Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Auf in die vierte OP???   17 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cosma!
Ich stimme meinem dynamischen Kollegen aus berlin voll zu.
Das strattice ist zwar eine gute sache habe es selbst schon mehrere male verwendet , aber liegt bds. je nach einkauf des Krankenhauses um 2000-2600 euro bds.
Also daran liegt es nicht.
Eine versicherung wäre sinnvoll, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bella !
Habe offline geantwortet.

einen lieben nächtlichen gruß
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Einschraenkungen nach Brustvergroesserung   4 Antworten
sagt  piet  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara!
Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung berichten,ich bin jetzt 6,5 Monate post-OP.Also ich habe nach 1 Woche wieder geduscht,vorher war Katzenwäsche angesagt.Die Haare habe ich nach 3 Tagen über der Wanne mit hilfe gewaschen.Den Sport-BH musste ich 6 Wochen tragen,das gleiche gild ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann darf man den Stutti gegen einen Sport-bh tauschen?   4 Antworten
fragt  anonym  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, kann mir jemand sagen, ab wann ich den Sport-Bh anziehen darf? Ich bin jetzt fast 4 Wochen nach der Bv und meine Brustwarzen sind sowas von gereizt wegen dem Medi Bh dass ich bald durch gehe!! Kann etwas passieren wenn ich den bald aus lasse und auf den Triumph Sportbh umsteige? Habe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lara.

am besten fragen sie hren chirurgen. allgemein gilt für alle punkte 6 wochen, kurze strecken dürften sie bei mir aber schon nach etwa 1 woche fahren, allerdings mit automatik und servolenkung.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten

hallo saskia.

...gerne. auch wenn sie das nicht gerne hören werden: nach 3 wochen, noch dazu bei bv plus straffung, sollten sie ihre tochter, die ja ca 10kg wiegt, noch gar nicht tragen. immerhin liegen die implis uebm, wo sie etwas besser einwachsen als ubm...das hochheben ist schon schlecht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lara2808  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
Ich haette da mal ein paar Fragen bezueglich der Einschraenkungen nach einer BV.
Habe im November meinen OP-Termin und wuesste gerne wie lange man:
-nicht duschen darf, bzw. Haare waschen mit den Haenden ueber dem Kopf,
-einen Sport BH tragen muss
-nicht auf dem bauch schlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo cosma.

selbst ohne ihren befund zu kennen, würde ich die linke seite auf keinen fall operieren, wenn dort wirklich alles gut ist - und dann nur rechts die kapsel erweitern, mit oder ohne neuem impli. das kostet dann auch bei weitem keine 4000 und schon gar nicht 9000,- euro. ohne den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   3 Antworten

@ all
ich habe gerade zum ersten mal einen solchen fall über die andere dieser versicherungen. auch hier habe ich die implis ausgetauscht (wie immer auch eine nummer größer ;-)) und gehe eigentlich davon au, daß auch die implis bezahlt werden. denn bei einer kf macht es durchaus sinn, die mplis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlaflage, wie lange Redon-Drainage, Stütz BH m.Stuttgarter Gürtel und Wassereinlagerungen   13 Antworten

hallo lina.

dr. ferrara hat recht mit seiner antwort. was das clexane angeht, macht es in meinen augen 1 woche nach der op nicht mehr viel sinn - man gibt es eigentlich gleich danach und bis zu einer woche...clexane 40 ist ausserdem hoch dosiert, ich gebe, wenn überhaupt, immer nur 20. wenn also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten
sagt  Prag  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter!

Herzlichen Dank für Ihre Antwort....also lag ich mit meiner Theorie nicht ganz so falsch.....
Ich habe gleich noch eine Frage an sie :-)
Ich habe eine Tochter im Alter von 1 Jahr und einem Monat...wie ist für mich (3 Wochen Postop)die beste Trage Position...Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlaflage, wie lange Redon-Drainage, Stütz BH m.Stuttgarter Gürtel und Wassereinlagerungen   13 Antworten
sagt  veronika1234  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina,
ich wurde am 18.08.2011 operiert. Ich hatte eine tubuläre Deformation gehabt und bekam in beide Seiten 390 ml eingesetzt. ÜBM und mit einem Brustfaltenschnitt. Nach der OP ging es mir beschissen. Jetzt 14 Tagen danach geht es schön langsam aufwärts.
Seit 2 Tagen nehme ich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde genau deswegen letzte Woche operiert. Die Versicherung zahlt nicht die Implantate nur medizinische Sachen, op, Narkose usw. So war es bei mir bei der folgekostenversicherung. Aber je nach Hersteller Firma bekommt man neue implies umsonst. Grösse dann egal. Ich habe auch 60cc mehr

Beitrag meldenAntworten

Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.08.2011  zum Thema Brust - Sonstige

:-) @ jessichen

Beitrag meldenAntworten

sagt  brooklin  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das würde mich auch interresieren !!!!

Beitrag meldenAntworten

Ja die [Link anzeigen] für 1 Jahr. Kostet 88 Euro ohne selbstbehalt. [Link anzeigen] glaub 70 Euro. Bei zusätzlich 2 Jahre kapselfibrose nochmal 249 euro

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen! Zunächst einmal drücke ich dir die Daumen du Arme hast ja wirklich schon viel mitgemacht :-( ic hatte vor 5 Wochen auch meine dritte op wg KF. Ich hoffe diesmal geht alles gut. Was genau ist denn Strattice? Und wie und wo kann man denn eine Versicherung abschliessen? Zahlen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina12679a  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. robinson,
vielen dank für ihre antwort.
ich habe am freitag einen termin bei ihm.
überlege aber die clexane 40mg schon mal vorsichtshalber zu spritzen. ich komme ja selbst aus dem beruf. habe einfach durch die einlagerungen jetzt angst vor einer thrombose.
mein arzt ist bis dahin in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cosma  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also, wenn ich die Strattice Kosten abziehe, würde es "nur" noch 3500-4000 Euro kosten!!!
Ist eine Strattice-Implantation wirklich so sinnvoll und nötig?
Habe die KF nur auf der rechten Seite und es sollen beide gemacht werden!

Lieben Gruss

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@cosma, da hast Du auch einiges durchgemacht. Das ist normal, dass in dieser Situation alles wieder hochkommt, ist bei mir auch so gewesen; Die Summe kommt mir jetzt auch sehr hoch vor, liegt das an der Strattice?
Ich hoffe, die Experten können Dir hier einen hilfreichen rat geben?
Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.08.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
eine Ohrmuschelkorrektur sollte immer bei Erwachsenen in örtlicher Betäubung durchgeführt werden! Dann sind Sie selbstverständlich während der Op ansprechbar.
Komplikationen nach einer Ohrmuschelkorrektur sind äußerst selten:
Blutungen, Infektionen und ein wieder etwas abstehendes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cosma  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort!!!
Von einer Versicherung habe ich letzte Woche das erste mal gehört!!!
Die Sekretärin sagte, es gibt die auch noch nicht so lange (letzte OP ist ja über 3 Jahre her)! Nun hätte sie mir ja auch nichts gebracht, da die ja höchstens 2 Jahre nach einer OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 31.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@notoria
die Versicherung gibt es noch nicht so lange, erst seit ca. Mitte 2010, ich konnte die auch nie abschließen, und nun ist der Doc sogar in beiden, toll :O(

Beitrag meldenAntworten

Hast du nie eine Versicherung abgeschlossen? Ich habe letzte Woche auch meine 2 op gehabt aber jedes mal mit Versicherung damit ich solche summen nicht bezahlen muss. Auf jeden Fall tut es mit sehr leid für dich und ich hoffe das du irgendwann ruhe hast. Dein Arzt könnte das aber such mal für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hast du nie eine Versicherung abgeschlossen? Ich habe letzte Woche auch meine 2 op gehabt aber jedes mal mit Versicherung damit ich solche summen nicht bezahlen muss. Auf jeden Fall tut es mit sehr leid für dich und ich hoffe das du irgendwann ruhe hast. Dein Arzt könnte das aber such mal für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...338133823383338433853386338733883389...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE