Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Welche Größe? 295 oder 310 ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 2234 Aufrufe
?
Irina1983  fragt am 01.09.2011
Hallo ich möchte meine Brust vergrössern lassen. Ich war bei einem Schönheitschirurgen und der hat mir empfohlen 295 oder sogar 310 ml Implantate unter den Muskel zulegen. Ich bin mir unsicher was diese ml entsprechen möchte eine Körbchengröße wissen.
Körpergröße: 1,64 cm
Körbchengröße: 0 bis A
Brustumpfang 73 cm

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 01.09.2011
Hallo Irina 1983!
Hast du keine Bilder gesehen von Frauen mit der gleichen Ausgangslage wie du sie hast?Hat er dir nicht gesagt was ihr mit den entsprechenden ml erreicht,entschuldige was war das für ein Gespräch?
Hat er dich ausgemessen,hattest du Probeimplantate in einem BH:Hast du ihm deine Wünsche klar gemacht,denn du musst doch wissen welche Körbchengrösse dein Wunsch ist.Wenn nicht würde ich mir noch eine andere Meinung einholen.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.09.2011
Hallo Irin.

Ganz grob werden sie damit 1,5 cupgroessen mehr bekommen. Aber das haengt von so vielen Faktoren ab, dass man keine genaue Aussage machen kann, ohne sie gesehen zu haben. Und piet hat recht: ihr arzt sollte ihnen bidler zeigen, damit sie die gleiche Vorstellung vom Ergebnis haben...

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 02.09.2011
Guten morgen, ich denke 15 ml machen nichts aus. Ich habe jetzt 315cc bei ubu 68 und 164cm. Passt perfekt

Beitrag meldenAntworten

Irina1983  sagt am 02.09.2011
Der Arzt hat mir keine Bilder gezeigt, hat mich abgemessen und mir gesagt es wäre mit 295 B bis C. Die Implantate habe ich probiert nur die Größe 310 hatte er nicht gehappt zum probieren. Jetzt habe ich so meine bedenken welche Größe mit 310 ml sein wird.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 02.09.2011
Hallo Irina1983!
Ich denke auch wie notoria 15ml machen nicht viel aus,wie Frau DR.Berger immer schreibt schütte in ein Glas 295ml Wasser und ins andere310ml da wirst du sehen das da nicht viel unterschied ist.Vieleich hilft dir das,ich würde die grösseren nehmen nicht das du dann enttäuscht bist.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 02.09.2011
Hallo piet,

Der trick geht anders: sie schuetten die groessendifferenz also in diesem fall 15 ml in ein glas. Jetzt wo es wochenede ist koennen sie es auch mit prosecco machen. Dann sehen sie sich die groessendifferenz an, laecheln, trinken alles in einem schluck aus und nehmen die groesseren.

Dieser etwas humorvolle test, den sie bitte nicht so bierernst nehmen sollen, soll sie daran erinnern, was die groessendifferenz dann in real wirklich darstellt. Meiner ansicht nach kann man zb. 15 ml differenz nicht von aussen erkennen,das ist eher zahlensymbolik. Das kann aber in manchen faellen auch wichtig sein.

Besten gruss,

Dr petra berger
Frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 02.09.2011
Ich vergass: das laecheln ist an diesem test das wichtigste, das duerfen sie auf keinen fall vergessen!

Schoenes wochenende,

Ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 02.09.2011
Guten Abend Frau Dr.Berger,
Na,gut Sie haben recht,ich habe da etwas verwechselt.Aber werde gerne ein Glas prosecco trinken,natürlich auf ihr Wohl.Denn ich habe die OP
schon 6,5Monate hinter mir und brauche keine Experimente mehr.Bin total glücklich so wie es ist,denke jetzt verändert sich nichts mehr.
Oder? Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Berger  sagt am 03.09.2011
Ja piet, so soll es sein!

Glueckliche patienten machen glueckliche chirurgen. So einfach ist das.

Ihnen natuerlich auch alles gute,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Trizi12  sagt am 22.11.2017
Hey, Notoria! Würdest du mir ein paar Fragen beantworten? :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE