Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Korrekturkosten   24 Antworten
sagt  angeldust88  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

das frage ich mich nun auch:-/
ich habe meine BV bereits hinter mir, aber leider ist irgendetwas nicht ganz richtig gelaufen, denn mein busen sitzt insgesamt viel zu hoch und seitlich gesehen stehen meine brüste wie joghurtbecher ab. es sieht einfach unschön aus und ich denke, dass ich um eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass 300ml zu groß sind..   15 Antworten
sagt  notoria  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi piet

ich habe 255cc bekommen mit auf großes B. nimm lieber die 300 zu groß wird das sicherlich nicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi piet,
ich würde Dir auf jeden Fall die 300cc empfehlen!
Ich hab zwar einen ubu von 77,bin aber mit 435cc "nur" auf ein großes c gekommen..
kommt halt immer auf die Ausgangslage an!
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann wieder Umgang mit dem Pferd??   2 Antworten
fragt  Meme386  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich weiß nicht so recht ab wann es ok ist, dass ich mein Pferd wieder putze und vielleicht auch mal eine kleine Runde übern Hof gehe.
Auf der einen Seit möchte ich da nichts überstürzen (schließlich steckt man nicht im Tier drin), aber auf der anderen Seite möchte ich doch auch mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  Meme386  am 08.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

nein, das mache ich morgen. aber du kannst mal lachen, die tasche hätte ich fast vergessen, ich wäre so wie ich bin mit handy und portemonaie los, ich glaube ich bin doch etwas aufgeregt...
und die idee mit dem kissen ist super, das werde ich tun.
bist du dienstag noch zu hause oder musst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

das kanst du laut sagen!!!und,tasche schon gepackt???;))

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Ellery  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pepy/hitzi
habe bei ein paar in graz probiert , die E MAIL adressen funktionieren nicht!!!!!!
ich habe mich für dr. wolter entschieden da ich seine "arbeit" kenne / gesehen habe! :-))))
war kürzlich in wien und mir wurden dort nur runde inplantate angeboten und die mag ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten
sagt  Meme386  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, 6 wochen nicht reiten war mir klar, darauf verzichte ich auch gerne, aber was ist mit putzen, führen, ist das gefährlich? immerhin ists ein tier, da steckt man nicht drin, auch wenn meiner erzogen ist, kann er immer mal in mich reinspringen, weil etwas erschreckend ist...
naja meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Pepy  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

die haben nicht einmal aktuelle e mail Adresse ich habe vor kurzem versucht e-mail zu schreiben ein paar verschiedene Ärzte aus diesem Klinik ist alles zurück gekommen :/ sowas darf nicht sein

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung welche Klinik   4 Antworten
sagt  Sweet_like  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe vor 10 Tagen meine Brust-OP in Augsburg, in der Klinik am Forsterpark machen lassen. Alles lief super und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Mein PC macht das schon seit über 2 Jahrzehnten und er ist spezialisiert auf Brustchirugie und Brustaufbau nach z.B. Krebs.
Er ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,ich muss dir mal dazu schreiben es sieht nicht so gross aus, da operierte Brüsste immer kleiner wirken.Ist natürlich immer eine ganz persönliche entscheidung.Nur viele ärgern sich hinterher,ich bin zufrieden u. glücklich mit meiner Entscheidung.Alles gute piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  eiina  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab nu am 19.04. meinen Termin und die Frage nach wann wieder reiten hab ich auch gleich gestellt.
Die Antwort war mind. 6 Wochen verzichten. Ist halt nicht so schön, geht aber auch vorbei.
Meine Freundin hat sich vor 3 Jahren die Brust vergrößern lassen.
Die meinte die ersten 3-4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrekturkosten   24 Antworten
sagt  Presswurst87  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@notoria
ja die kapselfibrose ist für mich auch das wichtigste, da es ja auch nach jahren auftreten kann...
@Tinkabell24
also die preise sind ja mal mehr als ok, auch so ne korrektur, weil das kann man ja auch wieder ansparen... ist schade dass man hier keine pns, schicken kann.... wenn de magst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miri_3  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre/eure Antworten! Jetzt tendiere ich noch mehr zu den größeren Implantaten. Meinen PC werde ich aber auch noch auf eventuelle 275 ml ansprechen. Ein D-Körbchen möchte ich nicht.
Ja, ich habe ebenfalls 3 Schwangerschaften und lange Stillzeiten hinter mir. Ich war 6 Jahre lang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zornesfalte   5 Antworten
sagt  Soninia12  am 07.04.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und seit einiger Zeit ertrage ich den Blick in den Spiegel nicht mehr: ich habe eine deutlich sichtbare Zornesfalte zwischen den Augenbrauen und trotz aller Versuche, mein Gesicht zu entspannen und darauf zu achten, den Corrugator Muskel nicht anzuspannen bzw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suuuuuuper!!!! klasse!!!! das freut mich ungemein für dich!!!! das waren nerven, was?!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
HILFE brauche ehrlichen rat und beruhigende worte   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo happele,

Leider ist es hier am computer ohne ihren vorher nachher befund zu kennen und ohne bei der op dabeigewesen zu sein fast unmoeglich ihnen einen sinnvollen rat zu geben. Auf pauschale aussagen koennen sie, glaube ich, auch verzichten. Mir faellt auf dass sie anatomische implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatwechsel   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo louis.

es ists chade zu lesen, daß ihr ergebnis offensichtlich gar nicht dem entspricht, was erwartet wurde. leider liegt das meist an einer nicht genügenden aufklärung und verständigung zwischen arzt und patientin. dennoch haben sie rechtlich wneig möglichkeiten, wenn sie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE brauche ehrlichen rat und beruhigende worte   5 Antworten
sagt  happele  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

:( danke ...
ich versteh den arzt nicht warum sagt der das nicht von anfang an und läasst es einfach mal darauf ankommen?! es ist ja nicht so als hätte ich nix zu tun. jeder bh sitzt schief in jedem oberteil sieht man das und vom arzt kommmt nur ein ständiges warten sie noch nen monat... da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Herr DR.Ferrara eine Frage noch an sie.Nach sieben wochen verändert sich da noch die Grösse.Oder werden die Brüste dann nur noch wiecher bzw. von der Form schöner. piet

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung welche Klinik   4 Antworten
fragt  Lalabaum  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte mich über eine Brustvergrösserung beraten lassen bzw auch durchführen lassen.

Welche Klinik (idealerweise in Bayern) würden Sie mir empfehlen bei der ich 100%ig in guten Händen bin?

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
entwarnung!!!!ich war heute bei meine ärztin.....es ist alles ok! die werte sind in ordnung!die liebe schwester war wohl übermüdet oder hat tomaten auf den augen!die thrombozytenzahl ist leicht erhöht.aber kann es daran liegen,dass ich meine tage hab?
lg!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Miri Ich hatte vor 7Wochen meine OP 300ml UBM in derBUF runde Implantate(Polytech) bin 1,58 gross 53kg habe 3 Schwangerschaften hinter mir hatte nur noch 75A/aa habe jetzt75D manchmal80C sieht einfach toll aus vieleicht hilft dir das etwas piet

Beitrag meldenAntworten

jaaaa, es dauert nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit :)
eine frage beunruhigt mich jedoch, ab wann darf ich denn eigetlich wieder mein pferd putzenen/führen? ich glaube ich würde es nicht aushalten wochenlang nur zu streicheln wenn jemand dabei ist...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ausgelaufenes Implantat   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marley!
Wenn der Radiologe in der Mammografie zunächst keinen auffälligen Tumor in der Brust festgestellt hat und es sich nur um einen einzelnen Knoten in der Achselhöhle handelt könnte auch eine entzündliche Situation dahinterstecken.
Ich halte es auch für dringlich, dass eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...365336543655365636573658365936603661...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE