Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Angst, dass 300ml zu groß sind..

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 2145 Aufrufe
?
Miri_3  fragt am 07.04.2011
Hallo!
Ich möchte in ein paar Wochen eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Für einen Arzt habe ich mich entschieden, ein paar andere Dinge stehen ebenfalls schon fest (runde Implantate, da ich oben nach jahrelangem Stillen so wenig Volumen habe, Anbringung unter dem Brustmuskel und Schnitt in der Unterbrustfalte).
Mein Arzt benutzt Implantate der Firma Mentor (ich weiß nicht, ob das wichtig ist). Jedenfalls hat er mich gestern ausgemessen und meinte, es kämen Implantate der Größe 250 oder 300 cc in Frage.
Meine derzeitigen Maße sind: 1,68m, 57-58kg, eher zierlich gebaut, Brust zwischen A und B (eher A).
Mein Wunsch wäre ein "normales" C-Körbchen.
Mit 250g käme ich auf ein volles B/ kleines C (sagt mein Arzt).
Mit 300g auf ein volles C/ kleines D. Sind Sie derselben Ansicht, was die Größe mit diesen Implantaten betrifft?

Ich habe Bedenken, dass 250 zu klein und 300 zu groß sind. Eine Größe dazwischen "hat" mein Arzt nicht und ich habe im BG vergessen zu fragen, warum.
Eigentlich tendiere ich zu den 300 ml, aber ich möchte nicht, dass ich meine Brüste in Zukunft unter weiteren Oberteilen verstecken muss, falls es zu offensichtlich sein sollte (möchte nicht, dass man sieht, dass ich operiert bin).
Wer hat ähnliche Maße und gleiche Implantate bekommen und kann mir sagen, wie es geworden ist?
Würdet ihr lieber die kleineren oder größeren nehmen?
Ich plane meine OP auf Ende Mai und würde mich gerne mit jemandem austauschen, der es auch noch vor sich hat.

GLG, Miri

Beitrag meldenAntworten

Miri_3  sagt am 07.04.2011
Noch etwas, mein Unterbrustumfang ist ca 75 cm.. LG, Miri

Beitrag meldenAntworten

sami05  sagt am 07.04.2011
Hallo Miri. Ich hab ca. die gleichen Masse wie du und habe 450ml. Ich habe im BH ein 75E aber optisch sieht mein Busen aus wie ein grosses C. Ich würde auf jeden Fall die 300ml nehmen, du wirst sehen dass das nicht so gross ist. Wenn du schon an die grösseren denkst dann nimm sie auf jeden Fall!!!!

Beitrag meldenAntworten

Hallo und danke für deine Antwort!
Was waren deine Maße vor der OP? Hast du auch runde Implantate UBM bekommen?
Was hat dein Umfeld dazu gesagt? Oder wussten die vorher Bescheid?
LG, Miri

Beitrag meldenAntworten

sami05  sagt am 07.04.2011
Meine Masse waren 168 cm, 56kg, UBU 75, etwas zwischen 75a und b. Was mein Umfeld darüber sagt finde ich nicht so wichtig, ich bin erwachsen, es ist mein Körper und mein Geld :o)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 07.04.2011
HalloMiri!
Bei Ihren Maßen und Ihrem Wunsch sowie der anatomischen Situation würde ich die größeren Implantate wählen.
Ich denke mit 300 ml kommen Sie gut zurecht.
Meist schluckt die Unterbrustmuskelimplantation noch Volumen und benötigt daher auch eine etwas größeres Volumen an Implantaten.
Einen lieben Gruß aus dem Zug nach Hamburg
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.04.2011
Hallo Miri Ich hatte vor 7Wochen meine OP 300ml UBM in derBUF runde Implantate(Polytech) bin 1,58 gross 53kg habe 3 Schwangerschaften hinter mir hatte nur noch 75A/aa habe jetzt75D manchmal80C sieht einfach toll aus vieleicht hilft dir das etwas piet

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.04.2011
Herr DR.Ferrara eine Frage noch an sie.Nach sieben wochen verändert sich da noch die Grösse.Oder werden die Brüste dann nur noch wiecher bzw. von der Form schöner. piet

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für Ihre/eure Antworten! Jetzt tendiere ich noch mehr zu den größeren Implantaten. Meinen PC werde ich aber auch noch auf eventuelle 275 ml ansprechen. Ein D-Körbchen möchte ich nicht.
Ja, ich habe ebenfalls 3 Schwangerschaften und lange Stillzeiten hinter mir. Ich war 6 Jahre lang ununterbrochen schwanger, stillend oder eben beides gleichzeitig. Die Kinder habe ich immer ca 1,5 Jahre gestillt und meine Brüste haben die letzten Jahre ein Auf und Ab erlebt. Nun ja, das sieht man eben. Dem Rest meines Körpers sieht man die letzten Jahre jedoch nicht an, ich sehe glücklicherweise eher aus wie Anfang/Mitte 20 und kinderlos, nur die Brüste passen nicht mehr so recht zu mir.
Ich hoffe sehr, dass ich ein schönes Ergebnis bekomme und von Komplikationen verschont bleibe.
LG, Miri

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 07.04.2011
Hallo Miri,ich muss dir mal dazu schreiben es sieht nicht so gross aus, da operierte Brüsste immer kleiner wirken.Ist natürlich immer eine ganz persönliche entscheidung.Nur viele ärgern sich hinterher,ich bin zufrieden u. glücklich mit meiner Entscheidung.Alles gute piet.

Beitrag meldenAntworten

Julari  sagt am 08.04.2011
hi piet,
ich würde Dir auf jeden Fall die 300cc empfehlen!
Ich hab zwar einen ubu von 77,bin aber mit 435cc "nur" auf ein großes c gekommen..
kommt halt immer auf die Ausgangslage an!
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 08.04.2011
hi piet

ich habe 255cc bekommen mit auf großes B. nimm lieber die 300 zu groß wird das sicherlich nicht

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 08.04.2011
hi ihr beiden miri ist sich noch nicht ganz sicher, ich habe schon 300ml drin. Aber trotzdem danke. piet

Beitrag meldenAntworten

Julari  sagt am 09.04.2011
hi piet,
ups,war natürlich an miri gerichtet;)
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.04.2011
hallo miri.

auch würde eher zu den 300g raten, zumal bei einem ubu von 75cm 50g sicher keine ganze cupgröße ausmachen, soweit aus der ferne beurteilbar, werden die 250g ihnen ca. das große b bis kl c geben, 50 g mehr aber eben nicht ein c-d, sondern eher ein gutes c. und im übrigen stimmt, was alle anderen geschrieben haben: es sieht operiert kleiner aus, als man denkt und sowieso geöhnt man sich schnell daran...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 10.04.2011
Hallo,Dr Wolter. Vieleich beantworten Sie meine Frage.Ich bin jetzt 7 Wochen postOP und sind wunderschön geworden bleiben die jetzt so von der Grösse her? Mein PC meinte sie werden nur noch weicher und damit schöner.Freue mich auf ihre Antwort.Viele Grüsse aus Schneeberg Piet.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE