nami11:“Mir geht es ähnlich!! Meine Behandlung mit Radiesse ist auch 2 Wochen her. Zum Glück hatte ich darau”Mehr“Mir geht es ähnlich!! Meine Behandlung mit Radiesse ist auch 2 Wochen her. Zum Glück hatte ich darauf bestanden vorerst nur wenig spritzen zu lassen. Die Falten sind zwar noch sichtbar (was ich auch wollte, es sollten ja nicht gleich jeder sehen, dass ich was habe machen lassen) aber die Falten sind tatsächlich etwas weniger tief. Es sieht aber trotdem nicht natürlich aus, weil: Auf einer Seite hatte er mir das Material in die Backe gespritzt, so dass ich eine ganze Weile eine dicke Backe hatte. Die rechte Falte hat sich dadurch nun nach oben und weiter nach rechts verschoben. Links sieht es schon eher natürlich aus, weil er dort,wo ich eigentlich mehr Material gebraucht hätte (weil die Falte tiefer war) weniger gespritzt hatte als rechts. Was mich am meisten stört: Ich kann nicht mehr richtig lachen! Wie Du bereits beschrieben hast, gehen meine Lippen auch nicht richtig nach oben. Ich habe einen grossen Mund mit grossen Lippen und war bekannt für mein 'breites Lachen'. Dies kann ich nun nicht mehr. Mein Lachen ist begrenzt - es sieht aus als wäre dieser Teil meines Gesichtes 'betoniert' worden. 1'000.-- Euro weg und mein Lachen auch! Einzige Trost: das Material baut sich ab.”Weniger