Meist diskutierte Themen im Forum Magenballon

 
sagt Concetta   vor ~ 1 Monat  26012

Hallo wegen Papier haben sie gemacht wegen aok ?

 
sagt AlminLeona   vor 4 Monate  12767

Hallo Dr. Uyak,
Ich bin 25 Jahre alt und bin schon immer übergewichtig gewesen. Seit der Geburt meines 2. Kindes ist es noch mehr geworden. Seit ... mehr

 
sagt LoocyLoo   vor > 3 Jahre  12363

Hallo Katzechaka,
Die Kosten für einen Magenballon variieren je nach Arzt. Am Besten frägst du im persönlichen Gespräch danach.
Der Magenballon ... mehr

 
sagt Bille1708   vor 9 Monate  4329

Darf ich fragen welche Klinik in Düsseldorf du gut findest?!habe am 18.10 einen Termin

 
sagt Tini82   vor ~ 1 Jahr  4761

Hab mein Ballon auch am 13.4. bekommen.
Wie geht es dir heute?
Ich hab ganz schön zu kämpfen
Bin froh wenn etwas Wasser drin bleibt und essen ... mehr

 
Suche tipps   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tom42   vor ~ 1 Jahr  4532

Hi, morgen habe ich den Ballon 3 Wochen drin, und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. in meinem Fall war es so, dass ich in den ... mehr

 
sagt Zimtsahne   vor > 7 Jahre  670

P.S. ich glaube schon, dass Du bereits verschiedene Dinge in Angriff genommen hast, um aus Deinem Hamsterrad zu entkommen. Glaub mir, es ist nie zu ... mehr

 
sagt Chinchilla2000   vor ~ 1 Jahr  2324

Hallo, habe meinen Ballon jetzt eine Woche und habe immer noch schlimme Magenkrämpfe. Buscopan hilft nicht wirklich, wer hat noch einen Tipp, damit ... mehr

 
sagt lunamaus   vor > 8 Jahre  929

Und was hat das nun mit mir zu tun? Es war nur ein Vorschlag von meinem Arzt mich unverbindlich in einer Klinik meiner Wahl über dieses Thema zu ... mehr

 
sagt Fatmaaa   vor > 3 Jahre  615

Hallo, hast du schon abgenommen mit dem Magen ballon? Ich war auch bei Dr Fehlert. LG

 
sagt pinar   vor > 8 Jahre  1446

ich hab ein termin bekommen in 2 tagen ist es endlich so weit ......was ich nicht verstehe ist die brauchen ein überweisungsschein für die innere ... mehr

 
sagt keinennamenge...   vor > 4 Jahre  1179

Hallöchen....

Obwohl es sich hier sicherlich um einen Fake handelt ( was ich sehr schade finde, das so ein Forum für Werbung genutzt wird !!!! ) ... mehr

 
sagt bergkristall   vor > 9 Jahre  987

mein rat, bei jedem was du essen willst frage dich, will ich das essen? legst es wieder hin. nimmst es erneut, fragst dich, muss ich das essen? legst ... mehr

 
sagt bergkristall   vor > 9 Jahre  1109

wird dir bewusst welchen hunger du nach leben hast.warum benötigst du den schutzpanzer fett? denn so ist das mit dem ballon wie wenn du einen ... mehr

 
sagt Abby2017   vor ~ 1 Jahr  2310

Hallo Fanny,
vielen Dank für Deine Antwort.Ich drück Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut bei Dir läuft.
Vielleicht macht es in meinem Kopf ... mehr

 
Angst   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Samia   vor > 4 Jahre  665

Hallo Kathi 79
Also ich habe selber 160 Kilo gewogen und habe 89 kiloabgenommen. Also ich hatte zwar keinen Magenballon aber im Hinblick auf dein ... mehr

 
sagt papertea   vor > 3 Jahre  1655

Hallo Fatma,

wie geht es dir denn heute mit deinem Magenballon, lebt es sich leicht mir dem Ballon oder fallen dir gewisse Sachen schwer oder wirst ... mehr

 
sagt Ate2018   vor ~ 1 Jahr  1216

Hallo, wieviel hast du denn abgenommen?
Kannst du mir Tipps geben ich habe am 05.02.2018 meinen Termin.
Vielen Dank

 
sagt smultron68   vor > 3 Jahre  2720

Meine Erfahrungen sind ähnlich. Am 22.07.16 habe ich meinen Ballon bekommen, Ausgangsgewicht 105 kg bei einer Größe von 178 cm, also ein BMI von ... mehr

 
sagt leitplanke   vor > 7 Jahre  1611

Ich habe am Mittwoch den 14.6.2012 um 12.00 Uhr den Magenballon gestzt bekommen . Mir geht es gut---- ausser ein paar Brechreiz- anzeichen bei denen ... mehr

 
sagt LaraB   vor > 3 Jahre  757

Hallo regenbogen88,

Zu den Begleiterkrankungen zähen meines Wissens nach z.B. Diabetes, Schlafapnoe, arterielle Hypertonie und schwerwiegende ... mehr

Ablehnung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Pe-Berger   vor > 5 Jahre  118

guten tag,

migräne oder eine medikation mit betablockern sind mir nicht benannt als kontraindikation für einen magenballon.

gruss,

dr petra ... mehr

 
sagt nachtbrummer   vor > 5 Jahre  408

Hallo ich habe seit dem 4.7.14 einen magenballon,habe bis jetzt 13kg abgenommen.
Bin 1,68 groß und mein Anfangsgewicht war 128kg.
Die kosten habe ... mehr

Portrait Dr. med. Deniz Uyak, Medical One Schönheitsklinik Hamburg, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin / Magenballon-Spezialist
Zeit verlängern?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Uyak   vor > 9 Jahre  892

Hallo, die Herstellergarantie für den Magenballon liegt bei sechs Monaten. Diese bezieht sich z.B. auf die Resistenz des Ballons gegen die ... mehr

?
2 Woche   Offene Frage
fragt Pummel30   vor > 4 Jahre  862

Hallo an alle.
Ich habe 127 kg. Am Eingriff 123 kg bei 168cm und das War am Freitag den 18.12.15. Mir ging genau 3 Tage s.schlecht. Am Montag konnte ... mehr

?
fragt Tini82   vor ~ 1 Jahr  100

Bekomme jetzt am Freitag einen Spatzballon also der ein Jahr drin bleibt.
Leider lese ich kaum erfahrungen ....
Hat jemand so einen????

?
fragt stefina   vor > 2 Jahre  858

Hallo liebe erfahrene Ballonträger,
Ich fange gerade an mich mit den verschiedenen Verfahren zu beschäftigen.
Viele Antworten bekommt man schon ... mehr

?
Entfernen des Magenballons   Offene Frage
fragt Novelie   vor > 6 Jahre  774

Hallo, ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Explantation des Magenballons habt? Anfang März wird mein Ballon nach nun 1 Jahr ... mehr

?
Wer hat Erfahrung ???   Offene Frage
fragt Mecki   vor > 6 Jahre  263

Hallo trage mich mit dem Gedanken mir einen magenballon legen zu lassen und zwar in Hannover bei medial One .wer hat Erfahrung und kann mir helfen ... mehr

Teilen
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern