Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  Sonnenbluuume  am 06.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,ich möchte eine Brustverkleinerung im Krankenhaus Alte Eiche in Hamburg machen lassen.Die Krankenkasse trägt die kostetn.Habt jemand Erfahrugen dort? Ich soll von einem Dr Kurz Operiert werden,wurde von ihm auch jemand Operiert.Bitte um Dringende Antwort...

LIebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! 2 Spitzberge dank des Klinik-BHs! 3 Tage POP ein normales Sport-Top anziehen?   8 Antworten
sagt  chanel  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi!
Danke für deine schnelle Antwort!
Sehr gut, dann kann ich mich ja jetzt wieder unter Leute trauen :)
Bin jetzt 6 Tage post OP und mir gehts viel besser! Nur der Rücken..... hab das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer - meine Nächte werden immer kürzer... :(
lg

Beitrag meldenAntworten

Der Lacher des Tages   9 Antworten
sagt  anonym  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

So mal wieder ein kleines Feedback. Mitlerweile ist bei mir die Schwellung weg, Schorf ist fast ab. Jetzt warte ich nur darauf, dass sie "beweglich" werden :-). Die Narbe ist zwar etwas knubbelig, aber das wird denke ich auch noch weg gehen. Form ist sehr schön geworden.

Wie sieht es bei Euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
frage an die experten!   30 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe lillifee,

Bitte nehmen sie kontakt zu ihrem pc auf und besprechen sie mit ihm/ihr ihre laborbefunde hinsichtlich der op.

Alles liebe und toi toi toi,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach O.P. Brustwarzen sehr weit außen   9 Antworten

Alles klar liebe sandy, schoene gruesse,

Ihre dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy38  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antworten.
Meine O.P. war auch nicht ganz so einfach.Habe eine leichte Trichterbrust und Asymetrie.Und zaubern kann ja auch keiner.Und da ich vorher wirklich keine Oberweite hatte(AAA) bin ich natürlich schon sehr glücklich,jetzt so ein Ergebniss zu haben.Wenn ich vor dem Spiegel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten
sagt  lillifee-30  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
nun sind meine blutwerte da..leider sind die nicht sooooo gut.leukozyten leicht erhöht und vitaminmangel.antibiotika nehme ich immer noch....bis freitag.und nun????
aber ich verstehe nicht warum ich vitaminmangel hab.meine blutwerte im februar waren alle super.und ich nehme ja schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  chanel  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oje jetzt machst du mir angst - meine sind ja jetzt schon nicht grad großmit 75 B... bis jetzt hat sich auch nicht viel verändert aber ich hab echt angst dass sie später abschwellen so wie bei dir weil dann bleibt ja nix mehr übrig...
hast du eig. runde oder anatomische bekommen?
lg

Beitrag meldenAntworten

Explantation   5 Antworten
sagt  suca  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Dr. Wolter, was passiert eigentlich mit den Kalkablagerungen, wenn man sie belassen würde? Lösen sie sich irgendwann auf? Stören sie die Krebsvorsorge? Und kann man in jedem Fall erst einmal die Implis nur entnehmen und abwarten, wie der Hautmantel sich verhält? Wird man dann irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust 4 Monate post OP fest - KF?   16 Antworten
sagt  suca  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebe slumi, der Beitrag wird wahrscheinlich schon gelesen, aber die Antwort scheint nicht so einfach zu sein?
Als ich im Inet auf der Suche war, mit meinen Problemen, da habe ich nur wenig und eher selten brauchbare Info bekommen. manchmal denke ich auch, dass man über Dinge vielleicht nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten

habe meine ärztin angerufen.meine blutwerte sind schon da.leider sind die nicht sooooo gut.leukozyten leicht erhöht und vitaminmangel:(
und nun...?????
lg!

Beitrag meldenAntworten

Brust 4 Monate post OP fest - KF?   16 Antworten
sagt  slumi  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

schade, dass kein Experte antwortet. Ich würde wirlich gerne wissen, ob das mit der Wärme was bringen könnte (oder ob es womöglich eher schädlich ist) und wie sich eine KF Grad 3 erfahrungsgemäß entwickelt.
Oder muss man ein neues Thema erstellen, damit der Beitrag auch gelesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag sandy,

Ddiese anfrage laesst sich nicht pauschal beantworten ohne ihren befund zu kennen.
Das ergebnis haengt immer auch wesentlich von ihrer anatomie ab. Wenn sie vor der op eine kielbrust oder brustwarzen hatten die ein wenig nach aussen standen so wird dieser effekt durch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nimm einfach dein kissen mit(wenn es erlaubt ist)!das mach ich immer so!
lg!

Beitrag meldenAntworten

?
ab wann leichtes schulterkreisen möglich?   1 Antworten
fragt  nina1  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
meine Op ist jetzt 3,5 Woche her und ich bin extrem verspannt. da ich versuche mich zu schonen, habe ich in dieser Schonhaltung mir eine Nacken und Schulterverspannung zugezogen. ich würde gern wissen, ab wann ich kleine kreisbewegungen machen kann um mich etwas zu lockern. ich glaub ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandy!
Der Operateur hat natürlich Einfluss. Denn er formt die Tasche.
Und diese sollte so geformt sein, dass die Brustwarzen nicht nach außen zeigen.
Wenden Sie sich bitte nochmals an Ihren Operateur, damit er sich das nochmals anschaut.
Haben Sie schon einen Nachsorgetermin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sandy38  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hoffe,mir kann jemand etwas zu meinem Problem schreiben.
Meine BV ist jetzt 3 Wochen her,ich hatte vorher AA-AAA,also nichts,habe 325 ml anatomische UBM bekommen.Alles lief sehr gut,kaum Schmerzen und Schwellungen,habe jetzt ein schönes B.Jetzt fällt mir von Tag zu Tag immer mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo iceprinzessin/massi.

ein c ist eigetnlich eine ziemlich normale größe (noch dazu 70 c, was fats schon eher klein ist), insofern kann ich ihren wunsch dahin sehr gut verstehen. was ich aber auch nicht verstehe, ist daß sie sich wegen der 400,-€ für runde entscheiden. bei mir ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel Gramm ?   37 Antworten

hallo missi.

wie notoria schreibt - bei einer wieteren vergrößerung sollte man in aller regel 100+ g mehr nehmen, damit der unterschied dann auch so ist, daß sie nachher zufrieden sind und sich die weitere op lohnt.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

gefallen und auf den Händen gelandet, kann was passiert sein?   2 Antworten

hallo nadine.

wahrscheinlich ist nichts passiert und ich würde zunächst kühlen und schonen. wenn es weiter schmerzt, dann sollten sie morgen bei ihrem arzt anrufen, dort wird sie sicher niemand auslachen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Verrutschtes Implantat   9 Antworten

hallo lila.

gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, ich werde ihnen dann meine meinung dazu geben.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten
sagt  Julari  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr Lieben,
bin jetzt 15 Tage post op und wollte mich mal melden:)
op ist gut gelaufen ,hat allerdings knapp 3 std gedauert..
hab die 435cc bekommen,womit ich auch echt super zufrieden bin! Weniger
hätte es nicht sein dürfen!
Denke mal das es auf ein c hinausläuft,darf ja noch keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, am 11.4. mir graut es vor der nacht in der klinik, ich hasse andere betten :(

Beitrag meldenAntworten

Verrutschtes Implantat   9 Antworten
sagt  Lila84  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch ich schliesse mich hier mal an... meine BV ist nun genau 4 wochen her... ich hatte bereits vor der op eine leichte asymetrie, und dazu das problem, dass die brüste untenrum, also unterhalb der BW wenig volumen hatten. dies sollte ausgefüllt werden. nun ja, direkt nach der op hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gefallen und auf den Händen gelandet, kann was passiert sein?   2 Antworten
sagt  sami05  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich würde sicherheitshalber beim PC anrufen, lieber einmal zuviel....

LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...365636573658365936603661366236633664...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE