Magenballon wieviel habt ihr in 3 wochen abgenommen? Magenballon + Thailändisches Kickboxen?

2 Beiträge - 1216 Aufrufe
?
Edma89  fragt am 28.11.2017
Hallo :)

Ich wollte einmal fragen wieviel man im Normalfall innerhalb der ersten 3 Wochen abgenommen hat nach dem Einsetzen des Magenballons. Ich habe den Ballon am 10.11.17 eingesetzt bekommen und habe von 76,4kg auf 71,3 kg abgenommen (heute 28.11.2017). Wieviel habt ihr innerhalb der ersten 3 wochen abgenommen?
Ich habe noch immer Heißhungerattacken ist das normal?
Ab wann habt ihr mit den Sport angefangen und wenn ja welcheb Sport darf man machen? Sind Bauchmuskelübungen tabu? Laufen, Seilspringen?
Ich mache thailändisches Kickboxen und wollte jetzt nur Aufwärmen mitmachen und dann nur Übungen am Boxsack. Oder ist das keine gute Idee?

Vielen Dank :)
 
Ate2018  sagt am 06.01.2018
Hallo, wieviel hast du denn abgenommen?
Kannst du mir Tipps geben ich habe am 05.02.2018 meinen Termin.
Vielen Dank

Jetzt antworten

Teilen