vorgesehen) etwas bestimmtes (für den Eingriff spezifisches) mitnehmen muss. Peinliche Frage, aber vielleicht kann mir jemand noch weiter helfen?
Danke.

Beitrag meldenAntworten

Andauernde Schmerzen nach Brustaufbau mittels Silikonimplantat   7 Antworten

Hallo Anke.

Diese Beschwerden sind sicher nicht normal, allerdings kenne ich mich mit dem Aufbau nach Ablatio auch nicht so gut aus. Wenn die lymphknoten entfernt wurden, kann es sicher zu serombildungen kommen. Schreiben sie doch Dr. Ferrara mal direkt an, vielleicht kann er ihnen besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust massieren   5 Antworten

Hallo Sarah.

Das massieren der Brust ist nur bei glatten implis ggf. Noch sinnvoll, ansonsten eher kontraproduktiv und out. Auf der andererseits hat ihr Arzt, uferten sie sich ja nach hoffentlich ausführlicher aufklaerung entschieden haben, ein Gesamtkonzept, zu dem eben auch diese Form der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@all

Weder Dr Ferrara noch ich haben uns negativ ueber den genannten Arzt bzw. Seine ergebnisse, die wir beide explizit nicht kennen, ausgelassen-allerdings ist und bleibt es unserioes zu behaupten, dass bei ueber 400 ops nie!! Komplikationen aufgetreten seien und das werde ich auch immer wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338633873388338933903391339233933394...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE