Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP im Mai....wer hat es auch noch vor sich?   9 Antworten
sagt  Miri_3  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Tammii!
Dann ist das ja bei uns sehr ähnlich. Ich hatte in den ersten Wochen des Stillens auch teilweise größer als 75 D. Ging schon Richtung E!
Abgestillt habe ich erst seit 4 Wochen.
Ja, mein Arzt hat sehr viel Erfahrung mit runden Implantaten, er hat sie mir auch empfohlen. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen vor und nach der BV - Sonne nach der BV?   9 Antworten
sagt  suse79  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also mein doc hat vor der op nen nasenabstrich gemacht und meinte, dass bei 90 % der raucherinnen ein bestimmter keim nachweisbar is, der wohl irgendwie in zusammenhang mit kapselfibrosen steht oder zumindest ein auslöser sein könnte...seine patientinnen bekommen dann ne antibiotische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Celli  am 11.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und habe und habe wie die schon schreibenden Damen das gleiche problem. Ich leide auch sehr unter meinen hängenden brust, schäme mich dafür, will mich nicht mehr vor meinem partner zeigen. vor 1 1/2 Jahren habe ich 75kilo gewogen und hatte eine BH größe von 80F zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dekollete sieht aus wie verbrannt nach Entfernen von Tape (und gefühlten 5 Hautschichten)   4 Antworten
sagt  sami05  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Könnte es evtl. sein dass du eine Pflaster-Allergie hast?

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  helgoland  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frosch,
vielen Dank für deine Anfrage. meine Explantation und Straffung ist nun 4 Monate her. Ich habe winzig kleine Brüste zurückbehalten und noch große Narben. Unter der brustwarze ist auf der linken Seite eine Falte entstanden, die hoffentlich noch weg geht. Ansonsten bin ich dabei, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dekollete sieht aus wie verbrannt nach Entfernen von Tape (und gefühlten 5 Hautschichten)   4 Antworten
fragt  chanel  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

HILFE :(
Ich war gerade bei meinem 1. Kontrolltermin und mein PC hat mir das Tape erbarmungslos runtergerissen - mein Dekolleté sieht nun aus als hätte ich eine einzige Brandwunde - teilweise sogar leicht blutige Stellen!! Es brennt furchtbar - nun habe ich es mit etwas Bepanthen versucht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
reizgefühl?   2 Antworten
fragt  Antji  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:-)
ich hab vor 10 Tagen endlich meine Brustvergrößerung bekommen ÜBM mit 325 g pro seite....mit der linken Brust hab ich andauernt probleme bzw mehr schmerzen:-( war am anfang beim aufstehen immer so eine mega fieses ziehen..ich musste sie mir beim laufen immer festhalten...das hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Mango  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Politfischli,
ich habe vor 10 Tagen meine Implantate entfernen lassen, auch die Kapseln. Meine habe ich 2001 (!!) bekommen (355ml UBM vorher B-C Körbchen nur leicht hängend) und damit begannen auch das Drama.
2007 musste wegen einer Kapselfibrose sogar das linke Implantat ausgetauscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tip fürs tragen nach BV???   6 Antworten
sagt  Sandy38  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
ich danke Dir für Deine Antwort,werde es ausprobieren.
Gruß Sandy

Beitrag meldenAntworten

?
Nachoperationen   9 Antworten
fragt  molly  am 11.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Schönen guten Tag,

ich hätte eine allgemeine Frage. Als ich meine mißlungene Nase in einer Klinik habe erneut begutachten lassen, offenbarte mir der
Arzt, dass es ein komplizierter Fall sei, da man die Nase von Grund auf neu aufbauen müßte und dies sei wahrscheinlich nicht mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  mimi18  am 11.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,

ich leide psychisch schon die ganze pupertät lang an meiner hängenden brust.sie sind schon seitdem sie sich entwickelt haben hängend gewesen,die brustwarzen schauen zum bauchnabel von fettgewebe kann da kaum rede sein das ist fast alles blos hängende schlauchartige haut.
ich habe kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche techniken bei volumenaufbau. wie tief und welche technik ist dafür besser geeignet?   1 Antworten
sagt  Mausi1  am 11.04.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

"Das einzige, was ein Jahr hält" ist mal wieder so eine typische Werbeaussage - kannste glauben oder auch nicht. Radiesse soll sogar 1,5 Jahre halten und während es sich abbaut sogar eigenes Collagen aufbauen.

Aber egal welches Produkt - wenn es nicht richtig angewendet wird, dann nützt alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Geh, einfach richtig in die Knie und hebe dein Mäuschen dann an so finde ich es am besten. Viele Grüsse Piet.

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten
sagt  piet  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hier meine Ausgangslage 75 A/aa UBU 75.Implantat Polytech TXp Extra High Profile,texturiert 300ml.rund.Vieleicht können sie mir jetzt helfen. Danke im vorraus.Piet.

Beitrag meldenAntworten

?
unterschiedliche techniken bei volumenaufbau. wie tief und welche technik ist dafür besser geeignet?   1 Antworten
fragt  Melanie97  am 11.04.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag,
habe vor einem jahr volumenaufbau im gesicht mit stylage xl in amerika vorgenommen. stylage ist nach meiner erfahrung das einzige, was ein jahr hält. nach der behandlung wurde ich an den behandelten stellen ausreichend massiert, damit sich die knötchen nicht bilden, da so ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  lillifee-30  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey!
schön, dass du dich zurückmeldest!
drück dir die daumen!!!ich freue mich für dich!!!ich bin schon gespannt,was du berichtet!
lg!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sandy38  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 4 Wochen eine BV.Alles ist gut verlaufen und ich hatte so gut wie keine Schmerzen.Mein Mann hatte Urlaub,nun muß ich aber den Alltag wieder alleine bewältigen,was kein Problem ist.Nur sind da die beiden kleinen (1 Jahr und 2 Jahre alt)Es fällt mir nicht schwer und es tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
günstige Fettabsaugung, welche Ärzte im Ruhrgebiet?   2 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 11.04.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrter Patient,

bitte senden Sie uns zur besseren Beurteilung der Kosten einige Fotos zu: praxis@[Link anzeigen]

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach der Liposuktion....   2 Antworten
sagt  5hane  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!

Vielen Dank für die Antwort.

Ich sehe gerade, dass ins falsche Forum gepostet habe. Entschuldigung dafür! :-)

Das letzte Gespräch mit dem Arzt war als er mich anzeichnete vor dem Eingriff.

Da ich in 2 Wochen auch einen Eingriff an den Oberarmen vornehmen lasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
günstige Fettabsaugung, welche Ärzte im Ruhrgebiet?   2 Antworten
fragt  liami  am 11.04.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo liebe Gemeinde,

möchte mir am Bauch (ca.600ml) und an der Brust (jeweils max.100ml) bin männlich, doch sind sie sehr ausgeprägt, fettabsaugen lassen. Bin beim suchen oft auf übertriebene Kosten gestossen, die mich bisher davon abgehalten haben.
Wäre schön wenn mir gute Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 41 Implantate vor den Brustmuskel??   13 Antworten
sagt  Butterblume1984  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo... Ich habe meine Brustop am 21.03.2011 gehabt.
Ich muss dazu sagen, ich habe mich in Belgien operieren lassen und eine richtige Beratung war das leider nicht. Der Arzt sagte mir, dass er die Implantate unterm Brustmuskel setzt. Ich kann aber an der Seite von der Brust leichte Rillen vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sie haben recht. Das ergebnis zaehlt. Allerdings kann sich gerade bei liposuktionen nach der op im weiteren heilverlauf noch so viel veraendern dass es keinen sinn macht, das ergebnis vor ablauf von 6 monaten ernsthaft zu diskutieren, auch um unnoetige zweiteingriffe zu vermeiden. Es wird in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustFemale  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ist es denn wirklich so, dass Rauchen die Kapselfibrose unterstützt? ich dachte immer, dass es damit nichst zu tun hat?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  5hane  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 11.02. eine Fettabsaugung an den Knien und Oberschenkel innen und aussen.
Mein Arzt meinte vor der OP, dass der Heilungsprozess und das entgültige Ergebnis erst ein einem halben Jahr zu sehen ist. Nach der OP wurde ich nur noch von den Helferinnen versorgt und nach allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Neben wundheilungsstoerungen und kapselfibrosen ist rauchen fuer lungenkrebs verantwortlich. Eine frage wie lange vorher oder nacher stellt sich aus medizinischer sicht nicht denn wir muessen ihnen prinzipiell dazu raten es ganz zu lassen. Keine direkte bestrahlung vor oder nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...364736483649365036513652365336543655...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE