vielleicht solltest du dir mal eine andere wichtige Frage stellen. Für wen machst du ”Mehr“Hallo Theresa
vielleicht solltest du dir mal eine andere wichtige Frage stellen. Für wen machst du das? Für dich oder deinen Freund. Ich bekomm ne Ader bis sonst wo hin, wenn ich lese, dass dein Freund da gleich am rummeckern ist. DAS IST DEIN KÖRPER UND DU ENTSCHEIDEST WAS FÜR DICH GUT IST. Somit auch die Impli Größe. Ich bin 172, und wieder 52 und habe 325 runde Implis unter den Muskel bekommen. Hatte vorher auch ein A und habe jetzt ein volles C. Anatomische wollte meine PC auch nehmen, aber ich gegensatz zu manch anderen mag ich das, wenn es etwas Fakig aussieht. Ich kann mir gut vorstellen, das 380 zu viel werden. 320 würde ich sagen ist ok. Aber das musst du mir deinem Doc besprechen und DU musst das entscheiden. Ohne dir zu Nah treten zu wollen, du hast nie die Garantie, dass du mit deinem Freund alt wirst. Was ist wenn ihr Euch trennt und du eigentlich nur ihm zuliebe so große Implis gewählt hast? Geh mal in dich und denke drüber nach. Du musst dir gefallen. Ganz liebe Grüße”Weniger