Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

HILFE einen Tag vor OP unerwartet Regelblutung   10 Antworten
sagt  Tammii  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Du,
also in meinem BV Bogen in dem alles noch einmal ausführlich erklärt wird und in den man noch einige Dinge gefragt wird, steht auch die Frage ob ich in der Zeit meine Regel bekomme. Ich denke, das spielt schon eine Rolle, ansonsten würde die Frage doch nicht dort stehen ? Ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Bettyboo30  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe in 2 Wochen meine 2. Bristol da es Probleme mit meinem brustmuskel gibt, er steht zu sehr hervor. Ich habe jetzt 180 er anatomische implis und mein Arzt meint er muss probieren ob er 245 oder 330 er runde implis nimmt, während der op entscheidet er. Mir ist mein jetziger Busen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE einen Tag vor OP unerwartet Regelblutung   10 Antworten
fragt  Meme386  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe heute unerwartet meine Regelblutung bekommen und werde morgen operiert. Ist das schlimm?
Wieso bekomme ich die? Nur weile ich vorgestern einmal die Pille vergessen habe? Soll ich die Pille nun weiternehmen(Gestern wäre der letzte Tag gewesen, da ich sie aber ständig durchnehme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust nach der OP wie Watte behandeln?   3 Antworten
fragt  Carlina  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wenn ich lese, dass man 4 bis 6 Wochen seine Brust nach der schonen muß, würde mich gerne mal interessieren, um den Risiken einer Verdrehung des Implantats entgegen zu wirken, man sich zu Hause einsperren sollte uns so tun als wäre man krank? Ich habe teilweise Probleme zu identifizieren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Ellery  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hitzi,
ist wirklich seltsam ....
schreibe dir dann wenn soweit ist ...wie was wo
glg ellery

Beitrag meldenAntworten

BV in ein paar Tagen und Fragen dazu   11 Antworten
sagt  piet  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na da ist doch alles inordnung bei dir.Na 9bis10 kilo wiegen schon manche Babys. Schönen Sontag noch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
wo wir wieder bei der definition von schwer sind ;) sind babys schwer?? ich vermeide so oder so das heben/tragen von kindern, die laufen können. wir haben extra für den wickeltisch eine treppe, die die kinder alleine hoch können, damit wir nicht heben, gibt dann auch immer ärger von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Meme386 ich arbeite im Kindergarten,also mit grösseren zusammen.Im Krippenbereich mußt Du eben mehr tragen,ich hätte es nicht nach 2Wochen gekonnt.Aber jeder ist da eben anders veranlagt,du solltest ja auch 6Wochen nicht schwer heben.Tsüss Piet.

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass 300ml zu groß sind..   15 Antworten

Hallo,Dr Wolter. Vieleich beantworten Sie meine Frage.Ich bin jetzt 7 Wochen postOP und sind wunderschön geworden bleiben die jetzt so von der Grösse her? Mein PC meinte sie werden nur noch weicher und damit schöner.Freue mich auf ihre Antwort.Viele Grüsse aus Schneeberg Piet.

Beitrag meldenAntworten

Ab wann wieder Umgang mit dem Pferd??   2 Antworten

Ok, es wird zwar schwer wirklich Abstand zu halten (gerade wenn andere am Pony zugange sind), aber da muss ich wohl durch. Ich habe jetzt schon Tränen in den Augen... Also heißt es heute nochmal ganz doll knuddeln und mir bewusst machen, dass 6 Wochen auch rumgehen...
Dann werde ich meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten

Gestern war wirklich schönes Wetter in Hamburg und heute haben wir hier auch wieder Sonnenschein, richtiges Traumwetter, so kann es gerne bis nach Ostern bleiben :)

Beitrag meldenAntworten

?
Meine bruststraffung mit vergrösserung!!   3 Antworten
fragt  Twinki  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

ich hatte am 5.4.2011 in der privatklinik lassnitzhöhe-dr.hoflehner, meine bruststraffung mit vergrösserung.heute ist der 5 tag nach der op. die ersten 3 tage waren ein wenig schmerzhaft was das bewegen,heben und vor allem aufstehen betrifft. jetzt aber merke ich das es von tag zu tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   3 Antworten
sagt  anonym  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort.
Es wurden damals beim Wechsel gleich beide Imlantate erneuert. Seit dem ist die rechte Brust super, nur leider die linke nun von einer Fibrose betroffen.
Also meinen Sie, man könnte nocheinmal beide Wechseln? Denn wenn nur die linke Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel Gramm ?   37 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo missi.

hier wird ja nicht zu einer bestimmten firma/arzt geraten. insofern nur soviel: ich würde, was sich aber tatsächlich nicht auf die marke bezieht, die größeren nehmen, damit sie nachher nicht unzufrieden sind.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste nach Op unterschiedlich   1 Antworten

hallo jade

warten sie erstmal ab, nach 3 monaten können sie immer noch darüber nachdenekn. es giobt aber keinen wirklichen grund außer schwellung (ggf. noch unterschiedlicher hochstand) für eine unterschiedliche größe wnen die implis gleich und die ausgangslage auch gleich groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. BV Ja oder Nein?   4 Antworten

hallo jenise.

1 ist der häufigste wechselgrund in den usa, 2 passiert öfter bei der lage übm und kann durch wechsel zu ubm verbessert werden, 3 kann man je nach befund mit dem gewünschten mehrvolumen ausgleichen, 4dito, die werden aber nicht weniger, sondern sie gewöhnen sich daran und ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann wieder Umgang mit dem Pferd??   2 Antworten

hallo meme.

wenn sie sicher gehen wollen, warten sie damit 6 wochen, sow ie sie es hier immer lesen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

OP im Mai....wer hat es auch noch vor sich?   9 Antworten

Guten morgen Miri,
ich habe einen Sohn der jetzt im Mai 1 Jahr wird. Ich habe ihn knapp 6 Monate gestillt, danach konnte ich nicht mehr. Mein Busen war vor der SS bei 75 A-AA. In der SS dann bei 75 C und ich war mehr als zufrieden damit. Als dann aber der Milcheinschuss kam lag ich von einen Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatdrehung   1 Antworten

hallo sandy.

das hängt von den implis ab und ob sie in den ersten 6 wochen ruhe geben. wenn sie einmal eingewachsen sind, sollten sie sich auch nicht mehr drehen...undauf fats alle fragen lautet die antwort: 6 wochen ;-). also noch etwas durchhalten mit dem bh, auf dem rücken schlafen, nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP im Mai....wer hat es auch noch vor sich?   9 Antworten

hallo mirir

für sie, aber auch für alle anderen: mit anatomischen implis kann man die leere oben sehr gut ausgleichen, zumal es anatomische implis gibt, die höher als breit sind und damit weiter oben mit dem auffüllen beginnen als runde, die natürlich genauso breit wie hoch sind. es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten

Guten morgen Arwen,
ich werde sehr ausführlich Berichten : ).
Übermorgen ist es also soweit, langsam kommt die Freude immer mehr in mir durch.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten

...hamburg war doch auch sehr schön gestern....

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten

hallo piet.

die größe sollte so bleiben, sie werden sich aber noch etwas umverteilen und in aller regel etwas runtersacken und damit natürlicher werden.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

3. Implantatwechsel!Brauche dringend einen Rat   1 Antworten

sehr geehrte frau [Name gelöscht - Anm. d. Red.].

für eine genaue beurteilung muß man sie untersuchen und die genauen daten der implis kennen. grundsätzlich kann man aber, wie ich ihnen schon in einem anderen thread geschrrieben habe, die implis unter den muskel legen. wenn ihr gewebe hängt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenvergrößerung bei 2. OP   2 Antworten

...wenn dann geht es um mm...

gruß
dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...364936503651365236533654365536563657...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE