Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dolormin vor OP   8 Antworten
sagt  Clubbie  am 26.08.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Sasa,

wolltest Du denn unbedingt eine Vollnarkose? Eine Schamlippenverkleinerung ist doch ganz gut in örtlicher Betäubung möglich, und dann würdest Du die ganzen Risiken einer Vollnarkose ausschließen können. Und bist außerdem wieder schneller auf dem Damm nach der OP...

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?   13 Antworten
sagt  piet  am 26.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Darf ich dich fragen was du für Maße hast,habe mir die Bilder nicht angeschaut.Ich zb. bin 1,58cm gross,wiege53kg UBU 75cm,hatte vorher 75 AAnicht ausgefüllt manchmal,oben wenig Eigengewebe also Pinchtest nicht bestanden.Habe jetzt 300mlTXP Extra High Profile texturiert rund unter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechende Schmerzen nach BV   1 Antworten
sagt  piet  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maddie,
Wie du ja sicher weist waren es zwei operationen,deshalb hast du auch verschiedene Heilungsprozesse.Ich würde sagen es ist normal,bei mir war es ähnlich:Ich würde sagen kühle schön und reibe die Stellen mit Voltaren ein,bei mir ist es dann weggegangen.Es haben die Nerven etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stechende Schmerzen nach BV   1 Antworten
fragt  Maddie  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe vor 4 Monaten meine BV OP gehabt. Die li Brust hat immer mehr gepiesackt, aber der Heilungsverlauf blieb komplikationslos. Nunmehr habe ich gar kein unangenehmes Gefühl in der re Brust.Die Linke aber piesackt mich weiter in Form von leicht stechenden Schmerzen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?   13 Antworten
sagt  lalelu20  am 26.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

vielen dank für die Antworten! Meinem Arzt habe ich die Bilder noch nicht gezeigt, da ich sie erst nach dem Beratungsgespräch gefunden habe! Er meinte, dass er mir anatomische machen würde, jedoch weiß er auch, dass junge Mädchen wie ich eher zu runden tendieren. Meine Tendenz sind auch runde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung am Po, Bauch und Oberschenkel   26 Antworten
sagt  Pralinchen  am 26.08.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Süße, dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich wollt trotzdem schreiben und vorallem hören wie alles gelaufen ist? Ich hab mir vor 3 Jahren Fett an Bauch und Hüfte absaugen lassen und hatte gar keine blauen Flecke und ganz dezente Schmerzen...das Ergebnis kann sich immernoch sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sasa1984  am 26.08.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

frau dr. berger, was könnte mir denn passieren wenn ich bis vor einen tag vor der op dolormin nehme? also was würde während der narkose passieren? ich kriege eine vollnarkose. ich habe gehört das es zu nierenversagen kommen könnte. danke schon mal im vorraus.

Beitrag meldenAntworten

vielen dank frau dr. berger für ihre antwort.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
OP Bericht tubuläre Brust - Was wurde mit dem Brustdrüsengewebe gemacht   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es gibt ganz viele verschiedene ausprägungen der tubulären brust welche unterschiedlich behandelt werden. eine op die für alle passt und einen op bericht der für alle passt gibt es folglich nicht. nicht jede brust muss eingekerbt werden, manchmal reicht auch ein gut formendes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 26.08.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

guten tag,

wir operieren viele labien und bei uns ist lediglich aspirin vor der op verboten. wir haben auch patientinnen mit gerinnungsstörungen etc.die blutgefässe sind in der regel gut beherrschbar und es wird lediglich problematisch, wenn es zu einem fadenausriss kommt oder ein grösseres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV via Achselschnitt - Ja oder Nein ?   19 Antworten

guten tag,

einmal wieder ein sehr spannender thread, leider mit nennung von ärztenamen, kliniknamen, angaben von links und zitaten, wahrscheinlich ohne einverstaendnis desjenigen, der sich so geäussert hat und negativen aussagen über einen kollegen der keine gelegenheit hat sich zu äussern. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nervenschmerzen nach Brust OP?   33 Antworten
sagt  enidan28  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karolina,

ich habe auch 2 Kinder, die aber zum Glück schon im Kindergarten sind. Habe heute Mittag doch mal eine IBU 800 genommen und es ist nicht mehr so schlimm. Am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Ich finde Schmerzen kann man ja gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

wir verschreiben als basismedikation voltarentabletten und bei besonderen schmerzsspitzen ein präparat aus paracetomol und codein. damit kommen die meisten patientinnen gut über die runden. wir leben im 21. jahrhundert und starke postoperative schmerzen müssen dank der modernen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Thea, danke für die antwort, beim vorgespräch hat man mir gesagt das ich höchstens eine paracetamol nehmen darf, stimmt das? und beim surfen hier im netz hieß es das man das lieber nicht machen sollte. was stimmt den nun? und mal angenommen der arzt würde das nicht wissen, was würde denn im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karolina_B  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Enidan,

genau dieser Schmerz ist es. Als würde einem ein Messer in die Brust stechen. Das, was Dein Arzt meinte, sagte meiner auch. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit mit den Schmerzen weiterleben. Zudem ich auch noch 2 Kinder habe, die ich versorgen möchte. Ich drücke Dir auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karolina_B  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Ferrara,

die Schmerzen haben in der 2. Woche nach der OP begonnen und bis dato hat sich leider nichts verbessert. Wenn ich mich sehr schon, geht es besser aber ich kann ja nicht nur liegen oder mich schonen. Ich versuche ja schon jede Minute, die ich habe, mich hinzulegen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV via Achselschnitt - Ja oder Nein ?   19 Antworten
sagt  ColeenGuggi  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miteinander,
vielen lieben Dank für das Feedback, wow, da habe ich ja eine richtige Welle ausgelöst. Da ich bei meiner Suche bei vielen Foren war, habe ich auch viele Resultate gesehen (Fotos und Erfahrungsberichte) welche mich eher abgeschreckt haben. Es gab aber auch viele Gute und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  enidan28  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karolina,

ich habe seit Dienstag einen stechenden Schmerz in der linken Brust. Es fühlt sich an wie 1000 Nadelstiche und zieht sich dann über die ganze Brust. Es fühlt sich an wie Nervenschmerzen. Habe heute morgen direkt meinen PC angerufen da ich erst nächste Woche wieder einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Karolina!
Waren die Schmerzen von Anfang an und sind geblieben, oder neu aufgetreten?
Ich rate Ihnen adhoc erst einmal etwas zu nehmen, sodass Sie Ihren Alltag schaffen.
es ist ja Wochenende und ich hoffe Sie müssen nicht wie ich arbeiten.
Kühlen Sie die Brust auch wenn nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Radiesse   14 Antworten
sagt  nami11  am 26.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Mir geht es ähnlich!!
Meine Behandlung mit Radiesse ist auch 2 Wochen her. Zum Glück hatte ich darauf bestanden vorerst nur wenig spritzen zu lassen.
Die Falten sind zwar noch sichtbar (was ich auch wollte, es sollten ja nicht gleich jeder sehen, dass ich was habe machen lassen) aber die Falten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Karolina_B  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,liebe Mitoperierten,

ich hätte eine Frage. Vor gut 4 Wochen hatte ich meine Brust OP, 295 ccm UBM. Die rechte Brust ist perfekt, keine Schmerzen, keine Probleme von Anfang an.

Aber die linke Brust macht mir Schwierigkeiten. Mein PC hat noch einmal geschaut und meinte nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach brustvergrößerung bei bewegung in der rechten brust gefühl von luftblasen   4 Antworten
sagt  akasha88  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr. Wolter.
Danke für die rasche und beruhigende Antwort :-)
Einen schönen Tag noch.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustreduktion   Offene Frage
fragt  Marietta  am 26.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Ich bin 39 Jahre alt und nur 168cm groß Ich habe eine Körbchen Größe von 85C, und ich habe Probleme mit der Brust. Ich habe schmerzen und habe eine verschobene Wirbelsäule, was wahrscheinlich vom Brustgewicht kommt. Dadurch auch sehr oft Rückenschmerzen, Verspannungen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  sis2204  am 26.08.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ich habe einen Kaiserschnitt gehabt und ich bin das 3 mal mama geworden und würde gerne meine bauchdecke straffen lassen weil sie schon nach dem 1 kind gehangen hat wie lange muss ich da warten ??? mfg

Beitrag meldenAntworten

Implantatform und Größe   9 Antworten
sagt  gigantica  am 26.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
könnten Sie mir bitte schildern, wie der PC die Gewebedicke misst?? Bei mir nahm er nur die Brust in die Hand und hat sie hin-und hergedrückt um zu gucken wohin er die Mamille schiebt( davon ging ich aus!?)
Ich bin immernoch soo unschlüssig und fast täglich am Rechner um mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338933903391339233933394339533963397...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE