Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

suche Erfahrungen von Euch   24 Antworten
sagt  notoria  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

kommt ja auch immer drauf an wie man gebaut ist. bei 410 würde ich vorne über fallen :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Gott...und ihr habt alle noch weniger bekommen als ich! Ich hab mich für 410 mx entschieden...anatomisch! Na das wird ja was!;-)

Beitrag meldenAntworten

So unterschiedlich ist das also? Naja, bin ja bald schlauer! Am 11.04.11 ist es soweit! Hab soooooooon Schiss!:-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
also meine is 4 Monate her,255cc UBM und sie werden zwar langsam weicher aber beim rennen wackelt noch nichts um es auf den punkt zu bringen.
sie sind noch sehr fest

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße   5 Antworten
sagt  Theresa  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jayla,

viele Dank für Deine schnelle Antwort. Keine Sorge, ich mache die OP für mich und einzig und allein für mich. Wahrscheinlich klang meine erste Formulierung etwas unterwürfig. Da habe ich wohl schlecht formuliert, so dass ein falscher Eindruck entstanden ist. Ich denke schon seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Franziie  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ahh das verrückt-machen kenn ich nur zu gut ;)
Also meine links Brust war schon vor der Op ein ganz kleines bischen kleiner, nach der Op vollkommen ausgeglichen, die Brust schwillt unterschiedlich ab. Bei mir war es auch unterschiedlich am Anfang, nach so ca. 3 Wochen legte es sich nach und nach. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chaosnadine  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

na das ist ja schon mal schön zu hören;-)
Waren deine Brüste nach der Op auch unterschiedlich? Ich hab beidseitig 300ml UBM bekommen. Die linke Seite war von Anfang an etwas geschwollener. Nun ist die rechte Seite schon wesentlich dünner und vor allem sitzt die Brust tiefer und ich hab dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  jaebschen  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....das gleiche problem habe auch..es sind bei mir jetzt 6 Wochen her und bin so was von traurig.
Ich hatte eine BV ( UBM) plus BS bekommen und das Endergebniss ist jetzt so das die linke Brust immer noch größer ist und auch schon wieder hängt ..eigentlich alles wie es vorher war , nur mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Franziie  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, was genau meinst du mit Bewegungen =) ?!
Meinst du "wackeln" o. "wippen" *lach* Also meine BV war am 21.01.2011 also bald 3 Monate her ;)
Meine Brust bewegt sich eigtl. ganz normal, also wenn ich rennen muss z.B. zum Bus wackeln sie und beim Laufen wippt es :P Vorher kannte ich das garnicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Arwen1107  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte gestern meine Beratungsgespräch im ... bei Dr. K.. Das Gespräch dauerte 1 Std. Ich wurde zuerst über die OP-Risiken und Gefahren informiert. Dann wurde ich über die unterschiedlichen Implantate informiert.Über den OP-Eingriff wurde ich eingehend informiert. Danach wurde meine Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! Das würde mich auch brennend interessieren!:-)

Beitrag meldenAntworten

Sport BH nach BV ausziehen   7 Antworten
sagt  Desiree  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja mich juckts vorallem jetzt da wo die Fäden sind, weil alles so super geheilt ist & jetzt drückt der BH ständig auf die Nähte und ich krieg die Krise weil das so juckt, i kann ja da nicht einfach kratzen wie blöd :p
Aber bin froh die kommen heute raus.

Danke mit dem Tip zum eincremen :)

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  monique  am 29.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hiiiiiilffeeeee

hallo ihr lieben,
ich hatte vor 8 wochen eine brustvergroesserung und bin absolut nicht zufrieden. meine br[ste waren schon vor der op ungleich und somit haette der chirug automatisch etwas mehr in die eine seite machen m[ssen was er aber nicht getan hat und somit sind meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  Ciliegia  am 29.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich bin jetzt 2 Wochen Post op und bin etwas verwirrt. War heute beim Fäden ziehen, doch dies musste die Sekretärin meines PC erledigen. Sie meinte ich soll den Stutti noch weitere 2 Wochen tragen, doch mein PC hatte eine Woche zuvor gesagt, ich könne ihn diese Woche ablegen. Auf wen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 29.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

äh sollte heißen ich wiege 52. Ich bin grad so in Rage von deinem Beitrag das ich zu schnell geschrieben habe^^

Beitrag meldenAntworten

Hallo Theresa

vielleicht solltest du dir mal eine andere wichtige Frage stellen. Für wen machst du das? Für dich oder deinen Freund. Ich bekomm ne Ader bis sonst wo hin, wenn ich lese, dass dein Freund da gleich am rummeckern ist. DAS IST DEIN KÖRPER UND DU ENTSCHEIDEST WAS FÜR DICH GUT IST. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Theresa  am 29.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

genau wie alle anderen Frauen hier habe ich Angst, nicht die richtige Implantatgröße zu wählen und brauch dringend Eure Hilfe!!!

Ich bin 165 cm groß und wiege 55 kg. Von der Statur her bin ich zart gebaut und habe ein eher schmales Becken (Jeansweite 26), wobei mein Bauch für meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  skygirl585  am 29.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
ich leide unter asymetrischen Brüsten. Der Unterschied liegt bei gut 500g. Nun möchte ich gerne die größere Brust verkleinern lassen, weil ich durch den Gewichtsunterschied inzwischen einen Haltungsfehler habe der ständig zu Verspannungen und Migräne auf der rechten Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das glaub ich dir^^ geht mir nicht anders^^.

Sie sollen ja nur nicht nach oben rutschen oder zur Seite, wenn du ihn mal aus ziehst. Mein Rücken hat nette Druckstellen und das mit dem Jucken ist nervig^^ creme die Haut auch am Rücken gut ein. Das hilft etwas.

Beitrag meldenAntworten

nach brustvergrößerung wieder auf dem bauch schlafen   6 Antworten

Ja dafür ist er da grins, nur wurde mir gesagt, dass die Implis sechs Wochen brauchen, bis sie eingewachsen sind, daher will ich nichts riskieren. Nur mein Rücken macht das nicht mehr lange wit lach. Mein Becken ist seit Kindertagen nach vorne gekippt und dadurch renke ich mir die Gelenke beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Desiree  am 29.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallooo

Ja das ist auch ne gute Idee mehrere zu kaufen, hab garnicht dran gedacht :-)
Gut.. Ist nämlich schon mal ne erleichterung wenn der mal weg darf..

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

sagt  chaosnadine  am 29.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
mein PC hat mir gestern erzählt, dass ich auf meinen Körper hören soll. Solange es weh tut, sollte man schon lieber auf dem Rücken schlafen (wer nimmt schon freiwillig Schmerzen in Kauf?). Aber wenn ich der Meinung bin, dass ich problemlos auf der Seite schlafen kann, soll ich das tun. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  peter2424  am 29.03.2011  zum Thema Gynäkomastie

ich wollte einfach mal ein dankeschön an dr. ferrara und dr. bodo loswerden. mir hat dieses forum wirklich weitergeholfen

Beitrag meldenAntworten

Ich bin jetzt fast vier Wochen Post OP und traue mich nicht mal auf der Seite zu schlafen. Obwohl mein Rücken immer schlimmer wird und ich es hasse auf dem Rücken zu schlafen. Wann darf man denn wieder auf der Seite schlafen?

Beitrag meldenAntworten

Hallo :-)

also ich habe mir gleich mehrere gekauft zum wechseln. Aber einer der Ärtze hier, hat mir in einem Topic geantwortet, dass man ihn auch mal für kurze Zeit vor dem TV ausziehen kann.

Hab ich auch gemacht. Mach einfach keine großartigen Bewegungen wenn du ihn aus hast.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...366936703671367236733674367536763677...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE