Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Was nimmt man in die Klinik für eine BV mit?   6 Antworten
fragt  Ulalia  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen ist für mich OP-Termin (BV) und ich weiß jetzt doch tatsächlich gar nicht, ob man in die KLinik (eine Übernachtung ist vorgesehen) etwas bestimmtes (für den Eingriff spezifisches) mitnehmen muss. Peinliche Frage, aber vielleicht kann mir jemand noch weiter helfen?
Danke.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Andauernde Schmerzen nach Brustaufbau mittels Silikonimplantat   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anke.

Diese Beschwerden sind sicher nicht normal, allerdings kenne ich mich mit dem Aufbau nach Ablatio auch nicht so gut aus. Wenn die lymphknoten entfernt wurden, kann es sicher zu serombildungen kommen. Schreiben sie doch Dr. Ferrara mal direkt an, vielleicht kann er ihnen besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust massieren   5 Antworten

Hallo Sarah.

Das massieren der Brust ist nur bei glatten implis ggf. Noch sinnvoll, ansonsten eher kontraproduktiv und out. Auf der andererseits hat ihr Arzt, uferten sie sich ja nach hoffentlich ausführlicher aufklaerung entschieden haben, ein Gesamtkonzept, zu dem eben auch diese Form der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV via Achselschnitt - Ja oder Nein ?   19 Antworten

@all

Weder Dr Ferrara noch ich haben uns negativ ueber den genannten Arzt bzw. Seine ergebnisse, die wir beide explizit nicht kennen, ausgelassen-allerdings ist und bleibt es unserioes zu behaupten, dass bei ueber 400 ops nie!! Komplikationen aufgetreten seien und das werde ich auch immer wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM- ich bin mir nicht sicher!   4 Antworten

Hallo Mary.

Bei uebr 3 cm sind sie ziemlich sicher, was die genügende hautuebrdeckung angeht-vorausgesetzt, dass ihr Arzt genauso misst wie ich...subfazial macht in meinen Auge. Keinen Sinn und hat keinen Vorteil gegenueber submammar, also unter dem druesengewebe. Wieviel sie an der Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit Macrolane von B auf C/D?   5 Antworten

Hallo mic.
Eine Genaue ml Zahl kann man nur nach einer Untersuchung sagen, ich denke aber, dass sie bei ihrem Wunsch mindestens 170, vielleicht sogar 200 ml pro Seite-also 350-400ml insgesamt- brauchen. Der reguläre Preis fuer Macrolane ist ca. 20,-€ plus MwSt pro ml. Aerzte die es viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da sieht man mal wieder wie sich ein Thread entwickeln kann, wenn man sich nicht an die Forenregeln hält.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer wieder und immer wieder, Namen von PCs, Kliniken, Links, Zitate und und und zu lesen sind!
Die Regeln sind einfach und für jedermann/-frau klar und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Andauernde Schmerzen nach Brustaufbau mittels Silikonimplantat   7 Antworten
fragt  Anke  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte im Juni nach BK-Erkrankung eine Ablatio der rechten Brust mit sofortigem Brustaufbau mittels Silikoneinlage.
Von Anfang an gab es Probleme mit der Wundheilung und ich wurde innerhalb von 5 Wochen 3x nachoperiert.
Nun habe ich Probleme mit Serom und am Freitag wurden mir 420ml(!!!) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mary,
ich habe heute gelesen (Thema "Implantatform und Größe), dass Dr. Wolter bei 2,5cm, andere PC schon bei 2cm, ÜBM empfehlen. Da bei dir nun 3cm und 3,5cm gemessen wurden, denke ich schon, dass es genügend ist.
Du schreibst ja selbst, dass du dich sehr wohl bei dem jetzigen PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sveta15  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Ronii,

und ergänzend habe ich das Gefühl, das manche Experten gerne öffentlich über seine Konkurrenz herziehen. Das sagt schon viel von der Person, ehrlich, zu so jemand möchte ich nicht gehen.

Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ronii  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lese gerne in dem Forum, aber mir ist echt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Experten sich nicht gerade objektiv über andere Ärzte auslassen. Das finde ich nicht gut.

Auch finde ich es unmöglich einen Arzt im Internet zu benennen, wenn ich nur eine oder mehrere Meinungen dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mic13  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter
Wie viel würde es denn kosten von B auf C? Wie viel ml würde man denn da mindestens benötigen (für ein volles C)?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mary_88  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag erstellt zu Größe etc. und die Wahl der richtigen Implantate.

Jetzt habe ich einen kompetenten Arzt gefunden, bei dem ich mir wirklich sehr wohl gefühlt und bereits einen Termin für die BV vereinbart habe.

Er empfiehlt mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  moni89  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mir ist schon öfters aufgefallen das einige Ärzte hier fertig gemacht werden. Ist das denn der tiefere Sinn eines Forums?
Zu einem Arzt der andere Kollegen allem anschein nach öffentlich hinrichtet, würde ich niemals gehen wollen.
Also lasst doch Namen aus dem Spiel oder nennt Mailadresse und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten
sagt  steffi2478  am 28.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

in welcher Klinik warst du.Bin auch am überlegen eine Bruststraffung durchführen zu lassen. Warst du mit dem Team zufrieden? Wie o waren in etwa die Kosten dafür? Gibt es Zusatzkosten?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Muss meine Nase operiert werden?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
bitte suchen Sie einen HNO-Arzt wegen Ihrer Atemprobleme und Mißempfindungen auf! Wahrscheinlich ist eine Nasenscheidewandoperation sinnvoll! Sie wird auch von den Krankenkassen bezahlt. Die Korrektur der äußeren Nase ist eine ästhetische Operation und werden Sie selbst bezahlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lorry,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen! Die übrigen Fragen kann ich ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht beantworten! Fragen Sie bitte Ihren Operateur.
Mit freundllichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

255 oder 295 ml   14 Antworten
sagt  Sarah10  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, meine op ist jetzt 3 wochen her und es wurde dann doch "nur" 225, aber denke alles andere wäre mir dann zu groß geworden. vielen dank für die wertvollen ratschläge.

Beitrag meldenAntworten

?
Brust massieren   5 Antworten
fragt  Sarah10  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte genau vor 3 Wochen meine Brustvergrößerung. Der Arzt hat mir nun geraten dass ich in 10 Tagen beginnen soll die Brust zu massieren. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, habe auch noch Schmerzen. Ist das überhaupt sinnvoll oder ist eher davon abzuraten?

Beitrag meldenAntworten

Mit 41 Implantate vor den Brustmuskel??   13 Antworten

Hallo gigantica.

Bilder zur d-b finden sie meist auf amerikanischen Seiten, wenn sie etwas googeln. Nach ihrer Beschreibung hört sich die Lage uebm in ihrem fall prinzipiell sinnvoll an, wenn die hautdicke tatsaechlich ausreicht. Ohne den Befund zu kennen und selber gemessen zu haben, ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatform und Größe   9 Antworten

Hallo gigantica.

Die hautdicke wird mit einer schieblehre gemessen, dabei die Haut im oberen inneren brustpol, dort wo sie am duennsten ist, zusammmengedrueckt und dann abgelesen. Ueber 2,5 cm (bei manchen Ärzten 2cm, wie bei mir frueher auch) kann man die implis uebm legen, ohne besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo coleen.

Die Kritik war wohl eher nicht so an sie gerichtet, im uebrigen stimme ich Dr. Ferrara voll zu...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo mic.

Wenn ihre finanziellen Mittel eher gering sind und sie außerdem mehr als eine cupgroesse mehr wollen, halte ich macrolane fuer voellig ungeeignet. Es ist, vor allem in diesen Mengen, sehr teuer, selbst wenn der Arzt gar nichts daran verdienen wuerde....in ihrem Fall sollten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muss meine Nase operiert werden?   3 Antworten
fragt  TheAsker  am 28.08.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
seit langer Zeit habe ich gemerkt, dass ich schlecht Luft bekomme durch die Nase. Also ich bekomme zwar genug Luft, jedoch spür ich permament einen deutlichen Widerstand. Wenn ich schlafe, bevorzuge ich es durch den Mund zu atmen, da es mit der Nase nach einiger Zeit anstrengend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben alles rot und unzufrieden mit dem Ergebnis   7 Antworten
sagt  Mia2011  am 28.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,

Also meinen Sie das ich noch einmal mit meinem Plastischen Chirurgen sprechen sollte?
Falls bei meinem Plastischen Chirurgen keine Einsicht kommen sollte, an wen kann ich mich dann wenden? Ggf. eine Zweitmeinung einholen?
Bei den Brustwarzen hatte ich das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338933903391339233933394339533963397...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE