Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
wird die brust noch grösser?   7 Antworten
fragt  tynka87  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wurde vorgerstern operiert, habe anatomische implantate bekommen 375 ml extra hoches profil. jetzt habe ich das gefühl dass es kleiner ist als ich es mir gewünscht habe :-( mein pc meinte es wäre kaum schwellung da also würd es auch nicht kleiner werden. jetzt hoffe ich da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustop in Tunesien   14 Antworten
sagt  Hatice  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sami,
die op dort kostet 2300€, in Deutschland sagte mir mehrere Ärzte erst ab ca. 6000€. Der Chirurg in Tunesien meinte Komplikationen treten meist 1-2 Tage nach der OP auf, dann bin ich ja noch dort. Die Nachsorge kann ich in Deutschland machen (das übernimmt wohl die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten
sagt  Saskia-Prag  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten.....
Ich habe nur so ne große Angst vor allem...da ich auch Wundheilungsstörungen habe und die wunde sich nicht schließen möchte....Ich habe 10 Jahre auf diese Op gewartet....habe gekämpft das ich mein übergewicht von min.60 Kg runter bekomme (habe 130 Kg gewogen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Saskia-Prag  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr DR. Wolter.

Habe eben versucht ihnen eine E-Mail zu senden, bin mir jedoch nicht sicher ob ich die richtige mail adresse bekommen habe oder ob bei mir der fehler liegt.
Ist es drwolter@......oder drwokter@....???

Liebe grüße

saskia

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe? 295 oder 310 ml   10 Antworten
sagt  piet  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Irina1983!
Ich denke auch wie notoria 15ml machen nicht viel aus,wie Frau DR.Berger immer schreibt schütte in ein Glas 295ml Wasser und ins andere310ml da wirst du sehen das da nicht viel unterschied ist.Vieleich hilft dir das,ich würde die grösseren nehmen nicht das du dann enttäuscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina1983  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Der Arzt hat mir keine Bilder gezeigt, hat mich abgemessen und mir gesagt es wäre mit 295 B bis C. Die Implantate habe ich probiert nur die Größe 310 hatte er nicht gehappt zum probieren. Jetzt habe ich so meine bedenken welche Größe mit 310 ml sein wird.

Beitrag meldenAntworten

?
konstanter Druck/Spannung an der Untrerbrust nach OP   1 Antworten
fragt  Brana67  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Auch ich habe mich diese Jahr im Mai 2011 einer Brustoperation unterzogen.
Meine generelle Frage dazu ist. Ich habe seit der Op an der linken Brust (untere Hälfte) einen konstanten Schmerz, Druckk, Spannung.
ich hatte eine Straffung mit Vergrösserung.

Meine Aerztin hatte bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Konstanz   14 Antworten
sagt  Selmi  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich finde es nicht gerade besonders verantwortungsvoll, wenn jemand schreibt, die OP sei problemlos, wo man doch hier im Forum immer wieder lesen kann, wie groß die Schmerzen doch hinterher sind und was da noch alles passieren kann. Nein danke, beim besten Willen würde ich mich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen, ich denke 15 ml machen nichts aus. Ich habe jetzt 315cc bei ubu 68 und 164cm. Passt perfekt

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schlaflage, wie lange Redon-Drainage, Stütz BH m.Stuttgarter Gürtel und Wassereinlagerungen   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lina,

Ich bin nicht besonders gluecklich mit ihren schilderungen, weder mit der. Drainagensituation noch den fluessigkeitseinlagerungen etc. Ich biete ihnen an, offline mit mir kontakt aufzunehmen, damit ich sehen kann wie man ihre behandlung optimiert.wir arbeiten auch sehr eng mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schlaflage, wie lange Redon-Drainage, Stütz BH m.Stuttgarter Gürtel und Wassereinlagerungen   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina.

Das hört sich alles nicht sehr gesund und durchaus schnell behandlungsbeduerftig an. Wieviel Wasser sie trinken duerfen, haengt davon ab ob die Ursache in der Niere liegt-dann eher wenig- oder eine andere Ursache hat, dann eher viel. Das sollte ihnen ihr Arzt aber heute sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lina125679g  am 02.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wollte nochmal berichten das mein hausarzt die lunge abgehört hat gestern, ich hab xipamid verschrieben bekommen und soll aufgrund erhöhter trombosegefahr weil mein kreislauf so schwach ist durch das wasser und ich mich kaum bewege) heparin spritzen.

nachher werden blutwerte bestimmt (niere, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Wie man sieht haengt es sehr von der Patientin, der anaesthesie und der op-Methode ab. Es gibt kaum Patientinnen, die ambulant geplant waren (wobei ich sicher schon etwas selektiere), die nachher bleiben muesssten oder es ambulant als unschoen empfunden hätten. Insofern ist 1 Nacht ganz sicher nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reagieren Silikonimplantate auf extreme Höhe (z.B. beim Bergsteigen)?   2 Antworten

Hallo bergase/Sonja.

Beim fliegen ist man zwar tatsaechlich hoeher, die druckhoehe betraegt allerdings eher 2000 Meter. Dennoch platzen implis in der hoehe nicht, insofern war die Antwort richtig. Wenn die implis einmal eingewachsen sind, drehen sie sich auch nicht mehr. Insofern ist die ruhe am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Saskia.

Zuruecknehmen klingt gut! Was die Lage angeht, muessten sie mir Bilder mailen, bitte an drwokter@googlemail.COM und nochmal zusamemn mit der Frage u d den eckdaten der op. Dan kann ich ihnen mehr sagen...

Mit freundlichen grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Irin.

Ganz grob werden sie damit 1,5 cupgroessen mehr bekommen. Aber das haengt von so vielen Faktoren ab, dass man keine genaue Aussage machen kann, ohne sie gesehen zu haben. Und piet hat recht: ihr arzt sollte ihnen bidler zeigen, damit sie die gleiche Vorstellung vom Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reagieren Silikonimplantate auf extreme Höhe (z.B. beim Bergsteigen)?   2 Antworten
sagt  anonym  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also das denke ich nicht, wenn Du fliegst bist du wesentlich höher und das macht den Implis nix. Was mich eher beunruhigen würde wären die Armbewegungen und Muskelbewegungen wenn Du extremes Bersteigen betreibst, besonders wenn die Implis unter dem Brustmuskel liegen könnte es im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte 2 BV's und beidemale war ich ambulant. Ich fand das kein Problem, im Gegenteil, ich fühlte mich zuhause viel wohler. Muss dazu sagen, dass ich nur 10 Minuten von der Klinik wohne.

Beitrag meldenAntworten

Brust massieren   5 Antworten
sagt  Sarah10  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort, also laut Arzt soll ich deswegen massieren, damit die Brust weicher wird, verheilen tut alles sehr gut, nur ist sie noch sehr fest - laut meinem Arzt. Sollte sie ab jetzt jeden Tag massíeren.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Berghase  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke über eine BV nach und hatte schon einige unverbindliche Beratungsgespräche. Eines meiner Hobbys ist Bergsteigen in extremer Höhe. Nun kommt mir der Gedanke, das ein Aufenthalt in extrem dünner Luft (zwischen 6000 und 7000 Meter über NN) wahrscheinlich auf die Implies auswirkt, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Saskia-Prag  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

muss mich wohl immer noch stark zurück nehmen..

Beitrag meldenAntworten

Eines noch. Da ich wundheilungsstörung hatte lag ich Ca 19 Tage nur im bett und lief ein wenig in der Wohnung rum. Die kleine maus habe ich gar nicht hoch genommen. Sie war die ganze Zeit nur bei Oma, bei Papa auf dem arm oder bei meinem großen Sohn auf'm arm. Also ruhe habe ich für die Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da kann ich Frau Dr. Berger nur zustimmen.
Ich habe um 10 Uhr meine OP gehabt und um 22 Uhr hatte ich die ersten und um 3.30 Uhr die zweiten Probleme mit dem Kreislauf.
Ich war heilfroh in der Klinik mit Fachpersonal gewesen zu sein.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, mit dem Auto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Wolter! Ich muss ehrlich sagen das ich froh bin das mir einer mal endlich die Wahrheit sagt! Ich nehme sie immer nur kurz hoch aber meist ist sie unten auf dem Fussboden und krabbelt durch die gegend oder mir hinterher. Ich habe selber das Gefühl das es nicht gut sein kann. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel?255 od. 295?   2 Antworten
sagt  Velvet187  am 01.09.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. Berger, vielen dank für die rasche Antwort. mein pl meinte, dass wir durch anatomisch ein größeres Volumen in den unteren Bereich bekommen und optisch ein schöneres Ergebnis. auf welche größe würde ich ca. bei den genannten größen kommen? Habe einen brustdurchmesser? von nur 11,5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...337933803381338233833384338533863387...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE