Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wie viel?255 od. 295?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 893 Aufrufe
?
Velvet187  fragt am 01.09.2011
Hallo,
hatte gestern einen Beratungstermin. Mein Arzt rät mir zu 255 oder 295 anatomischen Mentor Implantaten unter den Muskel. Runde gehen bei mir nicht, da er auch die Brustfalte etwas tiefer setzen muss. HAbe einen UBU von ca. 70 cm. Nun habe ich Angst, dass 255 zu wenig und 295 zu viel sind. Hätte gerne ein volles B bzw. kleines C.... HAb mom. ein A Körbchen. Bin ca. 167 cm groß und 54 kg schwer. Es ist auch sehr schwer vergleichbare Fotos im Netz zu finden. Kann mir jemand einen RAt geben? Danke.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 01.09.2011
Guten morgen velvet,

Die brustfalte wird bei ihnen sowohl mit anatmischen als auch mit runden tiefergesetzt werden muessen, das reicht also wohl als begruendung der wahl rund/anatomisch nicht aus. Was die groesse anbetrifft so sollten sie mehr als 255 nehmen wenn sie in den c bereich wollen. Und vergessen sie nicht: andere firmen haben auch schoene Implantate mit zwischengroessen die ihnen moeglicherweise sympathischer sind. Wenn sie den unterschied 255 zu 295 wissen wollen so giessen sie einmal 40 ml wasser in ein glas.

Alles liebe,

Dr petra berger
Frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Velvet187  sagt am 01.09.2011
hallo dr. Berger, vielen dank für die rasche Antwort. mein pl meinte, dass wir durch anatomisch ein größeres Volumen in den unteren Bereich bekommen und optisch ein schöneres Ergebnis. auf welche größe würde ich ca. bei den genannten größen kommen? Habe einen brustdurchmesser? von nur 11,5 cm.......

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE