Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Angst, dass 300ml zu groß sind..   15 Antworten
sagt  Miri_3  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Noch etwas, mein Unterbrustumfang ist ca 75 cm.. LG, Miri

Beitrag meldenAntworten

?
Angst, dass 300ml zu groß sind..   15 Antworten
fragt  Miri_3  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich möchte in ein paar Wochen eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Für einen Arzt habe ich mich entschieden, ein paar andere Dinge stehen ebenfalls schon fest (runde Implantate, da ich oben nach jahrelangem Stillen so wenig Volumen habe, Anbringung unter dem Brustmuskel und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst, dass 300ml zu groß sind   1 Antworten
fragt  Miri_3  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich möchte in ein paar Wochen eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Für einen Arzt habe ich mich entschieden (fühle mich bei ihm gut aufgehoben), ein paar andere Dinge stehen ebenfalls schon fest (runde Implantate, da ich oben nach jahrelangem Stillen so wenig Volumen habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Burustvergrößerung vor zwei einhalb Wochen und seit heut morgen schmerzen!?   1 Antworten
sagt  AleksBW  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass seit der letzten OP mein rechter Daumen zum teil Taub ist, kann das sein, dass ein Nerv beschädigt wurde, oder liegt es an dem Rücken, dass durch das komische Liegen während der OP ein Nerv eingeklemmt wurde?

Danke für Eure Antworten!!!!

Beitrag meldenAntworten

?
Burustvergrößerung vor zwei einhalb Wochen und seit heut morgen schmerzen!?   1 Antworten
fragt  AleksBW  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstaml,

ich hatte vor zwei einhalb Wochen meine zweite Brustvergrößerung. Leider ist es schon die zweite, da das Ergebnis der ersten OP mehr als schlecht aussah.Es sah aus als hätte ich zwei Brüste aufeinander, da das Implantat zu klein war, um meine leere Brust auszufüllen. Bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrekturkosten   24 Antworten
sagt  notoria  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naja die implantate sind ja unterschiedlich teuer. ich hatte preise von 2 firmen. zwischen 800-1100 euro. narkose auch um die 1000.
Viele ärzte wollen aber auch das es dir gefällt und operieren dann nochmal mit nur narkose und impliekosten. meine sind von Polytech, den einzigen aus Deutschland. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Häufiges spritzen von Botox   5 Antworten
sagt  XxfirewingxX  am 07.04.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

fällt mir schwer zu glauben. botox ist ein nervengift und kann ganz beträchtlichen schaden verursachen....... such nene anderen arzt der botox spritz las dich da mal beandeln und schau wie die wirkung da ist und entscheide dann. in solchen dingen nie blindlings einer meinung vertrauen, immer 2. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten
sagt  Julari  am 07.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi engelchen,
joar,die Schmerzen waren dann doch mehr als erwartet^^
liegt natürlich auch mit daran das ich nicht gerade kleine Implis implantiert bekommen hab und das bei mir noch ne mini Straffung(Brustwarzenhof wurde verkleinert)durchgeführt wurde!
Bewegen geht noch nicht wieder voll.Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Häufiges spritzen von Botox   5 Antworten
fragt  Mary3  am 07.04.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

habe zu diesem Thema schon geschrieben.
Weil bei mir die Behandlung mit Botox nach 4 Wochen schon keine Wirkung mehr zeigte und auch ein erneutes Nachspritzen mit Botox nicht die erhoffte Wirkung zeigte hat mein Arzt mir geraten häufiger Botox in kürzere Abstände ( alle 4 Wochen ) von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust 4 Monate post OP fest - KF?   16 Antworten
sagt  dchica  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
hatte heute einen Termin für eine Brustvergrüßerung, und habe zwei bw- piercings der arzt meinte das diese raus müssen und ich sie erst ein jahr später wieder machen lassen kann, gibt es nicht die möglichkeit diese auch gleich nach der op wieder einzusätzen? habe ja nicht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche implantatgrösse?????   30 Antworten
sagt  Geli1981  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten Tag, hatte am Freitag einen Beratungstermin bei einem Arzt. dieser empfahl mir Implatate von der Größe 500. ich bin 167 cm groß und wiege 62 kg. er meinte diese wäre genau richtig für mich. momentan habe ich 75A und möchte ein C körbchen.
Die Implantate sind von der Firma ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verkleinerung, straffung udn implis   1 Antworten
sagt  XxfirewingxX  am 06.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

so ihr lieben,

termin ist jetz 14 tage her, und lief nicht so wie es sollte, mus morgen nochmal unters messer. hab ein serom bekommen das von innen druck aufbaute und mir teile der haut abdrückte die nun abgestorben sind. also morgen wird jetz dese abgestorbene haut entpfernt und am montag dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE brauche ehrlichen rat und beruhigende worte   5 Antworten
fragt  happele  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben
ich habe mir vor 3 monaten meine brust vergrößern lassen,
ich hatte voher nicht mal A und eine leicht tubuläre brust.
habe 385 ml bekommen und anatomische implantate.
nun habe ich leider folgende problem:

1. meine brust ist immer noch total spitz d.h die brustwarzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm ?   37 Antworten
sagt  missi  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte noch eine fragen an einem Doc.
Die Firma The Matrix by Eurosilicone (anatomische)
Breite 11,5cm Höhe 12,0cm Projektion 4,5cm volumen 250gramm

oder lieber die Firma CUI
Breite 11,5cm Höhe 12,0cm Projektion 4,2cm volumen 270grammCFM

welche Firma würden Sie mir eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Presswurst87  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mich würde vorallem mal interessieren wie das bei den ärtzten hier ist, dass ich ungefair weiß was auf mich zukommt....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Presswurst87  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke, ja ich würde mir das ja auch über däs, machen lassen, mit der folgeversicherung, die decken, wenn man das kleingedruckte liest, nicht gerade vieles ab... aber wie teuer sind dann die nsrkose und die neuen implis? was hast du für welche? die modernen wie z.b. menor oder mc. gane (bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1. Tag nach BV - die Brüste viel zu groß und zu weit auseinander!   3 Antworten
fragt  STEFF_anie  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Community,

mir wurden gestern die Brüste vergrößert und gestrafft und jetzt geht es mir beschissen!

- ich vorher: 170cm, 54 kg, kleines B, hängende Brüste nach Gewichtsabnahme
- OP: 335 ml anatomische Implantate, UBM, 7200 €

von den höllischen Schmerzen mal abgesehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
für 4000 euro wird es natürlich eng werden in Deutschland es sei denn es geht über den DÄS.
google doch mal Folgekostenversicherungen, die decken jedenfalls schon mal das erste Jahr ab. Ansonsten musst du meist nur die Narkose und das neue Implantat bezahlen wenn du bei deinem Arzt bleibst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Presswurst87  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also ich würde mir ja gerne die brüste vergrößern lassen, habe schon seit jahren den wunsch dazu, leider habe ich nicht viel geld, sprich jemand würde für mich einen kredit von 4000€ aufnehmen können, mehr geht nicht, wenn ich den kredit aufnehme, bzw. annehme, den ich natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  notoria  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

anatomisch. jetzt mach mal keine panik der 70d hat gut gepasst aber so viel war es optisch auch irgendwie nicht. würde sagen von c auf großes B abgeschwollen.
man gewöhnt sich auch schnell dran,vielleicht haben sie sich auch anders verteilt das ich wieder in B BH´s rein passe weil sie jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

knubbelige Narben..   4 Antworten
sagt  chaosnadine  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schön!!!!

Beitrag meldenAntworten

reichen 400 gr pro brust aus? HILFE   2 Antworten
sagt  erdbeere  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort Frau Dr. Berger ,

natürlich muss die Brust auch zu jmd passen, ich stelle mjir nur die Frage on 400 g, 2 Körbchengrößen entsprechen oder ob man das so pauschal gar nicht sagen kann..? Mir kommt es nun doch relativ wenig vor? :-/
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten
sagt  engelchen23  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi:-)
Das freut mich das es bei dir auch so gut lief. Hattest du dolle Schmerzen? Kannst dich schon wieder voll bewegen? Bin sogar erst nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen, da ich die Arme vorher kaum bewegen konnte, hatte aber auch kaum Hilfe, da ich mich kurz vor der OP von meinem Freund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust 4 Monate post OP fest - KF?   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo slumi,

Ich kann zu ihrem beitrag nur puaschales sagen weil ich ihren befund nicht kenne. Es ist auch so dass sie sich moeglicherweise zu einem weiteren kollegen fuer eine zweitmeinung begeben sollten was grad und therapie ihres befundes anbetrifft. Generell kann die kapselfibrose auf jedem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! 2 Spitzberge dank des Klinik-BHs! 3 Tage POP ein normales Sport-Top anziehen?   8 Antworten
sagt  Massi  am 06.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chanel,
ja,das mit dem Rücken ist wirklich nervig.Aber es wird von Tag zu Tag besser.Meine O.P. liegt ja jetzt 3 Wochen zurück,und jetzt bin ich wirklich alle Schmerzen los.Auch die im Rücken.Es ziept und kribbelt mal hier und mal da,aber alles gut auszuhalten.
Dir weiterhin alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...365536563657365836593660366136623663...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE