Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  Meme386  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

meine liste besteht bis jetzt aus:
zahnbürste und zahnpasta
oberteile (eins zum schlafen, eins zum nach hause fahren)
jogginghose
socken
"unterhose"
haarbürste (am optag werde ich mir meine haare flechten)
schminke für den nächsten tag
ein buch (?)
handy
und arbeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
1. Tag nach BV - die Brüste viel zu groß und zu weit auseinander!   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi!

Danke Bild angekommen. Leider tragen Sie da den BH und so ist es nicht richtig möglich etwas dazu zu sagen.
Haben Sie ihn überhaupt schon einmal geöffnet?
War denn noch keine Kontrolle bislang?
Wenn Sie möchten nochmals ohne BH Bild schicken.

Einen ganz lieben Gruß aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie lange fühlen sich die Implantate fremd an?   2 Antworten
fragt  chaosnadine  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist etwas über 3 Wochen her. Meine linke Brust ist noch größer als die rechte und ist auch noch immer ziemlich Druckempfindlich. Wie lange dauert das ungefähr bis sich das ausgleicht? Meine Brüste waren vorher nicht unterschiedlich groß.Und wenn ich mich z.B. mit dem Oberkörper nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP im Mai....wer hat es auch noch vor sich?   9 Antworten
fragt  Miri_3  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Mein OP-Termin steht nun fest. Am 20. Mai sollen meine Brüste vergrößert werden.
Im Moment habe ich eine Größe von 75 A-B (eher A). Es soll ein C werden, nicht zu voll am Besten. Ob ich 250 oder 300 ml nehme, bin ich noch am Überlegen. Mir wird eher zu den größeren Implantaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass 300ml zu groß sind..   15 Antworten
sagt  piet  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr beiden miri ist sich noch nicht ganz sicher, ich habe schon 300ml drin. Aber trotzdem danke. piet

Beitrag meldenAntworten

?
bitte dringend um expertenrat!!!!   Offene Frage
fragt  boobies  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hab eine frage die ich unbedingt beantwortet haben muss.meine brustvergrößerung steht in 6 wochen an.(im ausland)
ich möchte nun vorab von einem deutschen arzt gerne wissten ob bei meiner brust generell eine zusätzliche straffung nötig ist,oder ob man das verloren gegangene volumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten
sagt  eiina  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, zu der Zeit ist sie noch nicht geritten.
Tja und Umgang mit der Fellnase, ich denke das mache ich dann abhängig davon wie es mir geht.

Beitrag meldenAntworten

Korrekturkosten   24 Antworten
sagt  notoria  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@frau berger ich habe echt das gefühl es wird immer weniger. aber mein tritt mir in den allerwertesten und sagt: sei froh das sie so gut aussehen...auch wenn sie kleiner geworden sind...wenn man einmal auf den geschmack gekommen ist....
von vorne sehen sie voll genug aus (also ich kann gut mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Expertenrat - Korrektur nach komplikationsreicher BV   3 Antworten
fragt  LaBella  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,

vor 2 Wochen habe ich meine BV bekommen. Dazu die Kurfassung: Aus der rechten Brust lief nach der OP von Anfang an extrem viel Blut/Wundflüssigkeit aus der Drainage, was sich aber im Laufe des ersten Tages etwas gelegt hatte. Naja am nächsten Tag bekam ich trotzdem beide ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Frau Dr. Berger,
so etwas interessiert mich jetzt doch sehr;O)
angenommen nach 10 Jahren steht wieder eine OP an, div. Gründe, SS, Stillen, evtl. KF, usw., die eben das ursprüngl. Ergebnis verändert haben. Eine Versicherung dafür gibt es (noch) nicht. Verlangen Sie der eigenen Patientin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Notoria notoria was muss ich da schon wieder lesen? Hahaha , also es kommt auf den pc an. Also bei uns istdas konzept so, dass wir kein "hit and run" machen also ein schnelles oberflaechliches geschaeft sondern dass wir gerne die patienten ueber die jahre begleiten. Genauso wie man bei freunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke die meisten ärzte sind doch bei Korrekturen fair, geht ja auch um ihren Ruf. und man empfehlt ja gerne gute PC´s. bei nichtgefallen wegen zu klein oder zu groß, wie lange kann man da sagen man will korrigiert werden? 3 jahre später sagen: jetzt sind sie mir zu klein geht bestimmt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatdrehung   1 Antworten
fragt  Sandy38  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Meine BV ist jetzt 3 Wochen her.Alles super.
Nur habe ich jetzt ständig Panik,das meine Implis sich drehen könnten.Wie lange nach der O.P. besteht dieses Risiko?Und wenn es passiert,sieht man das oder spürt man das?
Minimiert man das Risiko einer Drehung durch das tragen des Sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Sonnenschein05  am 08.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe jetzt auch mal eine Frage. Ich bin 23 Jahre alt und habe 27 Kilo abgenommen,dadurch hängt meine Brust extrem. Mein Frauenarzt hat jetzt eine Kostenübernahmne bei der KK beantragt. Falls die KK das nicht übernehmen wird wollte ich mal wissen mit welchem Betrag man denn eigendlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinkabell24  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Presswurst87
meine Emailaddy ist playmate24@[Link anzeigen]
gern kann mir auch jeder andere schreiben, der Fragen hat. Habe meine Korrektur am 04.04.11 hinter mich gebracht und bin nun mehr als glücklich :D

Beitrag meldenAntworten

?
2. BV Ja oder Nein?   4 Antworten
fragt  Jenise  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin vor Kurzm auf dieses Forum gestoßen und bin total begeistert, wie toll sich hier die Ärzte den Fragen stellen.
Ich selber hatte vor 8 Jahren eine BV (325ml, rund, Polytech Silimed, ÜBM) und denke nun aus mehreren Gründen über eine erneute OP nach.
1. Hätte ich gerne mehr.
2. Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

meine persönlichen Gedanken dazu: obwohl mein Arzt Korrekturen immer (!) ohne Arzthonorar durchgeführt hat, sind es bei mir mittlerweile leider über 13.000 Euro geworden, abgesehen von der Belastung der Re-OPs und meiner Familie hätte ich das niemals gedacht, und hätte man mir das vor 15 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeldust88  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben dank, ich werde Ihnen bilder zu kommen lassen!
ich hatte runde high profil implantate, 300ml.
bin ganz gespannt auf Ihre einschätzung.
lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ja klar schicken sie einfach bilder an einen der experten. Wenn sie mir bilder schicken moechten dann bitte an info(at)[Link anzeigen]. Manchmal produzieren anatomische implantate mit full height im oberen bereich buckel die dann aber mit der zeit schoen weggehen, wie gesagt es kommt auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste nach Op unterschiedlich   1 Antworten
fragt  Jade  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage,

meine Brustvergrößerung ist jetzt ca 4 Wochen her. Ich habe jeweils 325 ml über den Brustmuskel gesetzt bekommen, am Anfang waren Sie mir etwas zu Ballonartig aber jetzt gefallen Sie mir von tag zu Tag besser.:)
Das einzige Problem ist, die linke Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeldust88  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja da haben sie recht, da schüttelt es einem doch gewaltig. mir war auch klar, dass jede op ein risko birgt, jedoch denkt man selbst ja immer "klar, aber wieso solte gerade bei mir etwas schief laufen?". das war dann auch wieder wohl faksch gedacht. eskann jeden treffen.
was genau bei mir nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst das zu groß die Brust wird   3 Antworten
sagt  Massi  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gabi,
ich habe meine BV bereits hinter mir.Bin jetzt 3 Wochen post O.P.
Ich habe ähnliche Maße wie Du,habe 295 anatomiscg UBM bekommen und jetzt ein SCHÖN ausgefülltes B.Es sieht sehr natürlich aus,und passt perfekt zum rest meines Körpers.
Vielleicht helfen Dir diese Angaben ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  lillifee-30  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich muss dienstag schon da sein.nochmal zur blutkontrolle und gespräch mit Aanästhesisten.bin schon so aufgeregt!
die tasche muss ich auch noch packen! ich weiß gar nicht was mit nehmen soll?!
lg!

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ich denke jeder operateur moechte ein schoenes ergebnis erzielen. Leider ist nicht jeder patient nach einer op zufriedenzustellen. Die gruende koennen mannigfaltig sein. In der regel wird ein operateur die op ohne chirurgisches honorar durchfuehren, die kosten fuer die narkose, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  hitzi  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
seltsam, habe selbst mehrmals Mails geschrieben und es hat funktioniert. Eigentlich sind dort alle extrem bemüht...
Berichte bitte wie es dir ergangen ist :) Ich wünsch dir auf alle Fälle schon mal alles Gute! Wann ist es soweit?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...365236533654365536563657365836593660...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE