Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

nach 4 wochen sollten die implis doch schon sichtbar runtergesackt sein, oder?   8 Antworten
sagt  nina1  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angeldust88
hat denn dein pc dir nicht dir ängste nehmen können?
lg nina

Beitrag meldenAntworten

narbe   5 Antworten
sagt  nina1  am 31.03.2011  zum Thema Haut - Sonstige

hallo
pflege der narben: schüssler salz 1 salbe und als tabletten lutschen 3*3. das ist calcium flouratum und enorm gut für die narben. lg nina

Beitrag meldenAntworten

Das Gefühl, wenn man aus der Narkose erwacht / Nach der Op ...   9 Antworten
sagt  Massi  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carlina,
meine BV ist jetzt 2 Wochen her.Ich wurde zwar nicht ambulant operiert(das könnte ich mir gar nicht vorstellen)aber als ich aus der Narkose erwacht bin,natürlich geht der Blick gleich auf die Brüste.Aber durch den festen Verband war nicht viel zu sehen und es sah alles so platt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narbe   5 Antworten
sagt  Massi  am 31.03.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Suca,
hast Du vielleicht auch noch einen Tip,welche Creme oder sonstiges man zur Narbenpflege nehmen kann,damit sie gut heilen und wenig sichtbar sind?
Danke Massi

Beitrag meldenAntworten

?
Hängebrust   Offene Frage
fragt  Yasmin86  am 31.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Einen schönen guten Tag!
Ich habe da mal ein kleines Problemchen und zwar, ich bin grade mal 24 und meine Brüste neigen dazu mit der Zeit immer mehr zu hängen. Noch ist es nicht so dramatisch, aber das wird sich in der nächsten Zeit bestimmt auch verändern. Ich habe gestern angefangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ziepen und Kitzeln in linker Brust, ist das ok?   4 Antworten
fragt  Sweet_like  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe Experten!
Ich hatte am Montag (also am 28.03.11) meine Brustvergrößerung. Habe 290ml anatomische Implis UBM bekommen. Habe übrigens keine Drainage bekommen.

Obwohl meine linke Brust von vorherein etwas kleiner war, ist sie schon ein bisschen mehr angeschwollen als die rechte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Das Gefühl, wenn man aus der Narkose erwacht / Nach der Op ...   9 Antworten
fragt  Carlina  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

da es jetzt bei mir auch schon auf die Zielgerade zuläuft was eine Brust-Op betrifft, möchte ich fragen, wie ihr euch eigentlich gefühlt habt als Ihr aus der Narkose erwacht seid? Geht der Blick gleich nach unten, hattet Ihr Schmerzen / Muskelkater, wie war es mit bewegen? Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten
sagt  SandraO86  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das macht ja Mut :-/

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  bremen123  am 31.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo,
also ich habe in der letzten zeit wirklich so einiges über die fadenmethode gelesen weil ich auch gerne meinen ohren anlegen lassen würde. es heißt immer wieder das nur sie, herr dr.merck die richtige methode können und auch so ausüben. andere ärzte in deutschland sollen wohl noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suche Erfahrungen von Euch   24 Antworten
sagt  chaosnadine  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

uiuuu, 410 ist ja wirklich ne Menge. Mir hat der erste Arzt auch 430 empfohlen, aber ich wollte nicht, dass andere Leute es sehen. Ich hab vorher ordentlich gepusht, nur mein Freund wusste wirklich wie´s drunter aussah;-)Demnach würde es so kaum jemanden auffallen. Ich muss zwar sagen, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narbe   5 Antworten
sagt  suca  am 31.03.2011  zum Thema Haut - Sonstige

@mirabella, schau mal hier:---
[Link anzeigen] sollten die Narben für mindestens 6-8 Monate nicht direktem UV-Licht ausgesetzt werden. Eine Rotverfärbung der Narben kann aber in den ersten Monaten nach OP auch noch normal sein (Heilung/Durchblutung), das musst Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in 7 Tagen!! Hilfe!! So aufgeregt! Erzählt mal.....   13 Antworten
sagt  babe777  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen,
du schreibst mir aus der Seele! Wirklich!
Ja meine Brust ist auch aus wie 2 ausgelutschte "Hautlappen"! Dein Bericht hat mich bestärkt....manchmal denkt man ja , man reduziert sich selber nur auf die Brust! Aber wenn ich dann höre das andere Frauen genauso darunter leiden, wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Franziie  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle =)
Ich ein großes Anliegen..zuerst einmal ein paar Daten:
BV unter dem Muskel am 21.01.2011, 275 ml.
Seid ein paar Tagen habe ich ein leichtes Druckgefühl in der re Brust, es ist beispielsweise, dass wenn ich sie beide zur Mitte hinzusammendrücke, die re Brust so ein Druckgefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir ging einfach nicht mehr für natürliches ergebnis. anfangs war es auch super jetzt nach 4 wochen hätte ich mich gefreut es wäre mehr. nicht frontal gesehen sondern von der seite.
aber es passt perfekt,ich denke man wird echt größenwahnsinnig wenn man sich mal dran gewöhnt hat und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narbe   5 Antworten
sagt  Massi  am 31.03.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,
ich hatte vor 14 Tagen meine BV,alles super und ich finde das Ergebniss sehr schön.Habe einen BWS und gestern wurden die Fäden gezogen.
Ich habe jetzt aber Angst,das bei falscher Bewegung die Narben aufgehen könnten.Passiert soetwas wirklich oder sind das Horrorgeschichten,die man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in 7 Tagen!! Hilfe!! So aufgeregt! Erzählt mal.....   13 Antworten
sagt  Massi  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei.
Ich kann so gut nachvollziehen,wie ihr Euch fühhlt.Meine BV ist jetzt genau 14 Tage her.Ich bin 1,64 und wiege 54 kg.Habe 3 Kinder,vor der ersten Schwangerschaft ein kleines B und nach der dritten Schwangerschaft nur noch AA.War damit super unglücklich.Und habe mit der O.P. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Du bist doch echt ein Glückspilz! Ich hoffe, dass ich dann auch stolz sagen kann, dass meine perfekt sind! Ich traue Dr. Wolter, aber ein bissl Schiss hat man ja trotzdem! Vor allem beschäftigt mich im Moment, ob meine gewünschte Menge auch ausreichen wird! Aber das Thema hatten wir ja schon!

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten

Hallöchen! Also ich habe erst einmal im Internet geforscht, dann bei einigen angerufen und war dann bei insgesamt 3 Beratungsgesprächen! Habe mir natürlich Ärzte in meiner Nähe angeschaut! Musst natürlich Geduld haben! Naja, bei mir hat die Auswahlphase etwa 3 Monate gedauert und mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten
sagt  notoria  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

zumal sie ja noch kleiner werden,wenn es gerad mal 3 wochen post op ist. meine sind ja nach 3 monaten noch geschrumpft.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasen Op bei dünner Haut   6 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 31.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Nelli,

als Rat bei der Auswahl eines guten Operateurs kommen aus meiner Sicht verschiedene Kriterien in Betracht.
Zunächst sollte der Chirgurg qualifiziert sein-, am besten also Facharzt sein.
Wenn ich mich in Ihre Lage versetze, wäre mir wahrscheinlich am wichtigsten, dass der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Ich muss noch 11 Tage zittern!:-) Ich halte es auch kaum noch aus! Das ist echt Folter! Mir geht es wie dir! Hatte auch nie ne große Brust...immer so 75A..., aber auch meine Tittis waren knackig! Heimlich geträumt habe ich natürlich auch von einer OP, aber wahrscheinlich hätte ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
merkwürdige Form   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 31.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Anny,

Sie sind noch sehr jung.
Bestimmt ist es kein Fehler, wenn Sie ihre Sorgen zunächst mit Ihren Eltern besprechen.
In einen solchen Gespräch kann dann z. B. auch diskutiert werden, ob ev. fachkundiger Rat von ärztlicher Seite eingeholt werden soll.

Ich wünsche Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Malik  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!
Ist vermutlich ungewöhnlich, dass sich bei Ihnen ein Mann zu diesem Thema meldet. Sie werden gleich verstehen, warum.
Eine gute Freundin von mir, Sie ist 46, hatte vor einigen Wochen bei sich geschwollene Lymph-Knoten festgestellt und ihre Ärztin aufgesucht. Die vermutete ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
narbe   5 Antworten
fragt  mirabella23w  am 31.03.2011  zum Thema Haut - Sonstige

hallo!

hatte vor ca 10 wochen meine Brust-Op...bin jetzt auch schon mal ins solarium gegangen und nun sind beide narben dunkelrot!! werden die wieder heller wenn ich nicht mehr ins sonnenstudio gehe oder bleiben die jetzt für immer dunkelrot?? das wäre furchtbar....

danke schon mal für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeitsansammlung 3 Jahre nach BV.   13 Antworten
sagt  denizatli  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
denke, habe das gleiche Problem wie du. Meine Brust hat sich auch von einem auf den anderen Tag stark vergrößert. Bin gleich zum Arzt, seine Diagnose nach Ultraschall war, dass das Implantat gerissen sei; Sicher war er sich aber nicht. Sagte nur, ich müsste es so schnell wie möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...366636673668366936703671367236733674...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE