Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mia2011: “Guten Abend liebes Expertenteam,

kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe ein sehr schwaches Bindegew”
Mehr
“Guten Abend liebes Expertenteam,

kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe und im Bereich Brust/Bauch sehr viele Schwangerschaftsstreifen.
Dies kam durch ein zu schnelles zunehmen in der Pubertät. Ich nahm im Alter von 16 Jahren ca 35 Kilo ab und hielt dieses Gewicht über ein Zeitraum von ca 8 Jahren.
Im Winter wurde bei mir eine Bauchdeckenstraffung und eine Bruststraffung durchgeführt. Die Narben waren an der Bauchdecke wulstig und schief und der der Bauchnabel war schief beim sitzen. Die Narben an der Brust (T-Schnitt) waren nicht in der Brustfalte und die Brustwarzen sind unterschiedliche groß ausgeschnitten wurden so dass eine Brustwarze sehr unsauber aussieht während die andere sehr groß und rund ist. Nach dem die Schwellung abgeklungen war fingen meine Brüste wieder an zu hängen. Nun wurde vor 2 Monaten eine Korrektur vorgenommen. Die Bauchnarbe ist jetzt feiner und dünner und die Brustnarbe ist jetzt in der Brustfalte.
Leider sind die Brustwarzenhöfe immer noch sichtbar unterschiedlich (da wollte der Arzt nichts machen) und sie hängen leider immer noch.Ich habe jetzt zwar kein Hängebauch mehr dafür seitlich eine Speckrolle an der Narbe (nur an einer Seite)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und weiß auch nicht was ich machen soll.Diese Operation habe ich selbst bezahlt (fast 12.000€).

Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben.

Liebe Grüße


”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE