Ro-FERRARA1:“Hallo Marley! Wenn der Radiologe in der Mammografie zunächst keinen auffälligen Tumor in der Brust f”Mehr“Hallo Marley! Wenn der Radiologe in der Mammografie zunächst keinen auffälligen Tumor in der Brust festgestellt hat und es sich nur um einen einzelnen Knoten in der Achselhöhle handelt könnte auch eine entzündliche Situation dahinterstecken. Ich halte es auch für dringlich, dass eine Abklärung erfolgen sollte. Ich nehme an der Gynäkologe hat einen Ultraschall der Achselhöhle durchgeführ und einen geschwollenen Lymphknoten diagnostiziert! Ein Auslaufen des Implantates halte ich eher für unwahrscheinlich. Jedoch ohne eigene Untersuchung ist dies aus der Entfernung schwer zu beurteilen. Ggf. kann eine Laboruntersuchung mit Entzündungsprofil weiterhelfen oder eine Kernspinntomographie der Brust einschließlich Achselhöhle. Am qualifiziertesten erscheint mir ein zertifiziertes Brustzentrum in Ihrer Nähe für die Abklärung in Frage zu kommen. Dort werden alle weiteren Schritte eingeleitet. Einen lieben Gruß auf dem Weg nach Hamburg Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger