Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilly.

Als allgemeine Aussage ohne den Befund zu kennen: wenn sie an groesseren implis denken, nehmen sie sie! Trotz dieser Einstellung und aufklaerung meiner Patientinnen habe ich bei 100 ops im Jahr immer noch ein bis zwei Frauen, die nachher tatsaechlich mehr wollen und sich nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten

Hallo Elena.

Bei mir sollten sie den Sport bh 6 Wochen konsequent tragen, vor allem, wenn sie weggehen. Fragen sie ihren Arzt ob er es anders sieht. Sie sollten alles tun, damit ihr Ergebnis so schoen wie möglich wird/bleibt. Wahrscheinlich passiert bei einem normalen bh fuer ein paar Stunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten

Hallo Ellery.

Leider kann ich den Link nun zwar sehen, das Bild aber trotzdem nicht oeffnen. Unter 200g halte ich grundsaetzlich fuer zu wenig, fuer eine genaue groessenangabe muesste ich sie aber selber messen oder viel mehr Angaben haben. Aus der ferne wuerde ich schaetzen, dass sie mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...nur um den Link zu sehen..

Beitrag meldenAntworten

nach 4 wochen sollten die implis doch schon sichtbar runtergesackt sein, oder?   8 Antworten

Hallo Angel.

Tatsaechlich geben sich solche Asymmetrien in den allermeisten faellen ganz oder zumindest weitestgehend. Je nachdem wie ihr Arzt operiert hat kann es nach 4 Wochen sinnvoll sein, die Narbe der höheren Brust nach unten zu massieren-wenn er dort auch naehte verwendet hat, die ein zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das Gefühl, wenn man aus der Narkose erwacht / Nach der Op ...   9 Antworten
sagt  anonym  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Carlia ich meinte einfach ein ganz normales Top, eine Nr Größer und was sehr dehnbar ist. Hab mir von New Yorker einfach Spagettiträgertops geholt. Erst mit den Beinen rein und dann einfach hochziehen und ein Arm nach dem anderen druch die Träger. Ist Optimal.

Beitrag meldenAntworten

Ziepen und Kitzeln in linker Brust, ist das ok?   4 Antworten
sagt  anonym  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja so ca 14 Tage hat es gedauert. Zwischen den Brüsten war es noch bis zur dritten Woche geschwollen. Ja Geduld brauchst du^^

Lg

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Ja / Nein ?!?   3 Antworten
sagt  Misses2006  am 01.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Danke für deine Antwort. Hat denn deine Krankenkasse deine Kosten für den Eingriff übernommen? Ich habe auch gestillt und ich hatte sehr viel Milch und meine Brust ist um 3 Körbchengrößen gewachsen und jetzt ist sie leider nur noch "leer" bzw. fühlt sich eben so an. In der Schwangerschaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ellery  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen , Dr wolter
wohne momentan in Graz!!!
war bis jetzt nur bei einem arzt und er empfiehl mir 170 bis 190 ml ....
aber ich glaube dass das zu wenig ist !!!!
habe im internet die paar tage nachgeforscht und weiß mit sicherheit dass ich die McGhan/Allergan anatomische Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina1  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
meine brüste waren nach 14 tagen sehr deutlich abgeschwollen, ohne kühlen.
lg nina

Beitrag meldenAntworten

nach 4 wochen sollten die implis doch schon sichtbar runtergesackt sein, oder?   8 Antworten
sagt  nina1  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ach angeldust
ich glaube es gibt einige methoden (stutti, bandagen,) um in diesem fall zuhelfen. da du das tust, solltest du jetzt das ergebnis abwarten. ich habe hier im forum noch nichts anderes antdeckt. dein arzt sagt: es geht auf jeden fall weg. ich weiß garnicht was er dir noch sagen soll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Mimi93  am 01.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sunny,
Hast du schon eine Antwort wegen deinem Antrag bekommen? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es funktioniert :)
Ich hab einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht um mit ihm zu reden, aber das dauert leider noch ein bisschen bis der ist.
Danke für deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  Elena1987  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 03.03.2011 meine Brustvergrößerung ((195 und 205gr.(B-Körbchen) UBM Tropfenform)). Jetzt würde ich schon gern abends beim Weggehen etwas anderes tragen, was aber mit Gurt und diesem Kompressions-BH kaum möglich ist. Könnte man für 3-4 Stunden auch mal einen normalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Lilly1001  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten. Also ich wollte ein großes C bis kleines D, eher noch ein kleines D, dass ich hinterher nicht enttäuscht bin.
Es steht auch noch 420ml zur Auswahl. Bin sehr unsicher ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi1987  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly,

Also nach dein Maßen wirst du mit Sicherheit ein großes C bekommen. Ich hatte meine Brustvergrößerung diesen Montag erst....habe 250ml UBM bekommen. Bin 155, 50 kg und habe ein Unterbrustumfang von 70cm. Bisher sieht das Ergebnis toll aus....wird laut PC ein großes B Cup ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  ferha  am 01.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren, vor 3 Wochen wurde meine Nasen operiert. 1. Wegen behinderter Nasenatmung
2. aus ästhetischen Gründen. Meine Nase war 3 mal voroperiert. 2x ambulant und 1 stationär. Ich hatte von Natur aus eine dicke und runde Nasenspitze und mein Nasensteg war schief. Die erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Explantation   5 Antworten
fragt  Biene24  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich hab mich -nun 5 Jahre post OP- entschieden, meine Implantate wieder entfernen zu lassen. Leider habe ich seit der OP mit meiner linken Brust / dem Arm und der Schulter starke Probleme(SEHR LANGE GESCHICHTE von starken Gefühlsstörungen bis Muskelschwäche, Taubheit und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  babe777  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly1001,

ich bekomme auch 365 von Allergan...bin 59kg 1,69cm und habe eine ubu 74cm derzeit 75 aa^^ bekomme ein volles B bis kleines C....ob es tatsächlich so wird das weiß ich nicht! Op ist nächsten Freitag!

Ich denke , dass es ein C bei dir wird!

Viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lilly1001  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle Mädels :-)
Ich hab Ende April eine BV. Die Größe ist eigentlich schon besprochen. Allerdings bin ich mir halt nicht mehr so sicher und wollte euch mal fragen was ihr denn so für Maße habt?
Ich soll 365ml von Allergan bekommen. Bin 1,66cm, wiege 52kg und hab einen UBU von 73cm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

345ml, Breite 11,5cm, anatomisch von Mentor zu groß??   4 Antworten
sagt  Massi  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marie007,
ich bin zwar kein Profi,aber meine Daten waren Deinen sehr ähnlich.Ich hatte meine BV vor 2 Wochen.Ich habe 295 mlanatomisch von Mentor bekommen,und alles andere würde aussehen wie aufgepustet.
Letzt endlich ist es Deine Entscheidung,aber 345ml dann auch noch high profile...
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  lillifee-30  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle!
muss jetzt leider antibiotika nehmen:(( zwei wochen vor op.kann ich noch hoffen das die op nicht ins wasser fällt?
lg!

Beitrag meldenAntworten

Runde oder Anatomische Implantate ??   17 Antworten
sagt  jaebschen  am 01.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo mavis ...entäuscht mhmmm ja schon ein wenig.
Schmerzen weniger ... eher ein leichtes Dauerbrennen durch die wenige Pausen die ich machen konnte..Arbeiten ,Kinder, Schwiegermutter an Krebs erkrankt usw.
Ich hoffe du hast alles gut geplant und auch Hilfe ..glaub mir die Ruhe- Pausen sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweet_like  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir für deine positive Nachricht! :-)
Habe mir auch schon gedacht das das Jucken doch meistens was positives ist. Dann darf es auch ruhig bisschen öfter ziepen!! ;-)
Ja das Kühlen tut auch ganz gut finde ich...
Klaro, sonst krieg ich noch Frostbeulen :-)
Ich glaub ich bin auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
345ml, Breite 11,5cm, anatomisch von Mentor zu groß??   4 Antworten
fragt  Marie007  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe in 2 Wochen meine BV.
Meine Daten: 1,67cm, 54kg, Unterbrustumfang:70cm, momentan ca. 75B (gepushter BH).
Mein Arzt hatte bis jetzt für ein volles C Implantate von Mentor, anatomisch, 11,5 breite mit 245ml oder 295ml festgelegt. 245ml waren mir fast zu wenig. Jetzt meinte er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
antibiotika vor op???   7 Antworten
fragt  lillifee-30  am 01.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich habe in zwei wochen mein op termin.muss aber 5 tage lang antibiotika (clarithromycin)nehmen da ich mich erkältet habe.meine allgemeinärztin meint dass ich es vor der op ruhig nehmen kann.was sagen sie dazu?
lg!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...366536663667366836693670367136723673...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE