Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  Meme386  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
das hört sich ja suuuuuuper an... mir gehts auch wieder gut :) morgen gibts bericht übers blutbild...
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Massi  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mein kleiner ist gerade 1 Jahr geworden und meine Tochter ist knapp 2 1/2.Es war schon hart,aber man wird erfinderisch.Aber manchmal geht es ohne tragen leider nicht.Aber wie gesagt,da ich wenig Schmerzen hatte,war es bei mir warscheinlich um einiges einfacher als bei Dir.
Ich wünsche Dir von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keineAngabe  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ne wir sind leider nicht aus Berlin. ;-)
Den Gürtel abmachen würde ich nicht da die ausdrücklich drauf hin gewiesen haben wie wichtig er wäre.
Wie hast du das denn mit deinen Kindern gemacht? Mit Heben usw. man darf ja nur bis 3 kg sagte der PC. Die wiegen aber einiges mehr.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
es tut mir echt leid,das es Dir so schlecht geht.Meine BV ist 3 Wochen her,und ich hatte zum Glück kaum Schmerzen und war nach 1 Woche wieder fit.Gott sei dank,denn ich habe 2 Kleinkinder und habe mir vorher auch Gedanken genacht,wie ich das hin bekomme,wenn mein Mann wieder arbeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  jaebschen  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr Wolter...natürlich ist ein Arzt kein Zauberer... nur wir Frauen die hier Forum schreiben sind absolute Laien die keinen Plan von BV oder BS haben .. und müssen einem Arzt (fast blind ) vertrauen auch wenn es schriflich fixiert wird. Bei mir ist alles festgelegt worden...BV genauso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen erst nach 3 Wochen???   1 Antworten
sagt  nina1  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo massi,
ich wünsch dir alles gute. hoffe, das du für dein problem hilfe bekommst.
bei mir ist seit heute die rechte brust innerlich aktiv. seit ein paar tagen auch wärmer als die linke, aber nicht rot. ich spür sie die ganze zeit.
alles gute für dich. lg nina

Beitrag meldenAntworten

sagt  keineAngabe  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte vor 5 Tagen meine Brust Op und bin sehr erschrocken wie alles verlaufen ist. Habe vorher viel gelesen und es hörte sich immer alles so einfach und unbeschwerlich an. So jetzt erst mal zu meinen Angaben, habe re. 375 und li. 350 UBM und Unterbrustfaltenschnitt, 2 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen erst nach 3 Wochen???   1 Antworten
fragt  Massi  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin morgen 3 Wochen post O.P. und habe bisher so gut wie keine Schmerzen gehabt.Selbst direkt nach der O.P. habe ich nur den ertsen Tag Schmerzmittel gebraucht.Seit heute morgen habe ich ein richtiges brennen direkt zwischen den Brüsten.
Was kann das sein?
Gruß Massi

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 04.04.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo bremen 123
Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie in meinem Ohren-Forum unter [Link anzeigen], wenn Sie unter "Fadenmethode nach Dr. Merck" nachlesen. Auch viele andere Fragen sind dort bereits beantwortet.
Ich bitte darum, grundsätzlich weitere Anfragen zur Fadenmethode an meine Praxis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seid bv gewichtszunahme,normal?   15 Antworten
sagt  waldschneck  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich fasse es nicht, mir geht es genauso! Seit der BV fresse ich nur noch! Ich verstehe das auch nicht, mir geht es haargenauso, endlich ein toller busen, dafür auch ein fetter Hintern! :-O

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  Ciliegia  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke für die Antwort Dr. Wolter. Ich habe mich doch noch dazu entschieden, den Stutti die nächsten 1 1/2 Wochen zu tragen. Es könnte noch ein klein bisschen weiter runter ist mir vorhin aufgefallen :) Noch eine kleine Frage. Ich wollte Freitag auf eine Feier und würde gerne für 4 Stunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Leider nach 2 Wochen noch keine Expertenantwort - Bitte um Rat   Offene Frage
fragt  norever2000  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzte-Team,

Vielleicht können sie mir Rat geben.

Ich bin 10 Wochen post OP, 330 ml UBM (von A auf C)
Trage nach wie vor Stutti, hatte eine leicht tubuläre Brust.

Die linke Brust war von Anfang an etwas größer (ist ja aber anscheinend immer so, dass man 2 ungleiche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
danke liebes ärzteteam   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Vielen dank fuer dieses kompliment, ein solches lob motiviert immer sehr.

Beste gruesse,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann wieder Gefühl in der Brust???   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Durch die op kann es zu einer irritation oder auch verletzung von nerven kommen die fuer die sensibilitaet der brusthaut und oder der brustwarze verantwortlich sind, hier ist besonders der vierte intercostalnerv zu nennen. Es kann bis zu einem jahr dauern bis sich eine regeneration ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Ellery  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke werde ich demnächst machen!!!!

Mit freundlichen gruessen
Ellery

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten
sagt  Jeychen  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

DANKE euch allen für eure schnellen Antworten.

@Dr. Wolter
Mein Doc meinte (Dr. Ganzer aus Essen) bei dem ich mich auch sehr wohl fühle und ein besseres Gefühl habe, als bei den zwei Ärzten wo ich vorher zur Beratung war, das es lt. Tabelle nicht möglich ist, da zu wenig vorhanden ist. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina1  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo massi,
ich hatte am 11.3. meine OP. ich hatte keine tauben stellen. meine brüste waren sehr berührungsempfindlich. seit 2 tagen halte ich den Duschstrahl auf meinen brustwarzen aus. das finde ich einen tollen fortschritt. :-)
meine implis sind UBM. ich bin ja so eine schüssler-salz-tante. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mich Nina nur anschließen.Ich bin jetzt 3 Wochen post O.P. und irgendwie hat man nach der BV fast noch mehr Fragen als vorher.
Man fühlt sich hier wirklich gut "aufgehoben".
Herzlichen Dank.
Massi

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Massi  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 3 Wochen post O.P.Nicht das ich ungeduldig bin,ich weiß,das alles seine Zeit braucht.Aber ich würde gerne wissen,wann man wieder ein normales Gefühl in der Brust hat.Meine Brust ist im oberen Bereich noch sehr Berührungsempfindlich,der untere Bereich ist noch sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nina1  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin jetzt 24 tage nach meiner OP und ich fand in diesem Forum immer die antworten und die hilfe, die ich brauchte.auch wenn ich selbst nur einmal etwas gefragt habe.ich hätte nie gedacht, das ich nach der OP soviele fragen habe.
ich möchte mich bei allen ärzten bedanken, für den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  lillifee-30  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heute geht es mir schon viel besser.meine nase ust aber noch nicht ganz frei.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Riss im Implantat   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo denizlati.

Im Ultraschall kann man einen riss eigentlich nie sicher sehen, wenn, dann muesste man ein mrt machen. Ihre implis haben meines Wissens nach keine Garantie, ein defekt nach relativ kurzer Zeit ist aber auch unwahrscheinlich. Wenn sie jetzt keine Probleme haben, wuerde ich per mrt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Knoten in der Brust,nach 1 Jahr Post Op   9 Antworten

Hallo matilda.

Lassen sie die Knoten mit Ultraschall durch ihren gyn untersuchen-der wird dann das weitere vorgehen besprechen. Meist sind diese Knoten ja voellig harmlos, untersuchen lassen muss man sie natuerlich...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

Hallo ciliegia.

Schwer zu sagen.meine Damen kennen sich gut aus und was den stutti angeht, kann ich(u d damit meine Pat.) der einschaetzung trauen, wenn ich mal nicht da bin. Andererseits brauchen sie ihn nicht mehr, wenn der Busen jetzt schon in der seitlichen Ansicht weit genug unten ist. Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten

Hallo monique/jaebschen.

Es ist schade, das zu lesen. Gundsaetzlich ist ein Arzt nicht verpflichtet, ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Dennoch wird ein Chirurg, besonders in der aetshteischen Chirurgie, natuerelich wollen, dass seine Patienten zufrieden sind. Daher werden Korrekturen in aller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...365936603661366236633664366536663667...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE