Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kapselfibrose   3 Antworten
fragt  Fabienne1610  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich habe da mal eine Frage & zwar wenn eine Kapselfibrose entsteht..& dagegen versichert ist. Sollte man sich ja neu operieren lassen. Darf man dann sich eig. dann größere Implantate aussuchen oder müssen es die gleichen wieder sein? (wegen versicherung)

Danke für die Antworten.

Beitrag meldenAntworten

?
Auf in die vierte OP???   17 Antworten
fragt  Cosma  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!!

Habe gerade fast eine Stunde einen Bericht über meine bisherigen OP`s geschrieben und dann kam ein Fehler und nun ist alles weg!!! ;-(

Nun mag ich es nicht noch mal so ausführlich schreiben und es gibt nur ein Kurzfassung mit Stichpunkten!

1. OP vor 5,5 Jahren, 245 ml, rund, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Anonym86  am 31.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für Ihre Antwort Dr, Robinson. Ich habe morgen einen Termin beim Plastischen chirurgen, und schon Angst davor, das er mir da nicht viel Hoffnung macht, ich wüsste nicht was ich dann tun sollte,da mich die Brust sehr belastet, in vielen Hinsichten, auch psychische.Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Lymphstau nach Brustvergrößerung   11 Antworten
sagt  Leia  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo justme,
ich finde es auch nicht in Ordnung, dass dir dein PC keinen Ansprechparnter mit Tel.Nr. und Adresse gegeben hat.
Schließlich hattest du ja erst am 8.8. deine BV.
Gerade am Anfang hat man viele Fragen, bzw. kann etwas unvorhergesehenes auftauchen. Die Abwesenheit eines PCs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Andauernde Schmerzen nach Brustaufbau mittels Silikonimplantat   7 Antworten
sagt  Anke  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für das Angebot. Wenn mein Gespräch am Freitag nicht das gewünschte Ergebnis bringt, komme ich sehr gerne darauf zurück!
Tja, wie geht es mir!? Die Brust füllt sich sichtbar. Das Stechen ist auch geblieben, je nach dem wie ich mich bewege...und die Tabletten(die ich auf Station ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo justme!
Es ist m. E. nicht gut, dass keine Notfall-Nr. vorhanden ist bzw. die nächste Gynäkologie als Ansprechpartner angegeben ist, die sich mit solchen Operationen überhaupt nicht auskennen.
Es sollte normalerweise so geregelt sein, dass Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten

Hallo Jenise!
Genau das wichtigste ist das Vertrauen in den Arzt und das alles genauestens besprochen wurde.
Und am besten ist auch immer wieder nachfragen bei Unsicherheit.
Denn der behandelnde Arzt kann am besten Auskunft über alles geben.
Ich selbst setze den Stuttgarter Gürtel auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlaflage, wie lange Redon-Drainage, Stütz BH m.Stuttgarter Gürtel und Wassereinlagerungen   13 Antworten

Hallo Lina!
Das ist ja ein kompletter Fragekatalog!
Ups .
Haben Sie denn kein Gespräch mit dem Arzt geführt?
Das sind soviele spezielle Fragen die auch absolut individuell sind, daß nur Ihr Arzt das entscheiden kann.
Sie haben ja auch selbst von 2 Ärzten gesprochen die unterschiedliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?   13 Antworten
sagt  Jessichen  am 31.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ich tippe auch auf runde Implis und wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Brüste der Dame überhaupt nicht! Besonders auf dem ersten Bild sehen sie sehr unnatürlich aus! Meine sind da vieeeeeel schöner geworden!:-P LG...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 31.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Anonym86!
Eine Chance haben Sie immer.
Jedoch benötigen Sie am besten mehrere Atteste vom hausarzt, Orthopäde und am besten auch der mögliche Operateur.
Wenn Sie alles zusammengetragen haben, sollten Sie selbst noch etwas dazuschreiben und dann einreichen.
Leider ist für die Brust das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Prag!
Ich hatte meine OP (2. BV) am 01.08. und ich muß laut meinem PC auch keinen Stuttgarter Gürtel tragen und das trotz Extra-High-Profil-Implis UBM. Er meint, bei seiner OP-Methode sei keiner notwendig und ich vertraue ihm da auch total. - Du siehst, es entscheidet jeder Arzt selber und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anonym86  am 31.08.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,ich bin eine junge Mama 25 Jahre alt,73 kg bei einer Größe von 174cm.Ich habe ein Großes Problem mit meiner Brust, sicher sie sind nicht so groß wie die von manch anderen, die hier schreiben, ich habe eine 80d.Mich plagen Nacken, Schulter und Rückenschmerzen,ich gehe nicht arbeiten, woher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlaflage, wie lange Redon-Drainage, Stütz BH m.Stuttgarter Gürtel und Wassereinlagerungen   13 Antworten
fragt  Lina12679  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe einige fragen.

ich habe vor 6 tagen einen implantataustausch bekommen. links mit kapselfribrosenentfernung.
direkt am operationstag verrutschte beim umlagern vom OP tisch auf mein krankenbett das rechte implantat und ich musste einen tag später erneut operiert werden. somit ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV- rutscht Impli noch runter? Massage ja/nein?   4 Antworten
sagt  LAWoman  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Verstehe ich es richtig und die Massage wäre dann theoretisch sogar kontraproduktiv?

Der PC meinte, dass ich die Massage mehrmals am Tag machen müsste
( quasi direkt 1 Tag nach der OP) um die Tasche offen zu halten. Auch um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  justme1987  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also werde es nun erstmal mit Ibuprofen, Lymphdiaral und Wobenzym probieren. Habe auch mal diese Notfallnr. gewählt, allerdings konnten die mich auch nur an die nächste Gynäkologie in meiner Nähe verweisen. Mit Ästhetischer Chirugie haben die nix am Hut und könnten wohl auch nur im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Hyaluronsäure unterm Auge, seitdem habe ich Tränensacke!   4 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 31.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

also Hyaluronsäure ist nicht die erste Wahl bei Behandlungen von diskreten Augenfältchen. Es gibt dann nahezu 100% Probleme mit Schwellungen, Überkorrektur etc., welche dann schlimmer aussehen als vorher. Bitte versuchen, wie beschrieben, aufzulösen und dann ggf. Pelleve oder Radiage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure unterm Auge, seitdem habe ich Tränensacke!   4 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 31.08.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Justincase!
Da sich Hyaluronsäure wieder abbaut bleiben die von Ihnen beschriebenen Tränensäcke nicht auf Dauer.
Haben Sie nochmals mit Ihrem behandelnden Arzt gesprochen und ihm den jetzigen Befund gezeigt?
Denn es gibt auch noch die Möglichkeit mit Hyalase die Hyaluronsäure wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schon wieder Probleme mit der Narbe!   8 Antworten
sagt  anonym  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Dr. Berger.
Ich habe mir extra noch einmal Betaisodonna und Braunovidonsalbe besorgt und seit gestern aufgetragen. Ist es ok wenn ich die Salbe einmal am Tag erneuere? Ich habe nämlich Angst, dass sich die Narbe nicht schliesst, da ich so Anfang schon ein wenig Probleme mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Andauernde Schmerzen nach Brustaufbau mittels Silikonimplantat   7 Antworten

Hallo Anke!
Gerne lade ich Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu mir ein, da können wir nochmals zusammen alles erörtern.
Ansonsten bin ich natürlich gespannt auf Ihren Bericht nach dem Arztbesuch.
Es ist natürlich nicht schön für Sie nach allem, wenn das Implantat wieder raus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonja,

wenn es in irgendeiner form nässt würde ich eine salbe auftragen die antiseptisch wirkt, zb braunovidonsalbe oder fucidine. wenn alles trocken ist, können sie panthenolsalbe auftragen. panthenolsalbe können sie sehr sehr lange auftragen, sie hat keinen negativen effekt, ganz im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sollte ich doch noch einmal zum Hausarzt gehen, wenn die Stelle nicht abtrocknet? Sie ist minimal gerötet.
Mfg Sonja

Beitrag meldenAntworten

BV- rutscht Impli noch runter? Massage ja/nein?   4 Antworten

Hallo LAWomen!
Da Ihre OP erst 1 Woche her ist geben Sie der Sache noch Zeit.
Es ist völlig im Rahmen des normalen, dass eine Brust sich etwas früher senkt als die andere. Dies gibt sich mit der Zeit.
Denken Sie daran, dass die Brüste als 2 unterschiedliche Organe gesehen werden müssen.
Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Prag!
Die Entscheidung, ob alleine der Sport-BH ausreicht oder noch ein Gürtel notwendig ist trifft der Arzt nach der OP.
Ist er der Meinung der Gürtel übt nochmals zusätzlich etwas Druck aus, so dass die Implantate nach unten kommen wird er Ihnen einen anpassen.
Meist wird das bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Mel!
Das ist das, was wir immer sagen, gleiche Maße nicht gleiche Grammzahl.
Entscheidend ist die Form (Breite, Höhe, Länge, Projektion) und deshalb auch bei jeder Frau individuell verschieden.
Einen schönen Tag wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Mel1980  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
wahnsinn wie unterschiedlich die gramm angaben sein können!

mein PC und ich haben uns nach dem 2. Beratungsgespräch auf 440g anatomische implis geeinigt!
meine Ausgangslage ist ein sehr kleines A Körpchen, da ich aber 174cm groß bin, ein breites Becken und auch einen Breiten Rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338233833384338533863387338833893390...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE